Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prinz Prome schrieb:
gibts eigentlich noch überhaupt jemanden , der noch seine erste xbox360 vom launch im dezember hat ? :-? also ich hab noch meine und die läuft bisjetzt eigentlich auch ganz okay, aber ich hab echt angst ,dass meine bald auch den geist aufgbit ^.^

Also meine ist auch schon ein Austausch und läuft bis auf das mit der CD-Schublade ganz gut.

dajshin schrieb:
Prinz Prome schrieb:
gibts eigentlich noch überhaupt jemanden , der noch seine erste xbox360 vom launch im dezember hat ? :-? also ich hab noch meine und die läuft bisjetzt eigentlich auch ganz okay, aber ich hab echt angst ,dass meine bald auch den geist aufgbit ^.^

Also meine ist auch schon ein Austausch und läuft bis auf das mit der CD-Schublade ganz gut.

ich hatte meine seit launchtag. vor ner woche hat sie den geist aufgegeben. ^^

PS: Es gibt nicht 2 Jahre garantie sondern nur 1

Pogostar schrieb:
dajshin schrieb:
Prinz Prome schrieb:

ich hatte meine seit launchtag. vor ner woche hat sie den geist aufgegeben. ^^

PS: Es gibt nicht 2 Jahre garantie sondern nur 1

Laut Gesetzt sinds 2...

Wie soll M$ das bitte umgehen?

omg, habe mir gerade meine Oblivion Disk angeschaut und da sind schon kleine Kratzer drauf, das Laufwerk macht auch manchmal komische Geräusche.
Ist das Teil schon kaputt oder was?

PS. Habe sie vor einer Woche gekauft, Herstellungsdatum März (wtf).

Nö. Man hat 1 Jahr Garantie beim Hersteller und 2 Jahre Gewährleistung beim Händler. Man hat also 1 Jahr Garantie+Gewährleistung und das andere Jahr nurnoch Gewährleistung ;)

Master Cube schrieb:
omg, habe mir gerade meine Oblivion Disk angeschaut und da sind schon kleine Kratzer drauf, das Laufwerk macht auch manchmal komische Geräusche.
Ist das Teil schon kaputt oder was?

PS. Habe sie vor einer Woche gekauft, Herstellungsdatum März (wtf

Kann durchaus sein. Mir sind schon zwei Premiums weggeraucht. :cry: Aber der Austauschservice klappt ja super, insofern...

Prinz Prome schrieb:

*meld sich*

Meine Xbox360 wurde im Okt. 05 gebaut und läuft bislang *durchgehend* fehlerfrei.

Es gab doch vor kurzem ne News, dass MS Konsolen, die im Jahre 05 gebaut wurden, eine längere Garantiezeit verspricht. Um wieviel wird sie verlängert?? :-?

McJohny schrieb:
Prinz Prome schrieb:

*meld sich*

Meine Xbox360 wurde im Okt. 05 gebaut und läuft bislang *durchgehend* fehlerfrei.

Es gab doch vor kurzem ne News, dass MS Konsolen, die im Jahre 05 gebaut wurden, eine längere Garantiezeit verspricht. Um wieviel wird sie verlängert?? :-?

Das bezog sich auf die USA...Da gibt es nur 90Tage garantie...(die armen schweine)

Bei uns in Europa ändert sich dadurch garnichts...du hast weiterhin 2 Jahre Garantie auf das teil^^

Sooo, habe jetzt den Support anrufen müssen, die Kiste wird demnächst von UPS abgeholt. Mal gucken ob ich eine neue zurückbekommen, diese hier wurde am 16.09.2005 gebaut ... scheinbar als eine der ersten ;). Naja, hat sie auch nicht vorm dreiäugigen Ring of Death bewahren können ...

