Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:lol meine Box regt mich voll auf manchmal hört sie für einen Tag einfach auf zu funktionieren und zeigt einen Ring of Death und den nächsten Tag funktioniert sie dann einwandfrei
Ich vermute mal dass es irgendwas mit der Hitze hier zu tun hat, was meint ihr ?
5th of November schrieb:zeaLoT schrieb:lol meine Box regt mich voll auf manchmal hört sie für einen Tag einfach auf zu funktionieren und zeigt einen Ring of Death und den nächsten Tag funktioniert sie dann einwandfrei
Ich vermute mal dass es irgendwas mit der Hitze hier zu tun hat, was meint ihr ?
Ist sehr gut möglich...
diese Temperaturen sind Gift für unser kleines Schätzchen...

Ich warte bis zum nächsten Monat wenn da weiter noch solche Fehler auftreten dann schicke ich sie einmike1986 schrieb:Also ich empfehle dir sobald der Ring of Death einmal erscheint sie einzuschicken. Mit der Zeit wird es nur noch schlimmer bis sie gar nicht mehr geht.
5th of November schrieb:zeaLoT schrieb:lol meine Box regt mich voll auf manchmal hört sie für einen Tag einfach auf zu funktionieren und zeigt einen Ring of Death und den nächsten Tag funktioniert sie dann einwandfrei
Ist sehr gut möglich...
diese Temperaturen sind Gift für unser kleines Schätzchen...

Ily schrieb:hab da ne frage,musstet ihr am telefon die seriennummer angeben?
Mein spezl hat sich ne gebrauchte gekauft,und die ging kaput (ring of death),bei ms sagten sie das die xbox auf jemand anderen bereits registriert sei und nur die person den support beanspruchen könnte,tja shit happens.
War das bei euch auch so?
Denn dann kann man ja den garantiesupport vergessen bei gebrauchten konsolen auch wenn mand ie rechnung hat.
Ily schrieb:hab da ne frage,musstet ihr am telefon die seriennummer angeben?

SunshineMario schrieb:@master chief: sowas wäre mir zu dumm...ich will spielen ohne ventilator, der nervt....

zeaLoT schrieb:Kann mir jemand sagen was man alles einschicken muss ?
Was war denn mit deiner los ?mike1986 schrieb:zeaLoT schrieb:Kann mir jemand sagen was man alles einschicken muss ?
Das wird dir am Telefon gesagt. Bei mir wars nur die Konsole selbst ohne die HD weil man auschließen konnte dass es an der Festplatte hängt.
zeaLoT schrieb:Was war denn mit deiner los ?mike1986 schrieb:zeaLoT schrieb:Kann mir jemand sagen was man alles einschicken muss ?
Das wird dir am Telefon gesagt. Bei mir wars nur die Konsole selbst ohne die HD weil man auschließen konnte dass es an der Festplatte hängt.
.
. Sowas hätte ich nicht bei dem Preis erwartet!
.