Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mell@ce schrieb:
Fisker schrieb:
danke für deine hilfe :)
ich werds mal zur sicherheit mit anderer auflösung probieren, ich denke aber das es wo anders liegt..

Wie andere Auflösung? Du hast die 360 doch per gelben (composite) Kabel angeschlossen. Da kann man doch gar nicht die Auflösung ändern.

stimmt geht nicht, hab ich grad selbst gemerkt..
verdammt was soll ich jetzt machen? -.-

So meine Xbox360 macht am Dienstag auch ne kleine Reise zu Microsoft und wieder zurück.

Aber wehe MS wen mein neue Konsole nicht richtig läuft. :evil:

Ne Woche ohne 360 und dann kommt noch DoA4 und FF11. Wie soll ich das nur aushalten? :oops:

Meine is auch am 5.1 gebaut worden. Läuft einwandfrei :)

Schade für die anderen, die nicht so viel Glück hatten. Aber bei uns im Media-Markt wurde mir gesagt, dass sie schon min. 70 Stück verkauft haben. Kein Defekt bis jetzt.

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Meine is auch am 5.1 gebaut worden. Läuft einwandfrei :)

Schade für die anderen, die nicht so viel Glück hatten. Aber bei uns im Media-Markt wurde mir gesagt, dass sie schon min. 70 Stück verkauft haben. Kein Defekt bis jetzt.

Gruß

Und wo steht das PD :rolleyes:

Habs: 17.10.2005

Das macht ja nichts. Hauptsache sie läuft. :)

Ich liebe dieses Teil. Das ist die beste Konsole, die ich bis jetzt hatte. Und ich hatte ALLE. Ich muss schon sagen, als Xbox-Fan muss man schon momentan ne dicke Haut haben. Aber es ist ja auch klar. Es ist die einzoge Konsole, der Next-Gen, die bis jetzt raus ist. Trotzdem bleibe ich der 360er treu. :)

Lade gerade die PGR3 Demo.

Gruß

P.S.: Haste mich schon in Xbox Live in deiner Freundschaftsliste??

gibts eigentlich ne Möglichkeit Spiele aus der "Gespielte Spiele" Liste zu entfernen?

AcRo schrieb:
gibts eigentlich ne Möglichkeit Spiele aus der "Gespielte Spiele" Liste zu entfernen?

haha, leider nein. sag ich ja, die ganzen demos werden immer als "games" mitgelistet... voll dumpf!
aber das ist der falsche thread!

abakus, was isn an deiner kaputt?
bin ja mal gespannt wann meine neue eintrudelt!

shadowman schrieb:
AcRo schrieb:

haha, leider nein. sag ich ja, die ganzen demos werden immer als "games" mitgelistet... voll dumpf!
aber das ist der falsche thread!

abakus, was isn an deiner kaputt?
bin ja mal gespannt wann meine neue eintrudelt!

Ich sage Montag :)

Wie gesagt ich weiss es net und MS weis auch nicht was an meiner 360 kaputt ist. Jedoch zickt PDZ (schon das 2te) bei mir voll rum. Es Frezzt immer ein. Bei der Jungelmission ist die warscheindlichkeit das sie auf Secret Agent Frezzt bei 99% Hab den Level bis jetzt deswegen net geschafft. Immer gefrezzt. Naja und wenn ich gestorben bin ist sie beim Ladebalken gefrezzt. K.A. was das ist aber an PDZ oder einem korupten Spielstand kann es nicht liegen. ...... Naja wie gesagt K.A.

Ich weiss nicht was ihr gekauft habt aber alle mit einer X-Box360 die ich in meiner Umgebung kenne haben bis jetzt noch nie Probs damit gehabt und mit dem Vorgänger auch nicht und ich rede von über 20 Leuten !!!
Bei uns steht Microsoft unter Qualität genauso wie Nintendo ^^

Tester Do! schrieb:
Ich weiss nicht was ihr gekauft habt aber alle mit einer X-Box360 die ich in meiner Umgebung kenne haben bis jetzt noch nie Probs damit gehabt und mit dem Vorgänger auch nicht und ich rede von über 20 Leuten !!!

lol...

