MasterOfToast
L04: Amateur
- Seit
- 2 Sep 2005
mh anscheinend scheints doch noch probleme mit der ersten baureihe zu geben werd mir aber meine sowiso erst zu weihnachten holen!!
VIVA LA XBOX 360!!!
VIVA LA XBOX 360!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MasterOfToast schrieb:mh anscheinend scheints doch noch probleme mit der ersten baureihe zu geben werd mir aber meine sowiso erst zu weihnachten holen!!
VIVA LA XBOX 360!!!![]()
Laguna schrieb:Microsoft ersetzt keine zerkratzten Discs
03.12.05 - Microsoft lehnt es ab, durch die Xbox 360 zerkratzte Discs umzutauschen. Das berichtet Gameshout.com. Stattdessen will Microsoft Betroffenen ein kostenloses Perfect Dark Zero geben.
Gameshout.com sollen mehrere Berichte von zerkratzten Discs vorliegen. Solche Kratzer können u.a. entstehen, wenn man die Konsole während des Betriebs umstellt (horizontal - vertikal); ob das möglicherweise der Grund für die Kratzer war, geht aus der Gameshout.com-Meldung nicht hervor.
CLICK (Gamershout: 'Microsoft Xbox 360 refuses to replace scratched discs')
--------------------------------------------------------------------------------
Lächerliche Aktion![]()
Wenn "mein" PGR3 beschädigt ist, dann möchte ich auch ein neues PGR3 und kein anderes Spiel.
Das könnte aber darauf hindeuten das PDZ, wie von einigen erwartet, wohl nicht der erhoffte Verkaufsschlager ist/war.

Laguna schrieb:Microsoft ersetzt keine zerkratzten Discs
03.12.05 - Microsoft lehnt es ab, durch die Xbox 360 zerkratzte Discs umzutauschen. Das berichtet Gameshout.com. Stattdessen will Microsoft Betroffenen ein kostenloses Perfect Dark Zero geben.
Gameshout.com sollen mehrere Berichte von zerkratzten Discs vorliegen. Solche Kratzer können u.a. entstehen, wenn man die Konsole während des Betriebs umstellt (horizontal - vertikal); ob das möglicherweise der Grund für die Kratzer war, geht aus der Gameshout.com-Meldung nicht hervor.
CLICK (Gamershout: 'Microsoft Xbox 360 refuses to replace scratched discs')
--------------------------------------------------------------------------------
Lächerliche Aktion![]()
Wenn "mein" PGR3 beschädigt ist, dann möchte ich auch ein neues PGR3 und kein anderes Spiel.
Das könnte aber darauf hindeuten das PDZ, wie von einigen erwartet, wohl nicht der erhoffte Verkaufsschlager ist/war.
) PDZ zocke werde ich das mal 2 Tage nicht spielen und in der Zeit dafür nur Condemned(und Hexic^^). Wenn sie dann nicht abkackt wird es wohl am Spiel liegen(aber wieso kackt dann das ganze Teil ab?). Najo gut, jetzt muss ich sie erstmal wieder zum laufen bringen.