Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
basvender schrieb:
Prome schrieb:
zeaLoT schrieb:
zum glück hat meine xbox360 garkeine fehler ! :D

hol dir pgr3 und guck während xbl immer die gamertags an, dann hat sie welche ;)

wette ich mit dir um 100 euro ^^.

da geb ich dir recht prome, ist bei mir auch so, liegt aber wohl an pgr3 und nicht an der box..... oh, naja, dann hast du halt halb recht!!! ;)

das hat auch nichts mit der hardware zu tun (zum glück). der gamertag-bug ist sehr weit verbreitet und wiegesagt ein software-bug, der hoffentlich bald mit nem patch behoben wird.

auch die jetzt sagen, dass sie nicht diesen bug mit pgr3 haben, lügen, da es immer nur eine bestimme wahrscheinlichkeit hat, dass sie dabei abkackt ;)

zeaLoT schrieb:
Prome schrieb:
zeaLoT schrieb:
zum glück hat meine xbox360 garkeine fehler ! :D

hol dir pgr3 und guck während xbl immer die gamertags an, dann hat sie welche ;)

wette ich mit dir um 100 euro ^^.
ja aber ich meine eher hardware fehler

software fehler lassen sich ja leicht ausbügeln

bei so einem gravierenden software fehler könnte man schnell denken,dass es ein hardware fehler sei ( die konsole stürzt ab). gibt auch schon welche die wegen diesem problem ihre konsole umgetauscht haben, aber ohne besserung ^^, da es ein software fehler ist :P

meine hat sich gestern das erste mal aufgehängt, während ich gechattet hatte.. aufeinmal ging nix mehr :hmpf:
hab sie seitdem das passiert war nicht mehr angehabt, werd aber nachher wieder spielen... hoffentlich geht alles :blushed:

sMuggY schrieb:
meine hat sich gestern das erste mal aufgehängt, während ich gechattet hatte.. aufeinmal ging nix mehr :hmpf:
hab sie seitdem das passiert war nicht mehr angehabt, werd aber nachher wieder spielen... hoffentlich geht alles :blushed:
seit wann hast du die box denn schon ?

Prome schrieb:
Moses schrieb:
Prome schrieb:
Moses schrieb:
Also wie gesagt ich hatte schon eine defekte X360...

Bin ich hier der Einzige?

inwiefern war deine kaputt, hab was von abstürzen gelesen, aber wobei ist sie abgestürzt ?

Hat sich wärend des spielens einfach aufgehängt...

hmm, das ist echt mies sowas >_<

hört sich nach überhitzung an , aber hast ja ne neue ;)

Jo, zum Glück ;)

Servus alle miteinander.

Hab da mal ne Frage. Wenn ich anfangen will zu zocken und die 360 (meisst mit Controller) einschalte, findet mein TV das Videosignal der Box nicht :-?
Nach eins zwei mal ein und ausschalten geht es dann irgendwann aber doch.
Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte? Mache mir schon langsam sorgen :shakehead:

@Vader

Hast du das Advanced Scart Kabel für die XBOX360? Wenn nicht, schaltet der Fernseher nicht automatisch auf den Kanal. Ist bei meinem Sony Fernseher zumindest so.

Nein ich benutze noch das normale Kabel, will mir aber am we das andere holen.
Mein TV schaltet nicht automatisch auf den Kanal, zumindest bei der Box und Ps2 und so. Beim DVD Player und meinem digital Receiver gehts aber :-?

hab gestern abend wieder mal x360 gespielt und nix passiert.. scheint wieder alles ok zu sein :)

zum glück, weil umtauschprobleme wären jetzt echt mieß... arbeit derzeit voll stressig.. und jeden tag fussball :rolleyes:

Jungs, meine X360 mieft noch immer. Ich bin der Meinung die Console hat genügend Belüftung. Was meint ihr?

IMG_1689.gif

IMG_1688.gif

dajshin schrieb:
Jungs, meine X360 mieft noch immer. Ich bin der Meinung die Console hat genügend Belüftung. Was meint ihr?

deine Xbox 360 mieft nicht; das ist deine PS2 daneben :lol:
ne, mal ernst äh spaß beiseite; wo steht den das netzteil der xbox?
ist auf den pics nicht zu sehen. wenn es auf dem teppichboden stehen sollte, dann empfehle ich dir z. b. eine fliese oder ne holzplatte drunterzulegen. da kann die luft besser entweichen.
der abstand von rückseite (lüfterausgänge) zu deinem AV-Rack scheint mir zu wenig zu sein (ist auf den bildern nicht gut zu erkennen).

@trigger

Das Netzteil ist hinten auf der rechten Seite der 360er zu erkennen. Es steht nicht auf dem Teppich und wird auch nur Handwarm.

Also gut bzw normal ist das sicher nicht!

Meine mieft nicht, riecht ab und an bloß warm

Zurück
Top Bottom