Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Meine Zweite läuft jetzt auch einwandfrei, noch keinerlei Mucken bisher. Hätte MS aber auch schön Feuer unter´m Arsch gemacht, wenn es nicht so gewesen wäre...
Knochenkotzer schrieb:Meine Zweite ist nun auch hinüber. Schicke sie Morgen ein und hoffe das meine Dritte dann einwandfrei funktioniert, denn langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende und es wäre schade wenn ich zu einem Konkurenzprodukt greifen müsste.
mike1986 schrieb:Bei uns im Kardstadt die hat es inzwischen auch eine erwischt. >Ring of Death
.

solid2snake schrieb:dann sage ich einfach, dass ich nur eine bekommen habe. außerdem ist das fast schon 2 wochen her und es kam noch nichts seitens MS. ich würde mal sagen, dass ich einfach glück hatte und dies ist der logische ausgleich zu meiner langen wartezeit. jetzt weiß ich wenigstens wie ich meinen DS lite finanzieren werde![]()

Art Teitlebaum schrieb:solid2snake schrieb:dann sage ich einfach, dass ich nur eine bekommen habe. außerdem ist das fast schon 2 wochen her und es kam noch nichts seitens MS. ich würde mal sagen, dass ich einfach glück hatte und dies ist der logische ausgleich zu meiner langen wartezeit. jetzt weiß ich wenigstens wie ich meinen DS lite finanzieren werde![]()
Mail an M$ ist raus...
![]()

rupih schrieb:@muck
Wie schließt du deine Konsole an? Kabel richtig drinnen etc?