Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rupih schrieb:
Schalt mal auf TV um , nicht HD

Ist immernoch da, muss aber sagen es ist kein extremes Flimmern sondern man sieht halt wandtexturen die für 1 Sek ne Atr Schatten haben und dann für eine Sek wieder nicht. Und das auch nur bei bestimmt Texturen. Vllt ist es auch normal :-?

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber NFSMW ist eine sehr schlampige Umsetzung von EA

Der lahme Muck schrieb:
rupih schrieb:
Schalt mal auf TV um , nicht HD

Ist immernoch da, muss aber sagen es ist kein extremes Flimmern sondern man sieht halt wandtexturen die für 1 Sek ne Atr Schatten haben und dann für eine Sek wieder nicht. Und das auch nur bei bestimmt Texturen. Vllt ist es auch normal :-?

Zieh Dir mal ne Demo und probiers mit nem anderen Spiel aus. Wenn Du nicht kannst, dann leih Dir mal irgendwo ein Spiel aus und probiers damit. Glaube aber eher, dass das alles am Spiel liegt

eine wird von mir benutzt, ist doch klar moses.
jo, werde es innerhalb dieser woche fertig machen, dann bekommste link per PM.

solid2snake schrieb:
eine wird von mir benutzt, ist doch klar moses.
jo, werde es innerhalb dieser woche fertig machen, dann bekommste link per PM.

Wie kann man als Verpacker so blöd sein und 3 HDDS extra einpacken ^^ hast du die bestochen oder was

Also das war bei mir noch nie - und ich hab eine Launchkonsole (angeblich alle mit irgendeinem defekt) spiel manchmal aber auch schonmal über 4-5 Stunden

Da kann was nicht stimmen

so meine 360 hat sich eben verabschiedet :hmpf:

alle paar Minuten kommt ein schriller Sound und die Konsole friert ein :oops:

War meine erste 360, hatte sie zum Launch gekauft. Baudatum 16.10.05

Soll aber kein Fehler der Festplatte sein, also muss ich wenigstens die nicht mitschicken bzw ich sag einfach, dass ich sie verkauft hab :)

Wow also noch einer der genau heute das Problem hat wie ich ^^
Meine war auch vom 16.10.05

Die Festplatte brauchst du auch nicht mitschicken. Der Mitarbeiter hat sogar ausdrücklich gesagt ich soll sie nicht mitschicken. Ich warte jetzt nurnoch auf die Email von MS damit ich bei UPS durchklingeln kann.

Gerade hat bei mir ein Mitarbeiter vom Kundenservice angerufen und sich bei mir über den Zustand meiner Xbox 360 erkundigt. Ich hatte nämlich am Montag dort angerufen weil ich meine Xbox 360 einsenden wollte, da sich das Problem aber von allein erledigt hat, habe ich mich nicht nochmal gemeldet. Das nenne ich Service.

Ja der Service ist besser als sein Ruf. Die Mitarbeiter sind Kompetent und sehr freundlich, natürlich gibts auch Negativereignisse aber das was man so liest und meine persönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv.

Moses schrieb:
AllGamer schrieb:
Was muss ich denn alles hinschicken?

Nur die Konsole?

oder wollen die noch Netzteil, Kabel usw?

Was sollte das für einen Sinn haben? Die haben doch Test Netzteile und Pads

sag das mal nicht zu laut, bei meiner ersten kaputten 360 musste ich damals auch das netzteil mitschicken und ich habe ein brandneues netzteil bekommen. scheint wohl so, dass die netzteile der ersten baureihen fehleranfällig waren.

Heute war der UPS Mann da und hat die Box mitgenommen. Ich hoffe nur das alles glatt geht. Sind immerhin 400€ die da jetzt auf Reisen sind. Hoffentlich dauerts auch nicht zu lange. Hab irgendwie keine Lust auf Xbox 1 Spiele... :(

Zurück
Top Bottom