Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prome schrieb:
ja, das ist ne kugel in der box die da lose herumwackelt, also keine sorgen machen.

k, danke.. dann bin ich ja beruhigt, wenn mir noch jemand sagen kann ob san andreas läuft bin ich wunschlos glücklich :)

Also meine läuft einwandfrei. Hatte nur mal nen kleinen Hänger bei der LIVE anmeldung. Ist aber kein Thema.

Im Dashboard ist sie wirklich manchmal etwas langsam. Aber ein Onlineupdate und es wird wieder passen. Ist halt so bei ner so komplizierten Konsole.

Trotzdem vollstens zufrieden. Sie läuft und läuft und läuft ohne Probleme.

Gruß

master chief schrieb:
shadowman schrieb:
was mir sorgen bereitet sind ganz einfach die arcade games, aber für die muss es ja schadensersatz geben... sonst hagelt es bittere news von mir für ms ;)

die musst du dir sicherlich nochmal runterladen shadow - allerdings glaube ich nicht das du nochmal zahlen wirst müssen.

Das hat MS aufjedenfall offiziell gesagt. Gekaufter Content kann immer und immer wieder gratis heruntergeladen werden.

Edit: Geil 1111 Posts :o :D

abakusx schrieb:
master chief schrieb:
shadowman schrieb:
was mir sorgen bereitet sind ganz einfach die arcade games, aber für die muss es ja schadensersatz geben... sonst hagelt es bittere news von mir für ms ;)

die musst du dir sicherlich nochmal runterladen shadow - allerdings glaube ich nicht das du nochmal zahlen wirst müssen.

Das hat MS aufjedenfall offiziell gesagt. Gekaufter Content kann immer und immer wieder gratis heruntergeladen werden.

Edit: Geil 1111 Posts :o :D

au mann, gott sei dank!
danke für die info!

glückwunsch zu den posts ;) weiß gar nicht wieviele ich schon hab...

Moses schrieb:
Solange kein Conker läuft, ist doch dieses Rückwärtskompatibilität fürn After :(

wieso?
mich hat nur ein game der lastgen noch interessiert: kotor2.

und das läuft bis auf kleinere probleme super!
bis zu games wie doa4 und oblivion bin ich mit kotor beschäftigt, danach leg ich wahrscheinlich keine "nicht-nextgen-games" mehr ein.

weis jemand was es mit dem update 1.2 auf sich hat, wenn ich san andreas zocken will verlangt die box danach aber sobald ich es mir runterladen will gehts wieder zurück zum dashboard -.-

irgend eine idee? :hmpf:

übrigens die abwärtkompabilität ist echt noch für den popo, es fehln noch: doax,morrorwind,battlefront2,shenmue2 :evil:

Nur mal kurz an Shadowman: Einer meiner Kumpels hat das gleiche Problem gehabt wie du. Er hat seine XBOX vorgestern abend weggeschickt und hat heute früh um 9 Uhr eine nagelneue bekommen. Produktionsdatum 05.01. :-o

Fisker schrieb:
weis jemand was es mit dem update 1.2 auf sich hat, wenn ich san andreas zocken will verlangt die box danach aber sobald ich es mir runterladen will gehts wieder zurück zum dashboard -.-

übrigens die abwärtkompabilität ist echt noch für den popo, es fehln noch: doax,morrorwind,battlefront2,shenmue2 :evil:

Ne, das musst Du falsch gelesen haben. Wenn ein Game nicht läuft zeigt die 360 einen Schriftzug an der aussagt, dass eventuell ein Update das Game zum Laufen bringt. Unter dem Schriftzug steht dann die aktuelle Version des Emulators, der sich bei dir auf der Platte befindet, und das ist die Version 1.2, welche aber auch gleichzeitig die aktuellste ist.

Mit welchem Kabel hast du die 360 denn Verbunden?
Hab leider san andreas nicht um es zu testen. Sollte laut Liste ja eigentlich laufen.

Mell@ce schrieb:
Fisker schrieb:

Ne, das musst Du falsch gelesen haben. Wenn ein Game nicht läuft zeigt die 360 einen Schriftzug an der aussagt, dass eventuell ein Update das Game zum Laufen bringt. Unter dem Schriftzug steht dann die aktuelle Version des Emulators, der sich bei dir auf der Platte befindet, und das ist die Version 1.2, welche aber auch gleichzeitig die aktuellste ist.

