Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOW. Ich hab meine X-Box360 erst Mittwoch eingeschickt und hab sie jetztz schon wieder :o Sauberer Service

Ich hab meine am Dienstag weggeschickt und gestern wieder bekommen obwohl sie gesagt haben dass es 3 Wochen dauern kann. :)

lol meine Box regt mich voll auf manchmal hört sie für einen Tag einfach auf zu funktionieren und zeigt einen Ring of Death und den nächsten Tag funktioniert sie dann einwandfrei
Ich vermute mal dass es irgendwas mit der Hitze hier zu tun hat, was meint ihr ?

zeaLoT schrieb:
lol meine Box regt mich voll auf manchmal hört sie für einen Tag einfach auf zu funktionieren und zeigt einen Ring of Death und den nächsten Tag funktioniert sie dann einwandfrei
Ich vermute mal dass es irgendwas mit der Hitze hier zu tun hat, was meint ihr ?

Ist sehr gut möglich...
diese Temperaturen sind Gift für unser kleines Schätzchen...

5th of November schrieb:
zeaLoT schrieb:

Ist sehr gut möglich...

ich kühle, seit der hitzewelle, beim zocken noch zusätzlich mit einem ventilator, da hinter der 360er (meine ist in so nem phonoregal das auf der rückseite eine blende hat) sich eine ziemlich hohe temperatur aufbaut.
hab zwar noch nicht gemessen, aber ich wette es geht auf die 50°C zu. :oops:

Also ich empfehle dir sobald der Ring of Death einmal erscheint sie einzuschicken. Mit der Zeit wird es nur noch schlimmer bis sie gar nicht mehr geht.

mike1986 schrieb:
Also ich empfehle dir sobald der Ring of Death einmal erscheint sie einzuschicken. Mit der Zeit wird es nur noch schlimmer bis sie gar nicht mehr geht.
Ich warte bis zum nächsten Monat wenn da weiter noch solche Fehler auftreten dann schicke ich sie ein

ich warte mit meiner auch noch,sie hat auch nen paar fehler,wollte sie schon längst eingeschickt haben,dann kamen die sommerferien,da ich zurzeit viel spiele,hab ich sie behalten,in 2 wochen wenn die ferien zuende sind,schick ich sie ein,ich hoffe nur das ich sie vorm release von dead rising wiederkriege, das sind zwar noch knapp eineinhalb monate aber man weiß ja nie was passiert :suprised:

5th of November schrieb:
zeaLoT schrieb:

Ist sehr gut möglich...

das kann doch nicht sein....kratzt ab weils mal ein paar grad wärmer wird. :oops:
was machen leute aus wärmeren ländern?? ;) :rolleyes:
@master chief: sowas wäre mir zu dumm...ich will spielen ohne ventilator, der nervt....

hab da ne frage,musstet ihr am telefon die seriennummer angeben?
Mein spezl hat sich ne gebrauchte gekauft,und die ging kaput (ring of death),bei ms sagten sie das die xbox auf jemand anderen bereits registriert sei und nur die person den support beanspruchen könnte,tja shit happens.
War das bei euch auch so?
Denn dann kann man ja den garantiesupport vergessen bei gebrauchten konsolen auch wenn mand ie rechnung hat.

Ily schrieb:
Mein spezl hat sich ne gebrauchte gekauft,und die ging kaput (ring of death),bei ms sagten sie das die xbox auf jemand anderen bereits registriert sei und nur die person den support beanspruchen könnte,tja shit happens.
War das bei euch auch so?
Denn dann kann man ja den garantiesupport vergessen bei gebrauchten konsolen auch wenn mand ie rechnung hat.

Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Die können doch froh sein das man überhaupt irgendwelche Informationen von sich hinterlässt. Also ich kann mir das absolout nicht vorstellen.

Ily schrieb:

Jo musste ich auch.

Hab am Donnerstag Nachmittag (letzte Woche) dort angerufen. Der Typ am Telefon war sehr nett. Am nächsten Tag (Freitag) kam dann auch schon der UPS Mann mit dem Aufkleber und hat meine Box (ohne HDD da der Typ am Telefon gesagt hat ich soll sie vorher abmachen) mitgenommen.

Am Monat (diese Woche) hab ich dann um 15 Uhr ne E-Mail erhalten das meine Box im Supportcenter angekommen ist. Am selben Tag um 21 Uhr hab ich nochmal eine E-Mail erhalten das meine Box auch schon wieder auf dem Weg zu mir ist. Gestern, am Dienstag, kam dann auch wieder der UPS Mann und hat mir das Päcken wieder gebracht.

