Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jacked schrieb:@ dajshin: das ist ein völlig normaler jungfreulicher geruchsmix aus lösungsmitteln und fertigungsgerüchen, der nach 1-3 Tagen verflogen ist.

Pisuke schrieb:Ich weiss nicht genau was es ist aber irgendwas ist locker. Wenn ich die Xbox 360 bewege hört man irgendwas hin und her rollen ^^
Hoffentlich kein wichtiges Teil was da locker in meiner Konsole liegt. Vielleicht der Grund warum Xbox Live nicht funktioniert...keine Ahnung

jacked schrieb:Nene, das ist nur die Kugel die der Konsole verrät, ob sie gerade horizontal oder vertikel steht. hat glaube ich jeden anfänglich geängstigt![]()
Bei der alten Xbox konnte man die andere Leute mit einer Rückkopplung ärgern, indem man den Headset Adapter nicht ganz eingeschoben hatte, aber bei dem neuen Controller geht das ja glaube ich nicht mehr.master chief schrieb:ich hätte auch mal ne frage. meine 360er ist zwar nicht defekt aber ich habe bei xbox-live mit meinem headset ein problem und das wäre das ich eine ständige rückkopplung habe, sprich ich höre mich, immer nach 1-2 sekunden zeitversetzt, selber reden.
hat jemand ne ahnung was ich machen könnte.
habe schon solche sachen probiert wie einen kabel-controller verwenden und auch das alte xbox-headset habe ich schon mal angestöpselt. trotzdem rückkopplung.
was soll ich tun?
danke.
Wandhydrant schrieb:Bei der alten Xbox konnte man die andere Leute mit einer Rückkopplung ärgern, indem man den Headset Adapter nicht ganz eingeschoben hatte, aber bei dem neuen Controller geht das ja glaube ich nicht mehr.master chief schrieb:ich hätte auch mal ne frage. meine 360er ist zwar nicht defekt aber ich habe bei xbox-live mit meinem headset ein problem und das wäre das ich eine ständige rückkopplung habe, sprich ich höre mich, immer nach 1-2 sekunden zeitversetzt, selber reden.
hat jemand ne ahnung was ich machen könnte.
habe schon solche sachen probiert wie einen kabel-controller verwenden und auch das alte xbox-headset habe ich schon mal angestöpselt. trotzdem rückkopplung.
was soll ich tun?
danke.
- ich mag mich nicht dauernd selber quatschen hören.
Es gibt inzwischen auch ne Lösung für die miese Sprachqualität: die Echos gibts deshalb, weil in den Optionen der 360er die Sprachübertragung standardmässig auf dem höchsten Wert (10) eingestellt ist. Wenn man diesen Wert auf 8 reduziert, funzt alles wunderbar. Dann ist sowohl das Echo als auch das komische Brummen in der Stimme weg.
Zu den Soundoptionen kommt man über:
xbox-Button drücken -> Einstellungen (relativ mittig) -> Sound
jacked schrieb:@Master chief: habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen:
Es gibt inzwischen auch ne Lösung für die miese Sprachqualität: die Echos gibts deshalb, weil in den Optionen der 360er die Sprachübertragung standardmässig auf dem höchsten Wert (10) eingestellt ist. Wenn man diesen Wert auf 8 reduziert, funzt alles wunderbar. Dann ist sowohl das Echo als auch das komische Brummen in der Stimme weg.
Zu den Soundoptionen kommt man über:
xbox-Button drücken -> Einstellungen (relativ mittig) -> Sound
sMuggY schrieb:ich hab da noch nie was rollen hören :-?![]()
hab sie schon 2-3 rumgetragen..
jacked schrieb:Pisuke schrieb:Ich weiss nicht genau was es ist aber irgendwas ist locker. Wenn ich die Xbox 360 bewege hört man irgendwas hin und her rollen ^^
Hoffentlich kein wichtiges Teil was da locker in meiner Konsole liegt. Vielleicht der Grund warum Xbox Live nicht funktioniert...keine Ahnung
Nene, das ist nur die Kugel die der Konsole verrät, ob sie gerade horizontal oder vertikel steht. hat glaube ich jeden anfänglich geängstigt![]()
Pisuke schrieb:jacked schrieb:Pisuke schrieb:Ich weiss nicht genau was es ist aber irgendwas ist locker. Wenn ich die Xbox 360 bewege hört man irgendwas hin und her rollen ^^
Nene, das ist nur die Kugel die der Konsole verrät, ob sie gerade horizontal oder vertikel steht. hat glaube ich jeden anfänglich geängstigt![]()
Puh du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin ^^
Könnten die ja mal vorwarnen, hab mir schon Sorgen gemacht.
Pacman schrieb:Und wenns stimmt,ja und?![]()

zeaLoT schrieb:zum glück hat meine xbox360 garkeine fehler !![]()