Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jacked schrieb:@ dajshin: Was heisst den sie "mieft"? Riecht sie kokelig, verbrannt, nach Kurzschluss, oder nach neuem Plastik etc.? Freier als bei dir kann sie ja garnicht stehen, daran wird´s also nicht liegen.
lol 35 minuten :dizzy1:BrenR schrieb:ich hab wegen meiner defekten Xbox heute die Hotline angerufen. Ergebnis: Nach 35 Minuten Warteschleife aufgelegt. Naja irgendwann werd ich schon wieder spielen können
![]()
![]()
Xboxfreak16 schrieb:Das Video ist ja wohl der blanke horror für jeden x360 besitzer, das könnte nochdazu sogut wie jeden passieren, stellt euch mal vor ihr stösst die Konsole versehendlich um, dann ist das Spiel im Arsch![]()

Xboxfreak16 schrieb:Das Video ist ja wohl der blanke horror für jeden x360 besitzer, das könnte nochdazu sogut wie jeden passieren, stellt euch mal vor ihr stösst die Konsole versehendlich um, dann ist das Spiel im Arsch![]()

1steffen1 schrieb:Xboxfreak16 schrieb:Das Video ist ja wohl der blanke horror für jeden x360 besitzer, das könnte nochdazu sogut wie jeden passieren, stellt euch mal vor ihr stösst die Konsole versehendlich um, dann ist das Spiel im Arsch![]()
Sowas wird bei der PS3 dank der erfahrung von der PS2 wohl nicht passieren![]()

Gohma schrieb:1steffen1 schrieb:Xboxfreak16 schrieb:Das Video ist ja wohl der blanke horror für jeden x360 besitzer, das könnte nochdazu sogut wie jeden passieren, stellt euch mal vor ihr stösst die Konsole versehendlich um, dann ist das Spiel im Arsch![]()
Klar weil Sony bekannt dafür ist nur Qualitätsware in ihre Konsolen zu verbauen, die dann ein Leben lang hält *huuuust*![]()
![]()
1steffen1 schrieb:Gohma schrieb:1steffen1 schrieb:Xboxfreak16 schrieb:Das Video ist ja wohl der blanke horror für jeden x360 besitzer, das könnte nochdazu sogut wie jeden passieren, stellt euch mal vor ihr stösst die Konsole versehendlich um, dann ist das Spiel im Arsch![]()
Klar weil Sony bekannt dafür ist nur Qualitätsware in ihre Konsolen zu verbauen, die dann ein Leben lang hält *huuuust*![]()
![]()
Ich hatte noch keine probleme mit meiner PS2 und PSP! Hab zwar schon von ausfällen des laufwerkes gehört, aber ansonsten kenn ich keine probleme!

Racing.Evilsche schrieb:Und nach 3 - 4 weiteren Versuchen war sogar noch eine Fehlermeldung zu entlocken (E 71 wenn jemand weis was das heißt) naja nun binn ich mal gespannt wie lange MS braucht für die Reperatur....![]()