Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal, mieft die Abluft eurer XBOX360 auch so komisch. Kann das sein das es normal ist bei in Betriebnahmen neuer Geräte? Ich hoffe das gibt sich noch nach ein paar Stunden spielen. Hatte sie erst 2 Stunden an.

ich hätte auch mal ne frage. meine 360er ist zwar nicht defekt aber ich habe bei xbox-live mit meinem headset ein problem und das wäre das ich eine ständige rückkopplung habe, sprich ich höre mich, immer nach 1-2 sekunden zeitversetzt, selber reden.

hat jemand ne ahnung was ich machen könnte.
habe schon solche sachen probiert wie einen kabel-controller verwenden und auch das alte xbox-headset habe ich schon mal angestöpselt. trotzdem rückkopplung.

was soll ich tun?

danke.

@ dajshin: das ist ein völlig normaler jungfreulicher geruchsmix aus lösungsmitteln und fertigungsgerüchen, der nach 1-3 Tagen verflogen ist.

jacked schrieb:
@ dajshin: das ist ein völlig normaler jungfreulicher geruchsmix aus lösungsmitteln und fertigungsgerüchen, der nach 1-3 Tagen verflogen ist.

Danke, ich dachte schon jetzt steigt gleich eine schwarze Rauchwolke auf. :D

Ich weiss nicht genau was es ist aber irgendwas ist locker. Wenn ich die Xbox 360 bewege hört man irgendwas hin und her rollen ^^
Hoffentlich kein wichtiges Teil was da locker in meiner Konsole liegt. Vielleicht der Grund warum Xbox Live nicht funktioniert...keine Ahnung

Pisuke schrieb:
Ich weiss nicht genau was es ist aber irgendwas ist locker. Wenn ich die Xbox 360 bewege hört man irgendwas hin und her rollen ^^
Hoffentlich kein wichtiges Teil was da locker in meiner Konsole liegt. Vielleicht der Grund warum Xbox Live nicht funktioniert...keine Ahnung

Nene, das ist nur die Kugel die der Konsole verrät, ob sie gerade horizontal oder vertikel steht. hat glaube ich jeden anfänglich geängstigt :P

jacked schrieb:
Nene, das ist nur die Kugel die der Konsole verrät, ob sie gerade horizontal oder vertikel steht. hat glaube ich jeden anfänglich geängstigt :P

Ich dachte auch in der Konsole liegt ein Kleinteil rum. Das kannte ich von meiner Digitalkamera...puh...Glück gehabt.

master chief schrieb:
ich hätte auch mal ne frage. meine 360er ist zwar nicht defekt aber ich habe bei xbox-live mit meinem headset ein problem und das wäre das ich eine ständige rückkopplung habe, sprich ich höre mich, immer nach 1-2 sekunden zeitversetzt, selber reden.

habe schon solche sachen probiert wie einen kabel-controller verwenden und auch das alte xbox-headset habe ich schon mal angestöpselt. trotzdem rückkopplung.

was soll ich tun?

danke.
Bei der alten Xbox konnte man die andere Leute mit einer Rückkopplung ärgern, indem man den Headset Adapter nicht ganz eingeschoben hatte, aber bei dem neuen Controller geht das ja glaube ich nicht mehr.

Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:

was soll ich tun?

danke.
Bei der alten Xbox konnte man die andere Leute mit einer Rückkopplung ärgern, indem man den Headset Adapter nicht ganz eingeschoben hatte, aber bei dem neuen Controller geht das ja glaube ich nicht mehr.

hab ich auch schon probiert ob das teil jetzt ganz fest sitzt oder nicht aber das ist es ja auch nicht gewesen - bin mit meinem latein am ende :oops: - ich mag mich nicht dauernd selber quatschen hören. :(

ach übrigens wand - was ist nun eigentlich deine live-gamertag: ewoodster oder wandhydrant und wann wirst du dir eine 360er zulegen?

@Master chief: habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen:

Es gibt inzwischen auch ne Lösung für die miese Sprachqualität: die Echos gibts deshalb, weil in den Optionen der 360er die Sprachübertragung standardmässig auf dem höchsten Wert (10) eingestellt ist. Wenn man diesen Wert auf 8 reduziert, funzt alles wunderbar. Dann ist sowohl das Echo als auch das komische Brummen in der Stimme weg.

Zu den Soundoptionen kommt man über:

xbox-Button drücken -> Einstellungen (relativ mittig) -> Sound

jacked schrieb:
@Master chief: habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen:

Es gibt inzwischen auch ne Lösung für die miese Sprachqualität: die Echos gibts deshalb, weil in den Optionen der 360er die Sprachübertragung standardmässig auf dem höchsten Wert (10) eingestellt ist. Wenn man diesen Wert auf 8 reduziert, funzt alles wunderbar. Dann ist sowohl das Echo als auch das komische Brummen in der Stimme weg.

Zu den Soundoptionen kommt man über:

xbox-Button drücken -> Einstellungen (relativ mittig) -> Sound

vielen dank für deine hilfe, aber auch das habe ich schon ausprobiert und denn wert mal so auf 7 runtergestellt - ok werde nochmal probieren ganz weit runterzudrehen so 2-3 vielleicht gehts ja dann.

sMuggY schrieb:
ich hab da noch nie was rollen hören :-? :rolleyes:
hab sie schon 2-3 rumgetragen..

du bist wohl taub :rolleyes: :lol:

hab auch das knistern/rollen....

kommt von der kugel, die dafür zuständig ist herauszufinden ob die box steht oder liegt

jacked schrieb:
Pisuke schrieb:

Puh du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin ^^
Könnten die ja mal vorwarnen, hab mir schon Sorgen gemacht.

Pisuke schrieb:
jacked schrieb:
Pisuke schrieb:

Puh du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin ^^
Könnten die ja mal vorwarnen, hab mir schon Sorgen gemacht.

also wäre ein plastikteil abgebrochen und würde in dem ding rumfliegen, nicht wahr!?!?!
hab ich auch, puh, gut das nix kaputt ist *schweißwegwisch* :suprised:

Zurück
Top Bottom