Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mh anscheinend scheints doch noch probleme mit der ersten baureihe zu geben werd mir aber meine sowiso erst zu weihnachten holen!!
VIVA LA XBOX 360!!! :D

Ich weiß näheres :) die Firma meines Vaters fliegt für M$ die Xboxen aus China ein ;)

MasterOfToast schrieb:
mh anscheinend scheints doch noch probleme mit der ersten baureihe zu geben werd mir aber meine sowiso erst zu weihnachten holen!!
VIVA LA XBOX 360!!! :D

ich auch, allerdings is das immer noch die erste baureihe :oops:
naja hoffe mal das es wirklich nur ein kleiner teil der konsolen is und ich keine defekte abbekomme (wäre echt asi am heiligabend dann nicht zocken zu können :evil: )...
ich wusste ausserdem garnicht, dass das netzteil leuchtet...
dachte der ring of light wechselt seine farbe je nachdem wie die box liegt....

Microsoft ersetzt keine zerkratzten Discs

03.12.05 - Microsoft lehnt es ab, durch die Xbox 360 zerkratzte Discs umzutauschen. Das berichtet Gameshout.com. Stattdessen will Microsoft Betroffenen ein kostenloses Perfect Dark Zero geben.

Gameshout.com sollen mehrere Berichte von zerkratzten Discs vorliegen. Solche Kratzer können u.a. entstehen, wenn man die Konsole während des Betriebs umstellt (horizontal - vertikal); ob das möglicherweise der Grund für die Kratzer war, geht aus der Gameshout.com-Meldung nicht hervor.
CLICK (Gamershout: 'Microsoft Xbox 360 refuses to replace scratched discs')
--------------------------------------------------------------------------------

Lächerliche Aktion :rolleyes:
Wenn "mein" PGR3 beschädigt ist, dann möchte ich auch ein neues PGR3 und kein anderes Spiel.

Das könnte aber darauf hindeuten das PDZ, wie von einigen erwartet, wohl nicht der erhoffte Verkaufsschlager ist/war.

Hab die XBOX einfach umgetauscht und die neue läuft normal ,
wobei das DVD Laufwerk lauter ist als das letzte (defekte).

Scheint echt eine Fabrik scheisse gebaut zu haben so das eine gewisse Serie nen Schaden hat , die im Saturn hatten eine Strichliste geführt wieviele Geräte nen Laufwerks-schaden hatten (und abgeschmohrte Netzteile)

Laguna schrieb:

03.12.05 - Microsoft lehnt es ab, durch die Xbox 360 zerkratzte Discs umzutauschen. Das berichtet Gameshout.com. Stattdessen will Microsoft Betroffenen ein kostenloses Perfect Dark Zero geben.

Gameshout.com sollen mehrere Berichte von zerkratzten Discs vorliegen. Solche Kratzer können u.a. entstehen, wenn man die Konsole während des Betriebs umstellt (horizontal - vertikal); ob das möglicherweise der Grund für die Kratzer war, geht aus der Gameshout.com-Meldung nicht hervor.
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn "mein" PGR3 beschädigt ist, dann möchte ich auch ein neues PGR3 und kein anderes Spiel.

Das könnte aber darauf hindeuten das PDZ, wie von einigen erwartet, wohl nicht der erhoffte Verkaufsschlager ist/war.

PDZ ist sicher das meistverkaufteste Launchspiel :D

nein, baureihen haben nur was damit zu tun ob eine produktionsreihe ausläuft.

da heißt diese reihe ist die 0001
wdavon wurden (fiktive zahl) 1000 produziert.
wenn jetzt die 1000 alle sind heißt das nicht automatisch, dass die nächsten 1000 dann die baureihe 0002 wären. erst wenn man etwas an den bauteilen ändert, ändert sich auch die zahl (zum beispiel ein anderes netzteil)

anderes netzteil = 0002

Also meine funktioniert bisher einwandfrei. Wenn die CD eingeworfen ist, wird sie zwar ein wenig laut, aber das ist glaube ich normal und bei jedem so.
Hoffentlich bleibt das auch so. ;)

8 Stunden gezockt - bisher 0,0 Probleme. Wer ein Gerät mit Festplatte und/oder DVD-Laufwerk während dem Betrieb umstellt oder dreht dem ist nicht mehr zu helfen - sorry. Damit vernichtet man auch jeden PC.

Laguna schrieb:

Also MS ersetzt die Spiele sicherlich. Nur dann nicht wenn sie erfahren das man durch eigenes verschulden die Dinger verkratzt hat.

Oh Mann,immer dieser meldungen im Netz ohne Sinn und verstand. In der Anleitung steht deutlich das man die DVD vor dem umstellen der Konsole herausnehmen soll. Das war noch NIE anders bei den Teilen, egal ob PS2 oder XBOX etc.. wieso sollte MS dann allen die zu doof sind die Scheibe ersetzen?

Falls ein Laufwerk doch Probleme machen sollte! MUSS diese MS ersetzen, samt der XBOX360. Das war schon immer so und das macht MS auch.

Aber wie gesagt. Falls man selber schuld ist und die Scheiber zerkratzt dann bekommt man auf KULANZ ein PDZ geschenkt.

ich kenne sogar ein Fall der die XBOX360 selber geschrottet hat. Er machte die Lade auf und brach diese beim ersten mal ab! Schöne scheiße.. beim Kundendienst angerufen und was sagten die? Wir reparieren das kostenlos.. macht das mal bei Sony.. und jetzt will ich diesen scheiß nichtmehr lesen. So ein Blödsinn!

hmm, also hier leuchtet das Lämpchen grün und auf STandby orange, glaube ich XD.

Naja hab schon einige Runden in PGR3 Gedreht und n paar Monster bei Kameo gemtzelt, auch bei COndemned mussten schon einige Junkies leiden und Krieg hab ich auch gespielt, aber bisher ist noch ncihts abgeackt, auch nciht nach mehreren Stunden.

Hi!

Ich komme gleich zum Punkt.

Heute nacht zockte ich Perfect Dark Zero und nach einer weile war auf einmal das Bild weg und nix ging mehr. Dann habe ich die Xbox 360 ausgeschaltet und neu eingeschaltet. Dann haben bei mir die drei roten Lichter(Links unten, Links oben und Rechts unten) geblinkt. Ok alle Kabel raus/rein vom "stehend" in das "liegende" umgedreht - nix ging mehr. Nach einer weile probierte ich es nocheinmal und siehe da - es ging wieder. Heute habe ich dann wieder Perfect Dark Zero gezockt(viel kürzer als heute Nacht) und gerade eben wieder abgekackt die X360.

Die Xbox 360 steht aufrecht auf einem Holztisch(auf dem steht alles drauf - TV ect.). Das Netzteil steht ebenfalls auf dem Tisch. Um Die Xbox 360 und dem Netzteil haben beide Geräte etwa 10 cm Platz(sollte wohl reichen(?)). Habe auch die Festplatte schon abgemacht und dann probiert - kein Erfolg. Neben dem Tisch ist immer ein Fenster offen wenn ich zocke also somit immer frische kalte Luft in der Gegend.

Werde jetzt mal etwas probieren. Da die X360 immer dann abkackt wenn ich längere Zeit(oder auch kürzere Zeit xD) PDZ zocke werde ich das mal 2 Tage nicht spielen und in der Zeit dafür nur Condemned(und Hexic^^). Wenn sie dann nicht abkackt wird es wohl am Spiel liegen(aber wieso kackt dann das ganze Teil ab?). Najo gut, jetzt muss ich sie erstmal wieder zum laufen bringen.

Gruss!

Zurück
Top Bottom