Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich glaube meine 2te X360 gibt nun auch den Geist auf :evil:

Spiele laggen, bleiben hängen und das Laufwerk ist laut wie sau :hmpf:

Moses schrieb:
So, ich glaube meine 2te X360 gibt nun auch den Geist auf :evil:

Spiele laggen, bleiben hängen und das Laufwerk ist laut wie sau :hmpf:

und gott sprach zu moses, du sollst keine xbox 360 besitzen :lol: ;)

nichts für ungut :)

aber das ist ja mal wirklich verdammtes pech :neutral: meine ist einmal abgestürtzt seit dem 2 dezember, sonst nichts.

Mich würde mal interessieren wie lange es dauert, bis Microsoft mal was an den Konsolen ändert(2. Baureihe). Weiss da jemand was?? Ich will mir nämlich Anfang nächsten Jahres auch eine zulegen, allerdings ohne Defekte. Ausserdem hab ich gehört, dass viele Xbox 360, die an bestimmten Tagen gebaut sind, defekt sein sollen( sprich Montagsgeräte) Wann sind denn eure gebaut worden?!?

MFG Alex

Silverstorm2005 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie lange es dauert, bis Microsoft mal was an den Konsolen ändert(2. Baureihe). Weiss da jemand was?? Ich will mir nämlich Anfang nächsten Jahres auch eine zulegen, allerdings ohne Defekte. Ausserdem hab ich gehört, dass viele Xbox 360, die an bestimmten Tagen gebaut sind, defekt sein sollen( sprich Montagsgeräte) Wann sind denn eure gebaut worden?!?

MFG Alex

meine wurde gestern von meiner oma gebaut :lol:

18. okt

Trigger schrieb:
E 71 könnten hitzeprobleme sein; so stehts in einigen foren, aber sicher ist sich da niemand zu 100%.
achte auf die luftzirkulation deiner xbox bzw. netzteil; vielleicht wirds dann besser.

Wenns Hitzeprobleme wären wäre es ja einfach, aber leider tritt der Fehler nach 5min spielen auf bei vorher nicht genuzter Konsole, und das auch wenn die box völlig frei im Raum auf nem Glastisch steht.

Naja schicke sie halt mal zu MS vieleicht fällt denen ja was ein.

Das nenne ich Service. Gestern erst ist meine defekte XBOX360 bei MS abgeliefert worden und gerade hab ich die Neue bekommen. Thumbs up :D

Der Service von M$ ist wirklich große Klasse! Bin mal gespannt ob das auch noch so sein wird wenn M$ mal Marktführer sein sollte...

Naja, meine X360 hat sich wieder beruhigt...

Also der Service ist bei Microsoft echt wirklich gut. Da muss ich Dir recht geben. Bei Sony is es echt beschissen. Da wartet man 2-3 Wochen auf seine neue Konsole. Und dabei is sie ja gar nicht erst neu, sondern nur ein repariertes SCheissding von nem anderen Zocker. Ich musste meine PS2 3 Mal einschicken und dann hat sie immer noch nicht funktioniert. Son ein Scheiss Service kann man da nur sagen.

meine 2. XBox scheint wieder einen Defekt zu haben. Oder ist das normal, dass wenn man den Controller bei eingeschalteter Xbox ausschaltet und wieder einschaltet, die beiden Leuchtquadranten nicht mehr übereinstimmen? Gibts da ne Problemlösung?

BrenR schrieb:
meine 2. XBox scheint wieder einen Defekt zu haben. Oder ist das normal, dass wenn man den Controller bei eingeschalteter Xbox ausschaltet und wieder einschaltet, die beiden Leuchtquadranten nicht mehr übereinstimmen? Gibts da ne Problemlösung?

also als ich mir Demos runtergeladen habe, hats sich mein controller abgeschaltet um energie zu sparen. als der download fertig war hab ich auf den Live button auf den controller gedrückt und beide haben sich wieder wie vorher gefunden.

auch kann ich garnicht glaube dass die 360 soviel probleme macht :-?
meine ist leise, wird nicht warm und ist nicht einmal abgestürzt/hängen geblieben.

solid2snake schrieb:
meine ist leise, wird nicht warm und ist nicht einmal abgestürzt/hängen geblieben.

Das stimmt auf jeden Fall. (bei mir zumindest) bleibt die Box kühl und das Netzteil wird handwarm. Nur Leise ist sie nicht unbedingt ;)

So, meine neue XBOX360 hat nur die ersten paar Minuten neu gerochen. Jetzt ist sie völlig geruchsarm. Extrem Heiss wird sie auch nicht. Passt alles wunderbar.

solid2snake schrieb:
BrenR schrieb:

also als ich mir Demos runtergeladen habe, hats sich mein controller abgeschaltet um energie zu sparen. als der download fertig war hab ich auf den Live button auf den controller gedrückt und beide haben sich wieder wie vorher gefunden.

wie willst du es denn testen ohne spiel :-?

es ist klar, dass die xbox im dashboard oder in demospielen leise ist, nur wenn du ne xbox 360 dvd reinlegst ist sie laut .

und die xbox macht viele probleme, smuggy heult mich auch grad zu ,dass seine abstürzt.

Zurück
Top Bottom