Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bis jetzt konnte ich noch kein Problem bei unserer X360 feststellen. Der Netzteil-Klotz wird unter Volllast handwarm, die Konsole selbst läuft stabil und die Abwärme ist etwas mehr als lauwarm. Nachdem Kameo schon 6 Stunden lief.
Man merkt recht schnell, dass das DVD-ROM auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist, bei (eigentlich recht kurzen) Ladezeiten dreht das Ding merklich auf.

Aber sonst alles problemlos! Bin mehr als zufrieden!

PROME und SMUGGY

Diese Chats gehören nicht ins Forum! Unterhaltet euch bitte per ICQ oder sonst was, aber solche Posts wie "lad mich mal ein" oder "ich will mit dir spielen" usw. will ich hier nicht mehr lesen! :hmpf:

Hatte gerade meinen ersten Absturz und zwar im Ladescreen von Need for Speed: Most Wanted.
Der Absturz erfolgte komischerweise direkt nach dem Ausschalten des Joypads (Akku leer). Danach lief alles wieder wunderbar...denke die Konsole ist durch das Abschalten des Kontrollers durcheinander geworden.
:shakehead:

Voldemort-360 schrieb:
Hatte gerade meinen ersten Absturz und zwar im Ladescreen von Need for Speed: Most Wanted.
Der Absturz erfolgte komischerweise direkt nach dem Ausschalten des Joypads (Akku leer). Danach lief alles wieder wunderbar...denke die Konsole ist durch das Abschalten des Kontrollers durcheinander geworden.
:shakehead:

ducheinander o_O

sie ist einfach abgestürzt, fertig aus.

vollkommen normal und wird dir auch noch öfters vorkommen, vorallem wenn du pgr3 hast.

es gibt bis jetzt wirklich KEINEN den ich kenne, bei dem sie nicht schonmal n crash hatte.

Prome schrieb:
ducheinander o_O

vollkommen normal und wird dir auch noch öfters vorkommen, vorallem wenn du pgr3 hast.

es gibt bis jetzt wirklich (K)EINEN den ich kenne, bei dem sie nicht schonmal n crash hatte.

;)
Ich geh gleich mal neue Software einkaufen, mal sehen ob es sich dann ändert ;)

Torrod schrieb:
Prome schrieb:
ducheinander o_O

es gibt bis jetzt wirklich (K)EINEN den ich kenne, bei dem sie nicht schonmal n crash hatte.

viel spaß ;)

nimm pgr3 mit, dann werden wir heute rumdüsen ;) . ich hoffe dajshin, smuggy amilo wednesday usw. mit dabei.

;)
Ich geh gleich mal neue Software einkaufen, mal sehen ob es sich dann ändert ;)

guck dir gamertags in der online lobby an, dann wird sie dir 100% irgendwann abschmieren, ist ein bekannter fehler und ist bizarre auch bekannt ;)

Prome schrieb:
guck dir gamertags in der online lobby an, dann wird sie dir 100% irgendwann abschmieren, ist ein bekannter fehler und ist bizarre auch bekannt ;)
ich hab sie mir schon oft angeguckt und es ist nix passiert

ok ok :rolleyes:

ich hab ne schrotte und du bist der held, an deinen gamertag-punkten kann ich gut sehen, was du wieviel online gespielt hast

ich kann dir links zu über 100 threads geben, die den gleicen fehler behandeln.

und erstmal lesen ;) es geht um gamertags während man in der online lobby von pgr3 auf ein spiel wartet, aber naja....

außerdem hab ich "irgendwann" und nicht "immer" geschrieben.

Prome schrieb:

ich hab ne schrotte und du bist der held, an deinen gamertag-punkten kann ich gut sehen, was du wieviel online gespielt hast

und erstmal lesen ;) es geht um gamertags während man in der online lobby von pgr3 auf ein spiel wartet, aber naja....

lol
du bist ja mal ne arme wurst

mir ist der bug halt nie aufgefallen, ich kann ja nix dafür

ohje ich hab ja so wenig punkte scheisse ich muss mich richtig schämen

zeaLoT schrieb:
Prome schrieb:

lol

wat bist du denn für ne poperze,

ich sag nur ,dass du nicht online bist und deswegen den fehler garnicht bekommen kannst , meine güte...

Prome schrieb:
zeaLoT schrieb:
Prome schrieb:

lol

wat bist du denn für ne poperze,

ich sag nur ,dass du nicht online bist und deswegen den fehler garnicht bekommen kannst , meine güte...
ich war schon oft online und hab auch online gespielt du schlaumeier warum da keine punkte stehen weiß ich auch nicht, vielleich fahre ich zu schlecht

mein kasten zerballert mir meine dvds!!!

perfekt dark kann ich schon nicht mehr spielen, auch condemned hat schon was abbekommen...

frage:
umtausch mit oder ohne festplatte? weil die würd ich gern hier behalten :)

eigentlich schon mit. Aber wenn du denen ordentlich dampf machst vielleicht auch nicht. Du könntest auch eine Memory Card verlangen.
Einer meiner beiden Controller hat übrigens auch eine Macke(Steuerkreuz).
Meine zweite 360 Konsole ebenfalls(Leuchtring), die ist jedoch zu verkraften, also wart ich noch ab da ich keine Lust hab sie wieder wegzuschicken :shakehead:

hmpf, also die spielstände will ich denen echt nicht mit schicken.

is nur seltsam das mir das erst jetzt auffällt. also pdz ist richtig verkratzt. condemned nur leicht...
und das obwohl die konsole seit anbeginn ihrer zeit bei mir UNBEWEGT im regal LIEGT... also das optimum...

sagt mal, ist eure 360 beim runterfahren auch so laut? also wenn ich das spiel direkt beende, dann rotiert das laufwerk echt richtig brachial...

Zurück
Top Bottom