Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:So, ich glaube meine 2te X360 gibt nun auch den Geist auf :evil:
Spiele laggen, bleiben hängen und das Laufwerk ist laut wie sau![]()

meine ist einmal abgestürtzt seit dem 2 dezember, sonst nichts.Silverstorm2005 schrieb:Mich würde mal interessieren wie lange es dauert, bis Microsoft mal was an den Konsolen ändert(2. Baureihe). Weiss da jemand was?? Ich will mir nämlich Anfang nächsten Jahres auch eine zulegen, allerdings ohne Defekte. Ausserdem hab ich gehört, dass viele Xbox 360, die an bestimmten Tagen gebaut sind, defekt sein sollen( sprich Montagsgeräte) Wann sind denn eure gebaut worden?!?
MFG Alex
Trigger schrieb:E 71 könnten hitzeprobleme sein; so stehts in einigen foren, aber sicher ist sich da niemand zu 100%.
achte auf die luftzirkulation deiner xbox bzw. netzteil; vielleicht wirds dann besser.
BrenR schrieb:meine 2. XBox scheint wieder einen Defekt zu haben. Oder ist das normal, dass wenn man den Controller bei eingeschalteter Xbox ausschaltet und wieder einschaltet, die beiden Leuchtquadranten nicht mehr übereinstimmen? Gibts da ne Problemlösung?
solid2snake schrieb:auch kann ich garnicht glaube dass die 360 soviel probleme macht :-?
meine ist leise, wird nicht warm und ist nicht einmal abgestürzt/hängen geblieben.

solid2snake schrieb:BrenR schrieb:meine 2. XBox scheint wieder einen Defekt zu haben. Oder ist das normal, dass wenn man den Controller bei eingeschalteter Xbox ausschaltet und wieder einschaltet, die beiden Leuchtquadranten nicht mehr übereinstimmen? Gibts da ne Problemlösung?
also als ich mir Demos runtergeladen habe, hats sich mein controller abgeschaltet um energie zu sparen. als der download fertig war hab ich auf den Live button auf den controller gedrückt und beide haben sich wieder wie vorher gefunden.
auch kann ich garnicht glaube dass die 360 soviel probleme macht :-?
meine ist leise, wird nicht warm und ist nicht einmal abgestürzt/hängen geblieben.
Prome schrieb:smuggy heult mich auch grad zu ,dass seine abstürzt.

sMuggY schrieb:Prome schrieb:smuggy heult mich auch grad zu ,dass seine abstürzt.
richtig.. 2x in letzten 15 minuten..
1x als prome mich zum rennen einladen wollte und
1x als ich seine sprachmitteilung anhören wollte.![]()
![]()