Torrod
L12: Crazy
Noah schrieb:Mal ne Frage, wo sehe ich was für ein Baudatum die 360 hat?
Auf der Rückseite der Konsole befindet sich ein Aufkleber mit Seriennummer usw. Auf diesem steht auch das Herstellungsdatum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Mal ne Frage, wo sehe ich was für ein Baudatum die 360 hat?
rupih schrieb:Meine is am 19.10.2005 gebaut worden![]()
Torrod schrieb:Auf der Rückseite der Konsole befindet sich ein Aufkleber mit Seriennummer usw. Auf diesem steht auch das Herstellungsdatum.

solid2snake schrieb:rupih schrieb:Meine is am 19.10.2005 gebaut worden![]()
deine konsole ist älter als meine launch konsole :o meine erste 360 war eine november 2005 konsole.

meine ist auch vom oktober 05!solid2snake schrieb:rupih schrieb:Meine is am 19.10.2005 gebaut worden![]()
deine konsole ist älter als meine launch konsole :o meine erste 360 war eine november 2005 konsole.

Pisuke schrieb:Du musst die Konsole Versandbereit haben wenn sie die abholen.

Pisuke schrieb:Nein bloß nicht im Originalkarton, am besten einen neutralen Karton.
Pisuke schrieb:Also als ich das letzte mal vor 2 Wochen als meine erste Box kaputt ging angerufen hatte meinter der Kerl an der Hotline das der Karton neutral sein soll, weils schon vorgekommen ist das die Konsole in der OVP weggekommen ist, sprich geklaut. Damit die Konsole nicht wackelt stopfst du einfach Zeitungspapier dazu.