Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eine seperate X360 Support Hotline für Deutschland?

Auf der von Xbox.de dauert mir das zu lange, ich bin kein geduldiger Mensch.

Steht im Handbuch, also ich kam immer gleich durch, und selbst wenn du warten musst, die Hotline ist kostenlos!

Ich werde die auch gleich mal fragen wann Halo 3 rauskommt wenn ich mal durchkomme.

EDIT:

Support Wars

A New Hope

Als Frenck das Handbuch las fiel ihm auf das die Supportnummer eine andere war als die an der er sich die Zähne ausgebissen hatte. Wird Frenck das miese Microsales Imperium bezwingen und erfahren wann Halo 3 erscheint?

Oh Mann, was hab ich nur angerichtet :lol:
Jedes Mal wenn ich die Postings vom Frenck lese, höre ich den Netzer sprechen :lol: :oops:

jaja, ich werde gefi******t in sachen 360... -.-
irgendwann werde ich auch eine funktionierende konsole haben.

solid2snake schrieb:
jaja, ich werde gefi******t in sachen 360... -.-
irgendwann werde ich auch eine funktionierende konsole haben.

Jupp, nur wird das keine X360 sein... ;)

Kleiner Scherz. :)

Meine läuft jetzt seit Februar einwandfrei, auch das Update hat sie klaglos überstanden.

Frenck schrieb:
Ich werde die auch gleich mal fragen wann Halo 3 rauskommt wenn ich mal durchkomme.

EDIT:

Support Wars

A New Hope

Als Frenck das Handbuch las fiel ihm auf das die Supportnummer eine andere war als die an der er sich die Zähne ausgebissen hatte. Wird Frenck das miese Microsales Imperium bezwingen und erfahren wann Halo 3 erscheint?

Siehste, ich habs gewusst ;) aber auch nur weil ich da schon zig mal angerufen habe :lol:

kein Mail von MS bekommen, aber ratet mal...
heute eine neue Xbox360 bekommen von UPS :D ..
MFR DAte 19/4/06 heheh geil.. und ohne Festplatte, da ich meine ja ausgelehnt habe ;)
Im moment leider keine Zeit um sie zu testen ûnd gegenüber der alten zu vergleichen, aber sobald ich Zeit habe schildere ich meine Eindrücke hier!!
ich hätte kaum mit der aufs wochenenede gerechnet ;)

jetzt hab ich kein bock mehr auf den kack
komme heim, schliesse die xbox an.. geht alles wunderbar.. will mit live verbinden.. bumm absturtz.. naja kann mal vorkommen.. neustart und update drauf.. danach gleich ma hitman download gestartet.. nach 30min komm ich zurück... 3 rote ring of lights leuchten...

jetzt hab ich endgültig die schnauze voll von dem scheiss produkt, die games waren geil aber die hardware was ist das für ein scheiss????????
ICH HABE EINE MIT MFR: 16/4/06 !!!!!!! ¨DEFEKT NACH 30 MIN !!!!!
:x :x :x :x

eione NEUE xbox360 defekt nach 30 MINUTEN? omg...wie viel pech muss man dafür haben :neutral: also ich wäre stocksauer

:neutral:
Wenn ich das hier so lese, warte ich lieber noch ein Jahr mit der 360...
... nach einer Preissenkung und einer Erhöhung des HardWareStandarts...
... ich habe Angst :shakehead:

Naja, Horrorberichte sind wie die Bildzeitung ;)
Ich kann die 360 jedem Spieleinteressierten nur empfehlen.

Jack schrieb:
Naja, Horrorberichte sind wie die Bildzeitung ;)
Ich kann die 360 jedem Spieleinteressierten nur empfehlen.

Gerne für mich, besonders nach den Gerüchten der Preissenkung um 100$, der Beobachtung des MS-PKs der E3, ist die 360 für mich stark in mein Interesse gerückt.
Und da mein Umzug einen neuen Zockerraum zur Vergügung stellt, kann ich gleich damit auftrumpfen :P

Bisher hatte ich Glück mit der HardWare(Nintendo only :suprised: );
Ich hoffe, dass es bei der 360 so bleibt.

Ich versichere jedoch Folgendes:
Ich werde mir eine XBOX360 kaufen, wenn ich eine großartige mathematische Leistung am Montag bringe und somit das Schuljahr schaffe.

Jetzt nur noch das Glück :D

Aber kann es sein, dass die HardWare doch recht anfällig ist?

Da hat Jack ausnahmsweise mal recht....

Also in meinem Bekanntenkreis hat noch keine Box die Segel gestrichen, meine hat sogar einen Flug im laufenden Betrieb vom Tisch auf Fliesenboden überlebt...

Viele Boxler dürften recht ungeschickt mit den Händen sein, versuchen die DVD ohne öffnen der Lade einzulegen, oder schalten sie mit einem herzhaften Schütteln aus... ;)

Schmitzkatze schrieb:
Da hat Jack ausnahmsweise mal recht....

Für die Zukunft: ich habe prinzipiell immer Recht :P ;)

@Nerazar
Klar wird die hardware anfälliger je Leistungsfähiger sie wird.
Ich meine mein Atari, C64 funzen bis heute 1A, aber seit dem 3D Zeitalter und den tausenden von Einzelkomponenten ist ein Defekt und die Defektrate natürlich viel höher als früher. Selbst wenn man hardware effizienter produziert, können einzelkomponenten immer ausfallen.

Schmitzkatze schrieb:
meine hat sogar einen Flug im laufenden Betrieb vom Tisch auf Fliesenboden überlebt...
Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Zumindest die Festplatte müsste einen derben Headcrash davongetragen haben. Keine HD im Betrieb überlebt einen Sturz von einem Tisch.

Zurück
Top Bottom