Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ dajshin: Was heisst den sie "mieft"? Riecht sie kokelig, verbrannt, nach Kurzschluss, oder nach neuem Plastik etc.? Freier als bei dir kann sie ja garnicht stehen, daran wird´s also nicht liegen.

jacked schrieb:
@ dajshin: Was heisst den sie "mieft"? Riecht sie kokelig, verbrannt, nach Kurzschluss, oder nach neuem Plastik etc.? Freier als bei dir kann sie ja garnicht stehen, daran wird´s also nicht liegen.

Ich weiss nicht ob man das kokeln nennen kann. Ich kanns schlecht beschreiben. Ich würd sagen es riecht nach heisser Elektronik (Kondensatoren usw.).
Wenn es nicht besser wird rufe ich die Hotline von MS an.

ich hab wegen meiner defekten Xbox heute die Hotline angerufen. Ergebnis: Nach 35 Minuten Warteschleife aufgelegt :) . Naja irgendwann werd ich schon wieder spielen können :shakehead: :hmpf:

BrenR schrieb:
ich hab wegen meiner defekten Xbox heute die Hotline angerufen. Ergebnis: Nach 35 Minuten Warteschleife aufgelegt :) . Naja irgendwann werd ich schon wieder spielen können :shakehead: :hmpf:
lol 35 minuten :dizzy1:

Das Video ist ja wohl der blanke horror für jeden x360 besitzer, das könnte nochdazu sogut wie jeden passieren, stellt euch mal vor ihr stösst die Konsole versehendlich um, dann ist das Spiel im Arsch :(

Xboxfreak16 schrieb:
Das Video ist ja wohl der blanke horror für jeden x360 besitzer, das könnte nochdazu sogut wie jeden passieren, stellt euch mal vor ihr stösst die Konsole versehendlich um, dann ist das Spiel im Arsch :(

Am besten die Konsole gleich liegen lassen. 8-)

Gestern bei der Hotline angerufen und gerade eben war der Mann von UPS da. Jetzt muss ich erstmal ein paar Tage ohne XBOX360 auskommen. Der Laden wo ich gekauft habe, hatte keine mehr.

Xboxfreak16 schrieb:

Sowas wird bei der PS3 dank der erfahrung von der PS2 wohl nicht passieren 8-)

1steffen1 schrieb:
Xboxfreak16 schrieb:

Klar weil Sony bekannt dafür ist nur Qualitätsware in ihre Konsolen zu verbauen, die dann ein Leben lang hält *huuuust* :lol: :P

Gohma schrieb:
1steffen1 schrieb:
Xboxfreak16 schrieb:

Klar weil Sony bekannt dafür ist nur Qualitätsware in ihre Konsolen zu verbauen, die dann ein Leben lang hält *huuuust* :lol: :P

Ich hatte noch keine probleme mit meiner PS2 und PSP! Hab zwar schon von ausfällen des laufwerkes gehört, aber ansonsten kenn ich keine probleme!

1steffen1 schrieb:
Gohma schrieb:
1steffen1 schrieb:
Xboxfreak16 schrieb:

Ich hatte noch keine probleme mit meiner PS2 und PSP! Hab zwar schon von ausfällen des laufwerkes gehört, aber ansonsten kenn ich keine probleme!

und ich hatte im gegenzug noch nie probleme mit meiner xbox bzw. jetzt mit meiner 360er und das obwohl das teil in den letzten beiden wochen nicht wenig verwendet wurde.

also was willst du uns mit deinem post sagen?
probleme kann es mit jeder konsole geben.

Steffen, das hat mit Fehlkonstruktion gar nix zu tun.
So ein Kratzfehler passiert in jedem Laufwerk, egal welchem, wenn man es eben im Lauf dreht. Das soll man einfach nicht machen, es ist eben ein Ergebnis der normalen physikalischen Gesetze (hier: Trägheitsgesetz!), dass beim Drehen des Geräts die DVDs irgendwo rumscheuern werden.

Das wird jedem passieren, der zu doof dazu ist, das zu begreifen... :rolleyes:

Will hier auch mal meine Kleine leidensgeschichte mit meiner Xbox vortragen....

am 15.12 endlich eine bekommen, freudig ausgepackt und gleich losgezockt. Nach 4h lang mal durch PGR3, Kameo und Perfect Dark gespielt, bis plötzlich die box bei pg3 sich aufhang. Naja kann ja mal vorkommen denkt ich mir, also neugestartet und weiter gespielt und was passiert 10min später.....wieder crash. Na und bei nächsten Neustart wurde das dann noch eher das nix mehr ging, und mit jedem weiteren neuen versuch wurde das dann immer kürzer bis soe nicht mal den Bootvorgang überlebt hat. Und nach 3 - 4 weiteren Versuchen war sogar noch eine Fehlermeldung zu entlocken (E 71 wenn jemand weis was das heißt) naja nun binn ich mal gespannt wie lange MS braucht für die Reperatur.... :)

Racing.Evilsche schrieb:
Und nach 3 - 4 weiteren Versuchen war sogar noch eine Fehlermeldung zu entlocken (E 71 wenn jemand weis was das heißt) naja nun binn ich mal gespannt wie lange MS braucht für die Reperatur.... :)

E 71 könnten hitzeprobleme sein; so stehts in einigen foren, aber sicher ist sich da niemand zu 100%.
achte auf die luftzirkulation deiner xbox bzw. netzteil; vielleicht wirds dann besser.

Meine defekte XBOX360 wurde heute Morgen bei MS abgeliefert (Hab über das Tracking von UPS nachgeschaut). Mal sehen ob ich vor Weihnachten die Neue noch bekomme.

1steffen1 hat geschrieben:

MasterChief hat geschrieben:
und ich hatte im gegenzug noch nie probleme mit meiner xbox bzw. jetzt mit meiner 360er und das obwohl das teil in den letzten beiden wochen nicht wenig verwendet wurde.

also was willst du uns mit deinem post sagen?
probleme kann es mit jeder konsole geben.

Also ich würd auch meinen, dass so etwas mit jeder Konsole passieren kann, egal von welchem Hersteller, wobei ich auch der Meinung bin, dass einige Probleme auf die falsche Handhabung zurück zuführen sind.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinen Konsolen, und ich hab seit SNES-Zeiten sämtliche Konsolen und Handhelds, welche von SONY, MS und Nintendo herausgebracht hat.

Wie oben schon erwähnt, sowas kann bei jedem Hersteller passieren, vor allem, da die Hardware-Architektur immer komplexer wird, und somit auch die Fehlerquote steigen kann. Und dem sollte sich jeder bewusst sein, vor allem wenn man sich ein Launch-Gerät kauft, welches aus der ersten Produktionsreihe stammt. Ich kann's mir gut vorstellen, wie besch****n es ist, wenn's wirklich passiert, aber wie gesagt, mit sowas sollte man immer rechnen! (Und ich werde bei der PS3, genau wie bei meiner XBOX360, dieses "Risiko" wieder auf mich nehmen und diese wieder beim Launch holen!)

Zurück
Top Bottom