20 leute sind ja auch voll representativ für über 1.5 Millionen verkaufte Konsolen :rolleyes:

Prome schrieb:
Tester Do! schrieb:

lol...

20 leute sind ja auch voll representativ für über 1.5 Millionen verkaufte Konsolen :rolleyes:
jopp, isn guter schnitt... ein indiz für qualität.

hi leute! meine box macht jetzt auch schon probleme (oder ich bin einfach dumm und das ist normal)

sie ist per yuv an meinen sanyoz3 angeschlossen und auf 720p gestellt.
sobald ich jetzt aber ne dvd einlege und anschauen will, besteht das bild nurnoch aus geflimmer, farbkleksen und es ist nix zu erkennen! der sound klappt aber noch!

hm...also hab ich mal im hauptmenü der box die auflösungen 480p und 1080i angewählt und da passiert genau das gleiche!

was ist da passiert?
ich konnte sonst immer ohne probs auf 1080i und 480p stellen, und auch dvd`s haben ohne probs gefuntzt!
mit dem vga kabel hab ich das problem übrigens nicht!

und das ganze ist erst seitdem ich star wars kotor spiele und sich das game mal im betrieb aufgehangen hat! :x

Hmmm komisch komisch. Vielleicht hat sich was im System verändert, seit Du den Crash gehabt hast.

Du kannst aber mal versuchen deine Einstellungen der Xbox 360 auf den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Da gibts im Menu "SYSTEM" einen Unterpunkt irgendwo, wo man die Einstellungen zurücksetzten kann, so wie es am Anfang war.

Probiers mal aus.

P.S.: Meine 360er läuft seit tagen stundenlang und hat noch nie ein Problem gemacht

Gruß

schaoli schrieb:
hi leute! meine box macht jetzt auch schon probleme (oder ich bin einfach dumm und das ist normal)

sobald ich jetzt aber ne dvd einlege und anschauen will, besteht das bild nurnoch aus geflimmer, farbkleksen und es ist nix zu erkennen! der sound klappt aber noch!

hm...also hab ich mal im hauptmenü der box die auflösungen 480p und 1080i angewählt und da passiert genau das gleiche!

was ist da passiert?
ich konnte sonst immer ohne probs auf 1080i und 480p stellen, und auch dvd`s haben ohne probs gefuntzt!

und das ganze ist erst seitdem ich star wars kotor spiele und sich das game mal im betrieb aufgehangen hat! :x

schon komisch,aber ist es nicht so das DVD´s nur in 576p dargestellt werden müssen? Wenn du die möglichkeit hast das ding an einem hd gerät zu testen ,nicht das der beamer da problem macht.

BigBilly schrieb:
schaoli schrieb:

was ist da passiert?

schon komisch,aber ist es nicht so das DVD´s nur in 576p dargestellt werden müssen? Wenn du die möglichkeit hast das ding an einem hd gerät zu testen ,nicht das der beamer da problem macht.

am beamer liegts sicherlich nicht, bevor ich kotor2 auf der x360 hatte, und bevor es festfuhr, konnte ich über yuv ohne probleme alle auflösungen auf meinem beamer fahren (auch über vga)
ich hatte nie probleme damit ne dvd über yuv abzuspielen.......naja....jetzt hab ich das vga kabel wieder dran (das bild ist aber farbarm)

@silverstorm: jo, werd ich mal probieren. danke

Tester Do! schrieb:

20 freunde von dir haben ne 360? eher unwahrscheinlich, es sei denn du meinst deine freundesliste bei live ;)

schaoli:
da würd ich mal bei der hotline anrufen, glaube wirklich nicht, dass die xbox von dem aufhänger nen knacks abbekommen hat. echt nicht!

abakus:
voll dämlich! kann ich auch nicht verstehen. aber hat dein pdz ja auch nen fehler. keine ahnung

Zurück
Top Bottom