Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master Chief schrieb:
damit ist aber sicher nur gemeint das man die 360er erstmal ausschalten muss und dann läuft wieder alles.
also nach auftreten des bugs läuft kein game mehr und dann muss man die 360er ausschalten.

kann mir das nur so vorstellen, den wie bitte soll ein game eine konsole zerstören???

So wie ein Virus nen PC...? ;)

Meine Box ist z.B. seit Table Tennis nicht mehr gegangen...
Ob das an dem Spiel hängt weiß ich net.

mike1986 schrieb:
Sega untersucht Chromehounds-Abstürze

20.07.06 - Segas Mech-Simulation Chromhounds scheint laut Meldungen aus dem amerikanischen offiziellen Chromehounds-Forum regelmäßig einzufrieren und abstürzen, so dass kein Weiterspielen mehr möglich ist.

Dieser Fehler soll sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Modus auftreten. Anschließend würde auf der Xbox 360 grundsätzlich kein einziges Spiel mehr laufen, egal von welchem Hersteller.
Ein Sega-Sprecher hat gegenüber GameInformer erklärt, dass man die Vorfälle untersucht. Sobald man mehr in Erfahrung gebracht hat, will man eine Stellungnahme abgeben.
gamefront

Echt toll! :hmpf:

LOL SEGA, jetzt arbeiten die auch noch in der virusbranche :lol:
aber wirklich, SEGA ist wohl die einzige firma, die nie erfolg haben wird ;)

frames60 schrieb:
Master Chief schrieb:
damit ist aber sicher nur gemeint das man die 360er erstmal ausschalten muss und dann läuft wieder alles.
also nach auftreten des bugs läuft kein game mehr und dann muss man die 360er ausschalten.

kann mir das nur so vorstellen, den wie bitte soll ein game eine konsole zerstören???

die xbox360 ist aber kein pc.
und warum sollte ein virus auf der chromehounds dvd oben sein?

Master Chief schrieb:
frames60 schrieb:
Master Chief schrieb:

du hast scheinbar nicht den smilie " ;) " gesehen :P

solid2snake schrieb:
Master Chief schrieb:
frames60 schrieb:
Master Chief schrieb:

du hast scheinbar nicht den smilie " ;) " gesehen :P

bin es einfach nicht gewohnt das frames mal was mit ironie postet. :D ;)

Master Chief schrieb:
Solid2Snake schrieb:

Also... äh... natürlich kein Virus. Aber es könnte natürlich sein, dass der Bug irgendwie auf Systemebene ein EPROM zerballert oder dergleichen, wo dummerweise die Routine des Spiels Zugriff hat auf ein OS-Element und dadurch das OS der Konsole schädigt.

aber der bug ist doch weg, wenn man die konsole ausschaltet, oder? :oops:
stelle es mir gerade wie die hölle vor, wenn meine 360 wieder kaputt wäre O_o

solid2snake schrieb:

Also wenn es einer gewohnt ist, dass die Konsole mehr bei MS und UPS ist, dann bist Du dass doch, oder? ;)

Mutzpuckel schrieb:
solid2snake schrieb:

Also wenn es einer gewohnt ist, dass die Konsole mehr bei MS und UPS ist, dann bist Du dass doch, oder? ;)

ist das langsam ein running-gag? :lol: :P
selbst im War-bereich werde ich verarscht, dass ich der erste user mit kaputter PS3 werde. ich hatte halt pech, aber heute wird sich wohl das pech auflösen, wenn meine festplatte für die 360 endlich da ist.

solid2snake schrieb:
selbst im War-bereich werde ich verarscht, dass ich der user mit kaputter PS3 werden werde. ich hatte halt pech, aber heute wird sich wohl das pech auflösen, wenn meine festplatte für die 360 endlich da ist.

Oder es kann sein das du derjenige bist dessen PS3 nie kaputt geht.Könntest dein ganzes Pech eben mit der 360 haben :lol: .
Ich hoffe bloß das mir nicht dasselbe blüht :oops:

MfG Xander

solid2snake schrieb:
Mutzpuckel schrieb:
solid2snake schrieb:

ist das langsam ein running-gag? :lol: :P
selbst im War-bereich werde ich verarscht, dass ich der erste user mit kaputter PS3 werde. ich hatte halt pech, aber heute wird sich wohl das pech auflösen, wenn meine festplatte für die 360 endlich da ist.

Dann mal viel Glück, dass sie diesmal länger hält! ;)

Juhhuu... eben hab ich die Mail von Microsoft bekommen dass ich in den nächsten Tagen meine Xbox wieder bekomme. Das war aber irgendwie viel zu schnell gegangen.. hab sie doch erst am Dienstag weggeschickt. Seltsam.

mike1986 schrieb:
Juhhuu... eben hab ich die Mail von Microsoft bekommen dass ich in den nächsten Tagen meine Xbox wieder bekomme. Das war aber irgendwie viel zu schnell gegangen.. hab sie doch erst am Dienstag weggeschickt. Seltsam.

Dann ruf doch mal und frag, ob sie Dir die Box nicht nochwas aufbewahren können ;)

Wenn nicht viel dran war, oder Du eine direkt im Austausch bekommst, dann dauert es nicht lange.

ihr rafft das wohl nie...!? es gibt kein leiseres 12x dvd laufwerk! weder heute noch morgen. wer was leises will kauft sich ein doublespeed cd-rom fürn pc. :shakehead:

Das ist leider war...

es gibt zwar welche dir ruhiger laufen...aber leise sind die deswegen noch lange nicht!! :cry:

Zurück
Top Bottom