Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, apropos Schadenersatz:
Ich hab gefragt ob ich die fehlenden Live Tage und den Ärger irgendwie ersetzt kriegen würde, da sagt der Typ: -"Melde dich bei XBLive Silber an und du bekommst einen Freimonat". Ich dann: Und das bekommt eh nicht jeder sowieso? -"Nein"...
So eine Verarschung!

Wenn du die Platte nicht mitschickst, kommt die Konsole wieder zurück und DU musst das Porto zahlen!

Naja, ich hab ja nicht gefragt, weil ich auch probleme mit der Xbox 360 hab. Ich besitze ja nichtmal eine :D
War nur so eine Frage aus Interesse, weil ich den Sinn in der ganzen Geschichte nicht finde. Wenn das Laufwerk Discs zerkratzt, dann sollen die die Konsole austauschen, aber doch nicht die Festplatte. Naja, ich hoffe mal, ich werd niemals Probleme damit haben, wenn ich die 360er denn mal besitze. ;)

das hat etwas mit der garantie-/umtauschregelung zu tun. bei einem kaputten TV wird ja auch nicht die fernbedienung behalten und der TV im laden umgetauscht bzw. eingeschickt.

Ich hatte gerstern noch ein längeres Gespräch mit der MS Hotline wegen meinem Perfect Dark Zero.

Naja die Hotline war mit ihrem Latein am Ende und konnte nicht genau sagen an was es liegen könnte.
Darum haben sie mir auch empfohlen die 360 einzuschicken.

Naja jetzt kommen die bekannten Fragen:

-Kann jemand sagen wie lange das etwa dauert bis ich meine 360 wieder habe? (Schweiz)
Die Hotline meinte es könnte länger als eine woche dauern.:hmpf:
Undd das jetzt wo bald DOA4 raus kommt.

-Ab wann würde man villeicht einen neues DVD Laufwerk bekommen?

-Ach ja und noch was. Wieviel hat auf so einer Memorycard platz?
Würde gerne folgende sachen abspeichern.
-Kameo
-PDZ
-PGR3
-Kotor2
-Jade Empire
-Halo2

THX im Voraus.

meine xbox ist jetzt verpackt, schicke sie morgen los.
meine alte xbox war damals 6 tage weg!
da die jetzt aber direkt ne neue schicken und NICHT reparieren, könnte ich mir vorstellen, dass ich sie ende nächster woche habe.

mem card brauchst du nicht, die gamerpoints gehen ja nicht verloren.
oder was willst du sichern?

bin mal gespannt wie die das mit den arcade games machen...

ist dein pdz auch so zerkratzt?

Ich möchte Kameo usw. nicht nochmal von voren beginnen. Deshalb brauch ich wohl ne MC.

Nein mein PDZ ist blitzeblank. Kein einziger Kratzer.

naja, bei mir geht das eigentlich:

condemned ist beendet, spiel ich nicht mehr
call of duty 2 ist beendet, spiel ich nicht mehr
pdz wollte ich grad von neu anfangen
kameo ist beendet, MUSS für rekorde eh von neu anfangen

was mir sorgen bereitet sind ganz einfach die arcade games, aber für die muss es ja schadensersatz geben... sonst hagelt es bittere news von mir für ms ;)
und natürlich gehen 59 songs verloren die ich mühsam umbenannt hatte :( :( :( :(

was ist denn bei dir kaputt?
und ruf schleunigst bei denen an, damit du deinen karton bekommst. ausserdem haben die dir ne bearbeitungsnummer gegeben (nehm ich an!). wenn du die beifügst, gehts angeblich schneller... naja, ich ruf gleich mal bei ups an, die sollen das teil morgen abholen!

Wie gesagt MS hat keine ahnung warum PDZ bei mir so spinnt.

Letztes Wochenende war es extrem schlimm 4x jungelmission gestartet 4x gefrezzt. Und das nacheinander.