Hab ne neue Konsole (Herstellungsdatum 5. März 2006) bekommen und diese funktioniert bis jetzt (nach einem 8 Stunden dauertest) problemlos.

Das ist schon eine Amazon.de like Support :)

zeaLoT schrieb:
Kann mir jemand sagen was man alles einschicken muss ?

Das wird dir am Telefon gesagt. Bei mir wars nur die Konsole selbst ohne die HD weil man auschließen konnte dass es an der Festplatte hängt.

zeaLoT schrieb:
mike1986 schrieb:
zeaLoT schrieb:
Kann mir jemand sagen was man alles einschicken muss ?

Das wird dir am Telefon gesagt. Bei mir wars nur die Konsole selbst ohne die HD weil man auschließen konnte dass es an der Festplatte hängt.
Was war denn mit deiner los ?

Das Ring of Death Problem. War aber innerhalb weniger Tage wieder da obwohl sie meinten dass es 3 Wochen dauern könnte und läuft seit dem wieder hervorragend.

Hallo Xbox-Gemeinde,

ich hatte/habe meine Xbox360 seit knapp 2 Wochen. Mittlerweile häufen sich die Lesefehler in meinem Laufwerk massiv und ich hab mir schon die Hotline Nummer rausgesucht, bei der ich mich gleich mal melden werden. Dann hoffe ich natürlich das der ganze Austausch Kram schnell von statten geht. Ist echt hart das schon nach 2 Wochen erleben zu müssen und ich bin gelinde gesagt "dezent" angesäuert über die Produktualität die ich hier für 400 Euro erstanden habe. Ich will jetzt keine Fahnen für die Playstation wehen, aber: Ich hatte 4 Playstation Konsolen in den letzten 10 Jahren ( 2 mal verkauft, das mache ich aber nicht mehr) und ich hatte nicht ein einziges mal einen Produktionsfehler oder ähnliches. Wenn meine Konsole mal was nicht gelesen hat, dann hab ich die Discs kurz sauber gemacht und es ging wieder. Wenn Microsoft in der nächsten Generation nicht mit dem Über-Must-Have Angebot um die Ecke kommt wars das auch erstmal mit Konsolen aus Redmond :neutral: .
Nochmal: Das spielen selbst hat echt Spass gemacht, aber mir kam die Steuerung des DVD-Laufwerks schon die ganze Zeit seltsam vor, es tourt vollkommen sinnlos (ich steh bei oblivion unbewegt seit 2 minuten in der pampa) hoch und dann wieder runter, dann wieder 2 h Helikopterlautstärke, dann Lesefehler :( . Sowas hätte ich nicht bei dem Preis erwartet!

der angepisste
Sponk

EDIT: Ich habe jetzt bei der Microsoft Hotline angerufen und die sagten mir folgendes (Zur erinnerung: Die Konsole meldet trotz tadelloser DVD einen "Lesefehler" bei dem ich doch bitte "die Disc mit einem weichen Tuch abwischen" solle):

-Die Festplatte abnehmen
-Im System nachschauen ob die korrekte Uhrzeit eingestellt ist
-Mein Spiel danach OHNE Festplatte spielen

Wenn kein Fehler auftaucht sprechen sie von einem Plattenfehler, wenn der Fehler auftaucht soll ich mich nochmal bei der Hotline mit meiner Bearbeitungsnummer melden. Ein Super-Tip :rolleyes: .

Auch wenn es jetzt ein bischen blöd klingt, ich hab meine seit Launch und sie läuft tadellos. Das kann mal passieren, dafür kannst du dir aber relativ sicher sein das sie vollkommen in Ordnung ist wenn du sie (normalerweise in einer Woche, was auch nicht überall üblich ist) wiederbekommst. Das passierte damals auch bei der PS das der Laser sich verabschiedet hatte etc, da hattest du halt mehr Glück gehabt, aber deswegen gleich eine ganze Konsolengeneration von MS zu verdammen ...?

Meine Xbox 360 läuft auch schon seit dem Launchtag perfekt. Auch bei den Temperaturen der letzten Wochen hat sie Stundenlang ohne zu zicken weitergearbeitet. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit ihr, außer das sich ganz selten mal ein Spiel aufhängt (bisher nur bei Oblivion passiert). Ich kühle die Konsole auch nicht oder so....
Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so...

Zurück
Top Bottom