So, meine Xbox kann meine Oblivion Disk inzwischen nicht mehr lesen, sind auch einige Kratzer drin. :shakehead:

Was kann ich da nun machen, soll ich zum Media Markt gehen und da umtauschen oder direkt zum M$ Support?
Kann ich verhindern, dass meine Festplatte formatiert wird oder kann ich die behalten? Habe nämlich kein Bock meine Spielstände zu verlieren...:(

Echt scheisse sowas, dabei hab ich die Xbox ganz neu. :(

Master Cube schrieb:
So, meine Xbox kann meine Oblivion Disk inzwischen nicht mehr lesen, sind auch einige Kratzer drin. :shakehead:

Was kann ich da nun machen, soll ich zum Media Markt gehen und da umtauschen oder direkt zum M$ Support?
Kann ich verhindern, dass meine Festplatte formatiert wird oder kann ich die behalten? Habe nämlich kein Bock meine Spielstände zu verlieren...:(

Du gehst zum Mediamarkt und verlangst(freundlich) ein neues Spiel...
(bestehe darauf das du nichts falsch gemacht hast)
(du hast die Konsole nicht bewegt!!!)

Die Festplatte behälst du einfach^^
(aber du musst die 360 doch garnicht umtauschen oder???)

McJohny schrieb:

Konsolen die 05 gebaut wurden werden immer kostenlos ausgetauscht oder repariert werden :)

5th of November schrieb:
Master Cube schrieb:

Du gehst zum Mediamarkt und verlangst(freundlich) ein neues Spiel...
(bestehe darauf das du nichts falsch gemacht hast)
(du hast die Konsole nicht bewegt!!!)

Die Festplatte behälst du einfach^^
(aber du musst die 360 doch garnicht umtauschen oder???)

Ist das Laufwerk nicht kaputt?
Ich meine, ich habe die Xbox wirklich nicht bewegt, vllt. passiert das bei anderen Spielen auch noch.

Achja, das Spiel war gebraucht gekauft. :shakehead:

So ein scheiss Stress, dabei hab ich mich so auf die Konsole gefreut. :(

Master Cube schrieb:
Ist das Laufwerk nicht kaputt?
Ich meine, ich habe die Xbox wirklich nicht bewegt, vllt. passiert das bei anderen Spielen auch noch.

Hast du das problem denn noch bei anderen Spielen???

Master Cube schrieb:
Achja, das Spiel war gebraucht gekauft. :shakehead:

So ein scheiss Stress, dabei hab ich mich so auf die Konsole gefreut. :(

Wenn es gebraucht gekauft ist...wie willst du es denn dann zum Mediamarkt schleppen und umtauschen???

Probieren kannst du es...

Aber falls nicht(wovon ich ausgehe(ich bin nunmal pessimist))
steht i der Anleitung etwas davon was man machen muss um es umzutauschen...

Achso, kleines Missverständnis, es ging mir nicht darum, prinzipiell das Spiel umzutauschen, sondern die 360, die kommt ja vom MM.
Achja, und es gibt auf meinen anderen Spielen auch schon kleinere Spuren, aber die habe ich noch nicht solange gespielt wie Oblivion.

Bei Oblivion kam ja heute die Fehlermeldung, dass die Disk nicht gelesen werden kann, seitdem willl ich auch nicht mehr spielen, bringt ja nix. :shakehead:

Master Cube schrieb:
Achso, kleines Missverständnis, es ging mir nicht darum, prinzipiell das Spiel umzutauschen, sondern die 360, die kommt ja vom MM.
Achja, und es gibt auf meinen anderen Spielen auch schon kleinere Spuren, aber die habe ich noch nicht solange gespielt wie Oblivion.

Bei Oblivion kam ja heute die Fehlermeldung, dass die Disk nicht gelesen werden kann, seitdem willl ich auch nicht mehr spielen, bringt ja nix. :shakehead:

Dann ab und weg mit der 360...

bei MM erzählst du das sie dir schon das 2te spiel zerkrazt hat...

Die müssen in der anfangszeit(kurz nach dem Kauf) umtauschen^^

Zurück
Top Bottom