Naja hoffendlich bekommt ich einfach ne neu 360 die auch richtig funktioniert. Denn wen Oblivion abstürtzt dann werd ich richtig sauer. :x

bei mir ist das bild eingefroren und es sah aus wie bei der matrix. nur das die streifen im bild weiß, nicht grün waren...
das ist dann auch bei halo 2 passiert. jedenfalls war mein pdz bei näherer betrachtung nur noch schrott! voll krass!

hab jetzt das paket für morgen zur abholung freigegeben. ich hasse diese hotlines. die sind ja freundlich etc. aber SOOOO verf**** extrem leise!

wie damals bei ms. muss den hörer immer extrem ans ohr pressen!

jedenfalls geht die xbox morgen auf reisen...

guckt mal bitte bei euch nach, wie lange ich schon nicht mehr online war :( und jetzt noch ne woche drauf!

14.01.06 Huiiiii

Naja bei mir ist einfach das Bild eingefrohren. Nichts von Farbveränderungen oder so.

Ne MC kann in Zukunft noch praktisch sein. Zu dem sag mir mal wo zum geier ich in Bern (CH) noch ne HD herbekomme. Jedliche Shops sind ausverkauft.

@shadowman und abakusx
Also am einfeichsten wäre es wohl sich nen neue festplatte zu kaufen diese dann draufstecken und die eigene behalten,so haste all deine daten wieder da,wenn die neue ankommt kannste die neue festplatte ja wieder verkaufen,bei ebay bekommste eh wieder fast den neu preis :)

BigBilly schrieb:
@shadowman und abakusx
Also am einfeichsten wäre es wohl sich nen neue festplatte zu kaufen diese dann draufstecken und die eigene behalten,so haste all deine daten wieder da,wenn die neue ankommt kannste die neue festplatte ja wieder verkaufen,bei ebay bekommste eh wieder fast den neu preis :)

joa, würde mich auch am meisten befriedigen, finde aber nicht das ich das nötig habe. ms muss sich um mich kümmern, sonst steig ich denen aufs dach. bisher läufts ja auch ganz gut. wenn master chief recht behält und ich lediglich alles nochmal laden muss, dann hab ich kein problem. auch die spielstände kratzen mich nicht (siehe meine tolle tabelle ;) ).

naja, und das risiko dann selbst doch 10 euro verlust mit der platte zu machen ist mir zu hoch!

hoffe mal ich kann hier die fragen stellen..

1.ich hab mir jetzt auf eine xbox 360 geholt , direkt mit halo pack, gta: the trilogy und cod2, nur san andreas will bei mir nicht gehn.. ich hab mir den emulator gezogen und trotzdem sagt er mit das ich version 1.2 laden soll, und wenn ich das machen will geht es wieder zurück zum dashboard :(

2. mir ist die box aus ungefähr 10-15 cm runtergefallen, funktioniert soweit gut, nur hab ich aus angst mal kurz geschüttelt und innen scheint etwas kleines locker zu sein, könnte mir jemand bestätigen dass das auch bei nicht runtergefallen boxen passiert??

danke im voraus :)

nein, im mom auf pal..
box funktioniert eigentlich einwandfrei, hin und wieder mal hänger im dashboard aber ich denke dass das viele haben

vielleicht tausch ich sie nochmal zu sicherheit um...

Fisker schrieb:
nein, im mom auf pal..
box funktioniert eigentlich einwandfrei, hin und wieder mal hänger im dashboard aber ich denke dass das viele haben

vielleicht tausch ich sie nochmal zu sicherheit um...

Hmm ich zocke wirklihc viel und den einzigen hänger hatte ich bei pgr3 mal (das problem iss ja bekannt,patch wird wohl folgen),aber sonst leif sie bisher einwandfrei,vielleicht hat sie ja doch nen leichten dachschaden durch den sturz bekommen.

Naja meine Xbox360 hatte kein Sturz überleben müssen, hat aber trotzdem ein Dachschaden :lol: leider :( :shakehead:

Zurück
Top Bottom