Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also meiner xbox 360 geht es bestens. versteh garnicht wieso es hier so viele seiten mit problemen gibt :-?

Liegt wohl daran, dass Microsoft doch kein so gutes Paket abgeliefert hat.
Nicht jeder wird Probleme haben, aber früher oder später können bei jedem Probleme auftauchen.
Ich habe mich auch sehr auf die Xbox 360 gefreut, alles schön vorsichtig aufgebaut etc. und als ich das 2. Mal Tischtennis spielen wollte, war sie futsch.
Ich hoffe nur, dass Microsoft in zukünftigen Baureien diese Probleme unter Kontrolle bekommt, ich habe nicht wirklich Lust bei jeder neuen Xbox die Angst zu haben, dass sie wieder kaputt geht.

tseldon schrieb:
Liegt wohl daran, dass Microsoft doch kein so gutes Paket abgeliefert hat.
Nicht jeder wird Probleme haben, aber früher oder später können bei jedem Probleme auftauchen.
Ich habe mich auch sehr auf die Xbox 360 gefreut, alles schön vorsichtig aufgebaut etc. und als ich das 2. Mal Tischtennis spielen wollte, war sie futsch.
Ich hoffe nur, dass Microsoft in zukünftigen Baureien diese Probleme unter Kontrolle bekommt, ich habe nicht wirklich Lust bei jeder neuen Xbox die Angst zu haben, dass sie wieder kaputt geht.

so lange du Garantie hast ,kannst du damit Leben,warte mal die PS3 ab! da wird es nicht anders sein.

Mir ist durchaus bewusst, dass es bei der PS3 schlimmer werden kann, vor allem wenn man bedenkt, dass die ersten produzierten Exemplare für Europa bestimmt sind.
Aber wenn eine andere Konsole schlimmer sein könnte, ist das noch lange kein Trost für viele Leute, die mit der Xbox 360 bei Microsoft einsteigen und sich dann mit solchen Defekten herumplagen müssen.
Ich kann mit dem Defekt leben, aber ich finde es nicht unbedingt förderlich für den Erfolg der Konsole, wenn sie bei jedem dritten Spieler mal defekt ist. In anderen Foren gibt es noch viel mehr Seiten mit Fehlern, und es scheinen sich bestimmte Fehler zu wiederholen.
Ich kann damit leben, wenn das Produkt ausgetauscht wird und ich ein einwandfreies erhalte, aber ich könnte nicht damit leben, wenn ich alle 2 Tage meine Xbox 360 zurückschicken müsste und überhaupt nie zum zocken käme. Ob es da bei Sony oder Nintendo anders aussieht, ist mir in dem Moment, in dem ich Microsoft-Titel zocken möchte, völlig schnuppe.

Jinpachi schrieb:
Georg schrieb:
also meiner xbox 360 geht es bestens. versteh garnicht wieso es hier so viele seiten mit problemen gibt :-?

hab auch nie Probleme damit gehabt, nur bei Need4speed Most wanted hab ich mehrere abstürze erlebt, es liegt aber nicht an die Box360

seit froh.. und freut euch noch, weil eure wird sicherlich auch irgendwann den geist aufgeben.. :shakehead: :hmpf: :evil:
grad wenn man sie lobt und sagt sie funtzt super.. dann passiert es oft :neutral: :P

So ein mist!
ich hab seit seeeeehr langer zeit gestern mal wieder meine xbox360 angemacht, und auch gleich dieses update durchgeführt!

seitdem hängt mir das scheiss teil aber regelmässig in der freundesliste fest und selbst beim abspielen von dvd`S gibts häufiger hänger!
was soll das? :-? :(

meine is gerade bei reparatur wurde letzten montag von UPS abgeholt mal sehn wie lang das dauert bis ich sie wieder hab. echt blöde sache hatte das 3 lichter problem.

hab vorhin erstmals 2 abstürze hintereinander erlebt,ich will sie aber jetzt auch nicht einschicken,könnt ja sein,das es länger dauert,und was bringt es mir,wenn ich in den ferien 2-3 wochen ohne box darstehe,deswegen warte ich noch bis zum schulanfang

ich hoffe sie schafft es noch einen monat :suprised:

Wednesday schrieb:
hab vorhin erstmals 2 abstürze hintereinander erlebt,ich will sie aber jetzt auch nicht einschicken,könnt ja sein,das es länger dauert,und was bringt es mir,wenn ich in den ferien 2-3 wochen ohne box darstehe,deswegen warte ich noch bis zum schulanfang

ich hoffe sie schafft es noch einen monat :suprised:

Naja nun, bei dem schwülen Wetter. Einfach mal das Zimmer durchlüften, damit die Box durchatmen kann. Mir ist noch nie nicht ne Konsole abgestürzt. Xbox, PS2, PlayStation - immer mal wieder. Nur die 360 noch nie...

@Mog: Willkommen im Club. Meine ist auch nie abgestürzt. War gleich defekt :lol:

Nachdem der Support auf die Email nicht geantwortet hat, hab ich angerufen. Ergebnis, soll sie beim Händler umtauschen (da innerhalb von 14 Tagen nach Kauf defekt). Dann wart ich mal auf die Antwort des Händlers morgen... Übrigens, ich liebe Oblivion, man kann da echt so viele Dinge machen, womit ich echt nicht gerechnet habe. Frisbee spielen, einen auf DJ machen, Brötchen schneiden. Da soll jemand mal sagen, Videospiele machen nicht kreativ (so lange die Konsole defekt ist, ist das Gegenteil der Fall).

habe gerade bei MS angerufen, ob meine Festplatte schon angekommen sei. nun, der herr an der leitung meinte, dass sie nach einer woche noch nicht da sei. ich solle mir aber keinen kopf machen, da alle einsendung erst registriert werden müssen, das seien so 1000 eingänge pro tag... ich hoffe wirklich dass ich diese woche wieder richtig 360 zocken kann.

Habe mir vor kurzem eine Xbox 360 gekauft....die liest plötzlich keine Xbox 360 games mehr....schreibt mir immer wieder hin das ich das spiel in eine Xbox 360 Console reinlegen soll....sie liesst aber noch DVD´s....brauche dringend hilfe!!!

The_Snake schrieb:
Habe mir vor kurzem eine Xbox 360 gekauft....die liest plötzlich keine Xbox 360 games mehr....schreibt mir immer wieder hin das ich das spiel in eine Xbox 360 Console reinlegen soll....sie liesst aber noch DVD´s....brauche dringend hilfe!!!

Ruf mal beim MS Support an.

so heut hab ich meine xbox wieder bekommen war ne nagelneue vom 31.5 ich meine da is die gebaut worden.leider war die platte leer muss nun alles wieder neu frei spielen ist echt ein mist.gedauert hat die ganze sache ein einhalb wochen das geht ja noch

ich glaube es wohl nicht!!! :aargh2: :aargh2:
MS hat meine festplatte verschlampt! :aargh:

sie sagten mir, ich solle einen beweis schicken, dass ich sie wirklich versendet habe. glauben die, ich bewahre so etwas auf? boah, ich könnte den ganzen MS konzern fi**en :aargh:

sMuggY schrieb:
echt? omfg wie assi :rolleyes:
und welchen beweis willste nun bringen :-? :oops:

das frage ich mich auch gerade -_-
ich werde gleich anrufen und klar tisch machen, entweder ich bekomme eine neue Festplatte oder ich war ein Xbox 360 kunde. sowas lasse ich mir echt nicht mehr bieten. als wäre gott dagegen, dass ich eine 360 besitze... :aargh:

solid2snake schrieb:
sMuggY schrieb:
echt? omfg wie assi :rolleyes:
und welchen beweis willste nun bringen :-? :oops:

das frage ich mich auch gerade -_-
ich werde gleich anrufen und klar tisch machen, entweder ich bekomme eine neue Festplatte oder ich war ein Xbox 360 kunde. sowas lasse ich mir echt nicht mehr bieten. als wäre gott dagegen, dass ich eine 360 besitze... :aargh:

Naja also wenn man so etwas verschickt sollte man immer die Quittungen aufheben.

OMG XD
So heftig das sich anhört aber ich hab grad nen Lachanfall vor entsetzen :lol:
Hast du vielleicht noch nen Post bzw. UPS Lieferungschein oder die Kopie davon?

Zurück
Top Bottom