Mit welchem Kabel hast du die 360 denn Verbunden?
Hab leider san andreas nicht um es zu testen. Sollte laut Liste ja eigentlich laufen.

mit den ganz normalen, also das gelb weiß rote an den fernseher (pal), standart stromkabel von der box und internet auch aus der box..
möglicherweise geht san andreas noch gar nicht und es wurde falsch hingeschrieben :-? vielleicht auch nur die version aus the trilogy?

AcRo schrieb:
Nur mal kurz an Shadowman: Einer meiner Kumpels hat das gleiche Problem gehabt wie du. Er hat seine XBOX vorgestern abend weggeschickt und hat heute früh um 9 Uhr eine nagelneue bekommen. Produktionsdatum 05.01. :-o

hmmm... dann bin ich für montag eigentlich guter dinge. das wäre toll wenn die unter ner woche brauchen... wobei man das fast auch verlangen kann, immerhin scheren die sich ja gar nicht um das problem.
aber ich raffs echt nicht. hab jetzt ein gebrauchtes nfs most wanted für nen kollegen bestellt. das ist auch verkratzt, und zwar genauso wie mein perfect dark damals. von halo 2 mal ganz abgesehen. noch seltsamer: halo 2 läuft trotzdem noch auf meiner alten xbox! und deren laufwerk muckste gegen ende ihrer ära auch rum...!
jedenfalls muss ich dann, wenn sie wieder da ist, erstmal alles nochmal runterladen ;)

und weiß man mittlerweile ob die betriebsart ausschlaggebend ist? also horizontal oder vertikal?

Shadow du hättest deine Platte behalten sollen. Hat mein Kumpel auch gemacht. Der hat denen einfach erzählt, dass er seine Platte zum Launch an nen Kumpel verkauft hat der nur die Core bekommen hat :lol:

Die haben ihm dann halt beim Tauschgerät auch keine Platte mitgegeben.

das hätteste mal eher sagen sollen ^^
aber bei mir macht das echt nichts. die points sind noch da, die inhalte kann ich nochmal runterladen und endlich ist dieses verschissene WIK aus meiner "gespielte spiele" liste verschwunden!

hab jedenfalls kein problem was die spielstände angeht. nur die 60 songs die ich drauf hatte, die fehlen mir...

Fisker schrieb:
mit den ganz normalen, also das gelb weiß rote an den fernseher (pal), standart stromkabel von der box und internet auch aus der box..
möglicherweise geht san andreas noch gar nicht und es wurde falsch hingeschrieben :-? vielleicht auch nur die version aus the trilogy?

Stimmt, hast Du ja ein paar Post vorher geschrieben, bin aber gerade erst dazu gekommen, auch die zu lesen :blushed:

Da deine anderen Games laufen scheint es wohl speziell mit diesem einem Games zu tun zu haben denn diese Einblendung kommt immer, wenn ein Game noch nicht unterstützt wird.
Ich hatte deshalb nach der Anschlussart gefragt, da es mit dem VGA-Kabel einige Probleme bei XBOX-Games gibt. Viele laufen nur unter 640*480, andere nur unter einer bestimmten Auflösung (beim Anschluss per VGA Kabel kann man die Auflösung im Dashboard einstellen) sonst wird immer der Schriftzug "Das Spiel unterstüzt ihre Auflösung nicht" angezeigt.
Manche Games aus der Liste laufen überhaupt nicht, da wird dann auch dieser Auflösungsblödsinn angezeigt. Ich hoffe mal, dass das mal gepatcht wird.

Das nutzt dir natürlich nichts bei deinem Probelm. Hat denn keiner sonst noch San Andreas, der das auch mal testen könnte?

danke für deine hilfe :)
ich werds mal zur sicherheit mit anderer auflösung probieren, ich denke aber das es wo anders liegt..

Fisker schrieb:
danke für deine hilfe :)
ich werds mal zur sicherheit mit anderer auflösung probieren, ich denke aber das es wo anders liegt..

Wie andere Auflösung? Du hast die 360 doch per gelben (composite) Kabel angeschlossen. Da kann man doch gar nicht die Auflösung ändern.

Zurück
Top Bottom