Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Zweite läuft jetzt auch einwandfrei, noch keinerlei Mucken bisher. Hätte MS aber auch schön Feuer unter´m Arsch gemacht, wenn es nicht so gewesen wäre...

frames60 schrieb:
Meine Zweite läuft jetzt auch einwandfrei, noch keinerlei Mucken bisher. Hätte MS aber auch schön Feuer unter´m Arsch gemacht, wenn es nicht so gewesen wäre...

Meine Zweite ist nun auch hinüber. Schicke sie Morgen ein und hoffe das meine Dritte dann einwandfrei funktioniert, denn langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende und es wäre schade wenn ich zu einem Konkurenzprodukt greifen müsste.

Bei uns im Kardstadt die hat es inzwischen auch eine erwischt. >Ring of Death

Knochenkotzer schrieb:
Meine Zweite ist nun auch hinüber. Schicke sie Morgen ein und hoffe das meine Dritte dann einwandfrei funktioniert, denn langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende und es wäre schade wenn ich zu einem Konkurenzprodukt greifen müsste.

Zu dem Konkurrenzprodukt greif ich sowieso, hätte nur die Ära Xbox bei mir wohl endgültig vorzeitig beendet... ;)

Wobei sie es so langsam ja in den Griff kriegen sollten.

mike1986 schrieb:
Bei uns im Kardstadt die hat es inzwischen auch eine erwischt. >Ring of Death

Meine Erste hab ich bei Karstadt auch eingetauscht, doch meine Zweite wollten sie dann nicht mehr eintauschen. Die einzige Möglichkeit die ich dann noch hatte war der Xbox-Support. Man hört ja eigentlich viel gutes über den Support... hoffentlich kriege ich meine schnell zurück.

Respekt MS!

Dienstag habe ich die Box abgeschickt und Heute zurückbekommen.

Leider eine 2005 Box, aber ich will ja nicht meckern ;)

Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende :( .
Meine Xbox 360 ist Heute angekommen und ich hab gleich mal die Saints Row Demo gespielt um zu sehen ob alles funktioniert. Plötzlich stürzt das Teil wieder ab und seit dem wird meine Festplatte nicht mehr erkannt. Ich frage mich jetzt, ob die Xbox 360 den Defekt ausgelöst hat oder ob die Festplatte schon davor defekt war :-?.

Also mit dem Support war ich nicht so ganz zufrieden.

Sehr oft wenn ich angerufen habe bei der Support Hotline hat mich nach 5 Minuten oder später bzw. eher ein Mann aus der Leitung geholt und seinen Standardsatz gesagt ich solle später nochmal anrufen. Extrem nervig.

Dann hat es 3 Wochen gebraucht bis ich den UPS aufkleber bekommen habe. Es war nie einer im Briefkasten, jedesmal mussten Aufträge storniert und neu aufgenommen werden. Dann habe ich mir die Aufkleber selbst ausgedruckt.

UPS hat dann doch tatsächlich verlangt ich solle den ganzen Tag warten, bis sie das Paket abholen. Also Urlaubstag genommen.

Die XBOX 360 war dann weg. 4 (!) Wochen lang gabs keine Nachricht, das sie wohlbehalten angekommen ist habe ich erst durch einen Anruf nach 2 Wochen erfahren. Als ich nach 4 Wochen angerufen habe das sie immer noch nicht da ist, hat der Support Mitarbeiter eine E-Mail an die Technik geschickt das sie mir bitte eine Konsole rausschicken sollen. Nach insgesamt 6 Wochen hatte ich dann die neue XBOX 360. Da ich komplett eingesandt habe (was ich sollte) fehlte nun das Kabel zum Netzteil. Also wieder angerufen....und gewartet. Die XBOX 360 ist aber leider ein altes Hündchen aus dem Dezember 05. Wird nicht lange dauern bis diese auch kaputt sein wird.

Alles in allem fand ich den Support unter aller Kanone. Was allerdings gut war das sie meine XBOX 360 ohne Rechnungsbeleg umgetauscht haben. Hatte schon Angst das ich ne neue kaufen muss.

Meine Konsole hats heute dahingerafft. Sobald ich das Ding starte, blibt die Konsole bereits beim Startlogo hängen. Hab die Festplatte abgemacht und nochma neu versucht aber das selbe Problem. Naja jetzt häng ich in der Warteschleife der Hotline. Hoffentlich geht das Austauschen schnell und noch bevor Dead Rising kommt.

MS ist vielleicht ein komischer laden, ich habe erstmal 3 woche auf meine neue HDD gewartet und bekomme gleich 3!!! neue Festplatten. alles brandneue. bei so einem geschenk sage ich nicht nein und habe sie schon bei ebay online gestellt. MS FTW :lol:

jep...ein Freund von mir hat mal von Siemens, 3 Handys bekommen...was war? Nach ein paar Tagen: Entweder 2 Handys zurückschicken, oder 700€ zahlen! :P also lieber aufpassen ;)^^

dann sage ich einfach, dass ich nur eine bekommen habe. außerdem ist das fast schon 2 wochen her und es kam noch nichts seitens MS. ich würde mal sagen, dass ich einfach glück hatte und dies ist der logische ausgleich zu meiner langen wartezeit. jetzt weiß ich wenigstens wie ich meinen DS lite finanzieren werde xD

solid2snake schrieb:
dann sage ich einfach, dass ich nur eine bekommen habe. außerdem ist das fast schon 2 wochen her und es kam noch nichts seitens MS. ich würde mal sagen, dass ich einfach glück hatte und dies ist der logische ausgleich zu meiner langen wartezeit. jetzt weiß ich wenigstens wie ich meinen DS lite finanzieren werde xD

Mail an M$ ist raus...
;)

Art Teitlebaum schrieb:
solid2snake schrieb:

Mail an M$ ist raus...
;)

Der arme Solid....jetzt wird er verhaftet ;)

Habe bei NFS MW Texturen-Flimmern obwohl meine Box mitten im Zimmer steht (Also eigentlich nicht zu warm werden dürfte). Woran kann das liegen?

@ Solid

Du Glückspilz! :P

rupih schrieb:
@muck

Wie schließt du deine Konsole an? Kabel richtig drinnen etc?

Also den Komponeten AV-Kabel an mein LCD angescholossen. Schalter am Stecker des Kabels zu Xb0x ist auf HDTV. Habe gerade nochmal alles überprüft, ist alles fest dran.

Zurück
Top Bottom