Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tseldon schrieb:Liegt wohl daran, dass Microsoft doch kein so gutes Paket abgeliefert hat.
Nicht jeder wird Probleme haben, aber früher oder später können bei jedem Probleme auftauchen.
Ich habe mich auch sehr auf die Xbox 360 gefreut, alles schön vorsichtig aufgebaut etc. und als ich das 2. Mal Tischtennis spielen wollte, war sie futsch.
Ich hoffe nur, dass Microsoft in zukünftigen Baureien diese Probleme unter Kontrolle bekommt, ich habe nicht wirklich Lust bei jeder neuen Xbox die Angst zu haben, dass sie wieder kaputt geht.
Georg schrieb:also meiner xbox 360 geht es bestens. versteh garnicht wieso es hier so viele seiten mit problemen gibt :-?
Jinpachi schrieb:Georg schrieb:also meiner xbox 360 geht es bestens. versteh garnicht wieso es hier so viele seiten mit problemen gibt :-?
hab auch nie Probleme damit gehabt, nur bei Need4speed Most wanted hab ich mehrere abstürze erlebt, es liegt aber nicht an die Box360
:evil:

Wednesday schrieb:hab vorhin erstmals 2 abstürze hintereinander erlebt,ich will sie aber jetzt auch nicht einschicken,könnt ja sein,das es länger dauert,und was bringt es mir,wenn ich in den ferien 2-3 wochen ohne box darstehe,deswegen warte ich noch bis zum schulanfang
ich hoffe sie schafft es noch einen monat :suprised:
The_Snake schrieb:Habe mir vor kurzem eine Xbox 360 gekauft....die liest plötzlich keine Xbox 360 games mehr....schreibt mir immer wieder hin das ich das spiel in eine Xbox 360 Console reinlegen soll....sie liesst aber noch DVD´s....brauche dringend hilfe!!!

sMuggY schrieb:echt? omfg wie assi![]()
und welchen beweis willste nun bringen :-?![]()

solid2snake schrieb:sMuggY schrieb:echt? omfg wie assi![]()
und welchen beweis willste nun bringen :-?![]()
das frage ich mich auch gerade -_-
ich werde gleich anrufen und klar tisch machen, entweder ich bekomme eine neue Festplatte oder ich war ein Xbox 360 kunde. sowas lasse ich mir echt nicht mehr bieten. als wäre gott dagegen, dass ich eine 360 besitze...![]()