Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hiiro schrieb:
Habe genau das gleiche Problem wie Frenck, ich hab die Probleme seit dem Update für die chinesische Tastatur, davor lief alles ohne Probleme...

wie? muss jetzt MS ein update für das update des updates bringen?

Schmitzkatze schrieb:
nur ein kurzes verzerrtes Geräusch und einen Greenscreen oder ein eingefrorenes Bild.

Wenn ich die Box dann ausmache gibt es auch ein seltsames quietschendes Geräusch

Wie hört sich dass den ungefähr an? Wie ein Lüfter? Oder wie irgendwas vom Laufwerk?

Eher wie etwas vom Laufwerk, so als ob man ganz plötzlich die DVD stoppt

Und das kurze, verzerrte Geräusch? So wie eine Tonstörung von einer DVD?

Ja, das trifft es genau, wie eine Tonstörung

Aber ich würde auch mal überhitzung tippen. Evtl. Ist ja ein Lüfter kaputt..

Muss ich sie jetzt zu MS schicken oder wird sie wieder gesund?

EDIT:

Das Geräusch beim Ausschalten kommt auch wenn keine DVD im Laufwerk ist. Ich glaube ich muss das Teil zu MS schicken.

Wie mache ich das am besten, Festplatte behalten und Konsole hinschicken?

Ich habe da so Horrorstorys von formatierten Festplatten gehört.

ja beim anrufen sagen du hast festplatte nit mehr..
ich wußte davon nix und sagte ich hab sie noch und musste sie deshalb mitsenden, die sagten auch gleich, dass sie wohl formatiert wird.. :cry:

exakt, du hast die festplatte verkauft. an mich, weißt du doch noch!

und wenn du süchtig bist, leihst du dir solange ne andere xbox 360 und klatscht deine platte drauf :)

Frenck schrieb:
Ich habe da heute keinen erreicht.

Sonst noch Tipps?

schick ja nicht die platte mit - deine spielstände sind sonst futsch.

du hast das teil an shadow verkauft oder es wurde dir auf ner lan-party geklaut. :D

ach ja wegen dem support - lass es länger läuten.
da meldet sich oft minutenlang keiner aber du musst einfach hartnäckig sein.

edit:

bei meiner zweiten box war das auch so das das dvd laufwerk plötzlich stoppte und nicht mehr geladen hat - bei dir kommt aber noch zusätzlich das einfrieren dazu - so oder so deine 360er ist im arsch.

solid2snake schrieb:
sMuggY schrieb:
war deine these bissl falsch s2s.. :(
also, dass wir unsere gleichzeitig wiederbekommen.. :cry:
hab keine email bekommen :shakehead:

der tag ist ja noch nicht vorbei, ich glaube noch dass du deine konsole bekommst.

kam nix.. und jetzt kommt sicher keine mail mehr :oops:
hoffentlich tut sich morgen was.. will widda zocken, vorallem tischtennis endlich spielen

WTF?

Ich habe satte 15 Minuten in der Warteschleife gewartet und dann ist mein Telefon abgekackt und fing an zu klingeln während ich den Hörer in der Hand hatte!

Wenn ich den Mail Support nutzen will dann wollen die von mir die genaue Uhrzeit wissen wann das Problem aufgetreten ist (Nochmal WTF).

Kann es sein das mich MS verarschen will oder was?

Ich habe schon öfter Supporthotlines anrufen müssen aber SOWAS ist noch nie vorgekommen.

wtf ey.. immer noch kein Mail.. kann doch ned sein das man 1 Monat auf eine neue Konsole warten muss??????????????????'
Der Support lässt echt zu wünschen übrig.. da hab ich mit Apple andere Erfahrungen gesammelt.. boah ey :x

phase schrieb:
wtf ey.. immer noch kein Mail.. kann doch ned sein das man 1 Monat auf eine neue Konsole warten muss??????????????????'
Der Support lässt echt zu wünschen übrig.. da hab ich mit Apple andere Erfahrungen gesammelt.. boah ey :x

Wie hast du den Support erreicht?

GRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :(

habe heute meine neue 360 bekommen, schön und gut. sie hat das baudatum 19.04.2006 und ist auch schön leise und nun die verarsche, die festplatte ist kaputt. habe 10 versuche gebraucht, dass die konsole mit HDD läuft, ohne HDD läuft sie super... scheiß MS... -.-

naja, jedenfalls support angerufen und meinem ärger luft gemacht. sie werden mir wieder nen UPS-sticker schicken und die Festplatte austauschen, hoffentlich wird es dieses mal was. jedenfalls ist die konsole an sich perfekt.

WTF

Habe ich vielleicht eine falsche Nummer oder sowas. Kann mir wer sagen wie lange ich warten muss?

20 Minuten ist irgendwo die Schmerzgrenze bei mir.

das ist ja nciht normal. wie oft gehen bitte die xboxen kaputt.

komisch. meine ist vom oktober 2005 (baudatum) und hab sie zum launch gekauft.

bis jetzt ist meine noch heile, dabei bin ich nicht grad zimperlich mit ihr umgegangen. da waren auch schonmal spiel-sessions von 10 stunden und mehr drinne, vorallem im dezember und januar.

solid2snake schrieb:
GRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :(

habe heute meine neue 360 bekommen, schön und gut. sie hat das baudatum 19.04.2006 und ist auch schön leise und nun die verarsche, die festplatte ist kaputt. habe 10 versuche gebraucht, dass die konsole mit HDD läuft, ohne HDD läuft sie super... scheiß MS... -.-

naja, jedenfalls support angerufen und meinem ärger luft gemacht. sie werden mir wieder nen UPS-sticker schicken und die Festplatte austauschen, hoffentlich wird es dieses mal was. jedenfalls ist die konsole an sich perfekt.

wie lange war deine bei MS??
lol hdd put.. hab meine zum glück ned mitgegeben

Zurück
Top Bottom