Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hatte eh von anfang an vor die hdd zu behalten,kein bock alles nochmal zu machen^^

also nur gerät und netzteil (das ist doch das klobige oder?)

Meine Xbox 360 hat es jetzt auch erwischt :( :x :evil:

Die ganze Zeit lief sie problemlos. Gestern hab ich mir das Spiel Rockstar Table Tennis gekauft und als ich das Spiel heute gestartet habe ist die Xbox abgestürzt. Nach dem Neustart kam der gefürchtete Ring of Death mit 3 roten Lichtern.

Wenn ich als ca. 10 min warte dann funktioniert die Xbox wieder aber machnmal bleibt sie auch hängen (auch der Controller) und dann geht gar nix mehr. Und einmal geht sie dann gar nicht mehr zu starten oder die Startsequenz bleibt hängen.

In den Foren wird spekuliert dass das Spiel Table Tennis für die ungewöhnlich häufigen Ausfälle verantwortlich ist.

Soll ich sie jetzt in das Geschäft zurückbringen (EBgames) oder direkt bei MS melden? Das erstere wäre nämlich für mich leichter.

PS: Kann man die Xbox eigentlich noch für Geld umtauschen?
(Ist ne Launchbox)

du kannst die konsole nur nach 14 tagen nach dem kauf zurück geben. sonst nur reparatur bzw. erstatzkonsole.

hallo heute is meine xbox 360 putt gegangen die lief seit launch ohne probleme auch gestern hab ich noch dvds geschaut und heute mittag als ich sie angemacht hab auch nur noch 3 rote lichter und null funktion.
M$ hab ich angerufen bleibt wohl nur ein einsenden übrig.
kann mir jemand tipps zum verpacken usw. geben wie habt ihr das so gemacht??über erfahrungen wie lange so was dauert bis die wiederkommt wüde ich mich auch freuen

fido schrieb:
hallo heute is meine xbox 360 putt gegangen die lief seit launch ohne probleme auch gestern hab ich noch dvds geschaut und heute mittag als ich sie angemacht hab auch nur noch 3 rote lichter und null funktion.
M$ hab ich angerufen bleibt wohl nur ein einsenden übrig.
kann mir jemand tipps zum verpacken usw. geben wie habt ihr das so gemacht??über erfahrungen wie lange so was dauert bis die wiederkommt wüde ich mich auch freuen
Ein paar Seiten zurück blättern sollte da auch behilflich sein ;)

Ich wollte mal Fragen ob wer Probleme nach dem Dashboardupdate hatte oder hat ? Habe vorgestern seit langem mal wieder ein Update gemacht und nun stürzt die Box dauernd ab. Mal im Dashboard kurz nach dem einschalten, beim Zocken oder noch im Ladevorgang des Spiels. Das nervt ganz schön :-(

edit: Heul, habe gerade mit dem Support gesprochen meine Box wird abgeholt. Son Mist ich dachte ich bleib davon verschont :-/

PlasTique schrieb:
Ich wollte mal Fragen ob wer Probleme nach dem Dashboardupdate hatte oder hat ? Habe vorgestern seit langem mal wieder ein Update gemacht und nun stürzt die Box dauernd ab. Mal im Dashboard kurz nach dem einschalten, beim Zocken oder noch im Ladevorgang des Spiels. Das nervt ganz schön :-(

edit: Heul, habe gerade mit dem Support gesprochen meine Box wird abgeholt. Son Mist ich dachte ich bleib davon verschont :-/

Tja geht mir leider genauso :(

boah, MS hat sich immer noch nicht wegen der kaputten HDD gemeldet :x
langsam glaube ich, die wollen die Festplatte gar nicht tauschen. saftladen!

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
boah, MS hat sich immer noch nicht wegen der kaputten HDD gemeldet :x
langsam glaube ich, die wollen die Festplatte gar nicht tauschen. saftladen!

Ruf mal beim Kundensupport an^^

das wäre nun das vierte mal. ich werde sowieso erstattung von meiner verpassten XboxLive zeit verlangen. unglaublich wie schlampig die leute dort arbeiten.

edit:

habe gerade angerufen und jetzt weiß ich wieso es so lange gedauert hat:

"Tut uns leid Herr Aydogan, es gab einen Fehler im System..."

ich wollte den leuten von MS schon sagen, dass die sich Macs besorgen sollten, dann gäbe es nicht solche probleme :rolleyes:
naja, jetzt soll es angeblich klappen, bin drauf gespannt.

frage meine xbox ging heut per ups weg wie lange hast du denn warten müssen bis deine wieder gekommen ist?

fido schrieb:
frage meine xbox ging heut per ups weg wie lange hast du denn warten müssen bis deine wieder gekommen ist?

es dauert in etwa eine woche bis du eine neue konsole bekommst. war jedenfalls zweimal bei mir so.

was???schon 2 mal was war da genau bei dir erzähl mal ich hab das 3 rote lichter problem null funktion von einem auf den anderen tag ging nix mehr war ne launchkonsole

ich habe mir ja auch schon zweimal eine 360 gekauft^^ deshalb musste ich sie auch zweimal einschicken, MS verkauft wahrscheinlich die eingeschickten konsolen im handel. sonst kann ich mir diese fehlerrate nicht erklären. meine aktuelle konsole ist vom april 2006 und läuft perfekt, halt bis auf die Festplatte.

Mensch, lasst doch ein so interessantes Thema nicht in der Versenkung verschwinden :lol:

Aber das schöne ist leider, dass ich es wiederbeleben kann, denn meine Xbox 360 starb nun auch im Alter von 2 Tagen, nachdem ich mein einziges Spiel ein Mal gespielt hatte (und nichts anderes mit der schicken Xbox gemacht habe).
Und jetzt ratet mal, welches Spiel es war? Ja, Tischtennis!
Die Ursache für die Defekte kann also nur Tischtennis sein, die Raumtemperatur wurde gekühlt und es war nicht zu heiß (was es bei dem Wetter häufig mal sein kann). Und es wurde nur ein Mal gespielt, sprich es kann nur an Tischtennis gelegen haben.

Da ich noch ein 14tägiges Umtauschrecht habe, wurden nun die entsprechenden Stellen informiert, ich hoffe, dass ich schnell eine neue bekomme, denn ich hab mir dummerweise noch Oblivion bestellt :shakehead:
Die ganze Sache ist ziemlich schade, Neukunden werden damit gleich vergrault und man hat nicht wirklich Lust noch einmal Tischtennis zu spielen.

so, es gab ein fehler im system und deshalb konnte mir MS keinen Sticker für den karton schicken. bis sie den fehler bemerkten, hat es 2 wochen und 4 anrufe gedauert :lol:

der vierte herr hat mir freundlicherweise die adresse für das european repair center gegeben und ich habe die Festplatte dahin geschickt. bin mal gespannt wann ich endlich wieder richtig 360 spielen kann.

Zurück
Top Bottom