Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
lol phil.. was hättest gemacht wenn sie nimmer gegangen wäre.. wäre er nen kopf kürzer oder? ;)

ne,ich hät sie eingeschickt und gesagt sie würde immer einfreezen(was sie ja auch tut) mit glück hätten sie den schaden der durch ihn verursacht wurde nicht bemerkt,was aber unwahrscheinlich wär,also hätte er mir eine neue kaufen müssen,denn kopf kann er behalten,in seiner alterklasse sind 400€ schlimm genug ;)

langsam werde ich wirklich sauer, wo ist meine Xbox 360? über 2 wochen hatte MS zeit mir eine neue konsole zu schicken, es kann doch nicht sein dass soviele konsolen kaputt sind...

solid2snake schrieb:
langsam werde ich wirklich sauer, wo ist meine Xbox 360? über 2 wochen hatte MS zeit mir eine neue konsole zu schicken, es kann doch nicht sein dass soviele konsolen kaputt sind...

anscheinend isses aber so :(
will meine auch, aber bevor ich meine krieg, kriegst du deine.. meine is ja erst 9 tage wech :oops:

ich glaube eher, dass alle konsolen auf einmal verschickt werden. sprich MS wartet gerade auf eine neue lieferung von Konsolen.

also wirst du und ich die konsole gleichzeitig bekommen.

Meine Xbox 360 hat sich gerade verabschiedet an der Konsole leutet es rot, habe kein bild, der controller blinkt die ganze zeit. Kann mir da jemand weiter helfen

Leon.S.Kennedy schrieb:
mach mal hinten am tv beim scart anschluss rum. hab auch ein paar mal ein rotes welliges bild. liegt aber daran wenn das ding raus gerutscht ist

ok hab jetzt den scart hinten wieder festgemacht und es läuft zum glück

oh man immernoch keine meldung von MS
hab mal nachgefragt, der typ konnte mir nicht genau sagen was mit der konsole ist.. sie sei einfach seit dem 6.6.06 bei ihnen.... im Mai hab ich sie abgeschickt...

phase schrieb:
oh man immernoch keine meldung von MS
hab mal nachgefragt, der typ konnte mir nicht genau sagen was mit der konsole ist.. sie sei einfach seit dem 6.6.06 bei ihnen.... im Mai hab ich sie abgeschickt...

MS scheint ja aktuell viele leute warten zu lassen. ich warte seid fast 3 wochen -.-

Okay, ich habe wieder ein Problem mit meiner X360.

Seit gestern stürzt sie immer nach ungefähr 5 Minuten einfach ab, egal was ich mache, Musik hören, DVDs gucken, Spiele zocken oder einfach nur im Dashboard herumklicken.

Es gibt keine roten Leuchten, nur ein kurzes verzerrtes Geräusch und einen Greenscreen oder ein eingefrorenes Bild.

Wenn ich die Box dann ausmache gibt es auch ein seltsames quietschendes Geräusch :oops:

Woran könnte das liegen, hatte das schonmal jemand hier?

Schmitzkatze schrieb:
1: baue mal die Festplatte ab und versuche mal ohne laufen zu lassen...immer noch Probleme???

Das war das erste was ich instinktiv gemacht habe, ich habe die Festplatte abgebaut und das Stromkabel rausgezogen.

Ich versuche mal die Box ohne Festplatte laufen zu lassen.

Was wäre denn das schlimmste was sein könnte?

Fuck, ist genau das gleiche ohne Festplatte :oops:

Kann ich das Ding auch umtauschen?

Ich will das alte zusammengeflickte Ding nicht nach 6 Monaten von MS zurückkriegen nur damit es nochmal kaputt geht.

nur ein kurzes verzerrtes Geräusch und einen Greenscreen oder ein eingefrorenes Bild.

Wenn ich die Box dann ausmache gibt es auch ein seltsames quietschendes Geräusch

Wie hört sich dass den ungefähr an? Wie ein Lüfter? Oder wie irgendwas vom Laufwerk?

Und das kurze, verzerrte Geräusch? So wie eine Tonstörung von einer DVD?

Aber ich würde auch mal überhitzung tippen. Evtl. Ist ja ein Lüfter kaputt..

Habe genau das gleiche Problem wie Frenck, ich hab die Probleme seit dem Update für die chinesische Tastatur, davor lief alles ohne Probleme...

Zurück
Top Bottom