Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-______________________-

jaja, macht euch nur lustig über mich. ich habe schon das ganze haus auf den kopf gestellt. vielleicht hab ich diesen verdammten schein im auto, ach fuck, auto hat vater... dann muss ich bis heute abend warten, bis der alte herr wieder da ist. ich glaube, ich bin der größte 360 pechfall der geschichte, ich höre schon die Bild Zeitung kommen :hmpf:

Naja das wird schon wieder *g*

Meine wird morgen auch von UPS abgeholt. Bin gespannt wann sie wieder kommt. Die haben was von 3 Wochen gesagt. :o

Allerdings darf ich meine Festplatte behalten.

Bitte die Festplatte nie mitschicken wenn ein Defekt der Platte ausgeschlossen ist. Die Box wird auch ohne Festplatte repariert

solid2snake schrieb:
sMuggY schrieb:
echt? omfg wie assi :rolleyes:
und welchen beweis willste nun bringen :-? :oops:

das frage ich mich auch gerade -_-
ich werde gleich anrufen und klar tisch machen, entweder ich bekomme eine neue Festplatte oder ich war ein Xbox 360 kunde. sowas lasse ich mir echt nicht mehr bieten. als wäre gott dagegen, dass ich eine 360 besitze... :aargh:
tel terror auf allen serviceleitungen und trotzdem darauf achten das du nicht ausfallend wirst.

astrogirl schrieb:
solid2snake schrieb:
sMuggY schrieb:
echt? omfg wie assi :rolleyes:
und welchen beweis willste nun bringen :-? :oops:

das frage ich mich auch gerade -_-
ich werde gleich anrufen und klar tisch machen, entweder ich bekomme eine neue Festplatte oder ich war ein Xbox 360 kunde. sowas lasse ich mir echt nicht mehr bieten. als wäre gott dagegen, dass ich eine 360 besitze... :aargh:
tel terror auf allen serviceleitungen und trotzdem darauf achten das du nicht ausfallend wirst.

aber was soll ich genau machen astro? der man an der leitung sagte zu mir, dass ich ne quittung der post per Fax rüberschicken soll, sonst soll ich halt warten bis sich MS bei mir meldet. meine stimmung ist in sachen videospiele echt auf dem tiefpunkt :hmpf:

Ruf bei dem Versand Dienst an ob die dir eine Versandbestätigung faxen können - wenn du die Paket Nr oder so hast dann lass dir eine Ausrollliste faxen - wenn du kein Fax hast.. irgendeiner in deinem bekannten Kreis hat sicher eines

rupih schrieb:
Ruf bei dem Versand Dienst an ob die dir eine Versandbestätigung faxen können - wenn du die Paket Nr oder so hast dann lass dir eine Ausrollliste faxen - wenn du kein Fax hast.. irgendeiner in deinem bekannten Kreis hat sicher eines

ich habe es per deutsche post verschickt und ich bezweifle, dass sie mir noch eine versandbestätigung geben. wie gesagt, ich werde heute abend nochmal unser auto durchsuchen, wenn dort nichts ist, habe ich halt pech gehabt.

solid2snake schrieb:
rupih schrieb:

ich habe es per deutsche post verschickt und ich bezweifle, dass sie mir noch eine versandbestätigung geben. wie gesagt, ich werde heute abend nochmal unser auto durchsuchen, wenn dort nichts ist, habe ich halt pech gehabt.

Vielleicht finden die es ja bei MS noch irgendwo. Sowas kann doch nicht verloren gehen. Guck doch mal im Geldbeutel oder so nach.

solid2snake schrieb:
habe gerade bei MS angerufen, ob meine Festplatte schon angekommen sei. nun, der herr an der leitung meinte, dass sie nach einer woche noch nicht da sei. ich solle mir aber keinen kopf machen, da alle einsendung erst registriert werden müssen, das seien so 1000 eingänge pro tag... ich hoffe wirklich dass ich diese woche wieder richtig 360 zocken kann.

Hmm... also bei 1000 Einsendungen pro Tag dann kann die Fehlerquote nicht bei 2-3 % liegen.

was doch ein bisschen rumschreien bringt^^
MS wird mir nun doch eine brandneue Festplatte schicken, auch wenn meine alte noch nicht da ist. der nette herr am telefon hatte mit seinen vorgesetzten gesprochen und der gab grünes licht. man muss die leute nur nerven und damit drohen, dass man seine konsole verkaufen wird. ;)

solid2snake schrieb:
MS wird mir nun doch eine brandneue Festplatte schicken, auch wenn meine alte noch nicht da ist. der nette herr am telefon hatte mit seinen vorgesetzten gesprochen und der gab grünes licht. man muss die leute nur nerven und damit drohen, dass man seine konsole verkaufen wird. ;)

Siehste der MS Support ist einfach 1A+ mit Sternchen :)

mike1986 schrieb:
solid2snake schrieb:

ja, nach zwei wochen täglichem anrufen und nerven. manche leute brauchen halt einen arschtritt damit sie arbeiten :P

solid2snake schrieb:
mike1986 schrieb:
solid2snake schrieb:

ja, nach zwei wochen täglichem anrufen und nerven. manche leute brauchen halt einen arschtritt damit sie arbeiten :P
ich weiß ja nicht was ihr alle habt der xbox 360 service ist erste sahne.
sofort am telefon von einen netten mitarbeiter das problem erkannt und das ist sonntag gewesen,am nächsten tag montag war ups da und nahm die 360 mit und einen tag später war eine mail da ,das meine xbox360 angekommen ist und sofort daran gearbeitet wird sie wieder flott zu machen.
6 tage später die nächste mail die xbox360 ist auf den weg zu mir und es kann 2-5 tage dauern.
aber sie ist schon am nächsten tag samstag wieder bei mir gewesen und es war eine neue console mit einer entschúldigung für den ausfall der console.
wenn alle so eine perfekte arbeit wie microsoft leisten würde wäre ich froh.
danke microsoft die mitarbeiter leisten großartige arbeit muß auch mal gesagt werden da sie hier nur schlechtes an den kopf bekommen. :-?

Sega untersucht Chromehounds-Abstürze

20.07.06 - Segas Mech-Simulation Chromhounds scheint laut Meldungen aus dem amerikanischen offiziellen Chromehounds-Forum regelmäßig einzufrieren und abstürzen, so dass kein Weiterspielen mehr möglich ist.

Dieser Fehler soll sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Modus auftreten. Anschließend würde auf der Xbox 360 grundsätzlich kein einziges Spiel mehr laufen, egal von welchem Hersteller.
Ein Sega-Sprecher hat gegenüber GameInformer erklärt, dass man die Vorfälle untersucht. Sobald man mehr in Erfahrung gebracht hat, will man eine Stellungnahme abgeben.
gamefront

Echt toll! :hmpf:

Erst macht sich Sega selber ( als Konsolenhersteller ) kaputt, nun zerstören sie auch noch die Hardware anderer :D ...

damit ist aber sicher nur gemeint das man die 360er erstmal ausschalten muss und dann läuft wieder alles.
also nach auftreten des bugs läuft kein game mehr und dann muss man die 360er ausschalten.

kann mir das nur so vorstellen, den wie bitte soll ein game eine konsole zerstören???

Zurück
Top Bottom