Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr solltet die kisten nicht direkt ans fenster stellen. Ausserdem solltet ihr sie nach dem transport von draußen nicht gleich in Betrieb nehmen. Die Kiste schwitzt bei den temperaturunterschieden. innerhalb von Sekunden hat sich richtiges Wasser auf der Platine gebildet und verursacht Kurzschlüsse. Also sorry, aber das ist bei allen Geräten so. und nah am Fenster bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit.. Das geht nicht. Steht sicher sogar in der Anleitung!

Dennoch sollten neue technische Geräte trotzdem gewisse Alltagssituation bewältigen können. Gewisse Richtlinien müssen Geräte in Deutschland schon erfüllen ;)

nur zur info. meine box läuft problemlos :D hatte einen absturz bisher, aber das war auch alles. ich bin zufrieden :)

Also ich muss auch sagen, dass ich bisher überhaupt keine Probleme habe. Meine XBOX360 ist nicht übermäßig laut (nur bei manchen NextGen-Spielen, und da ist's das Laufwerk), wird höchstens nur handwarm wird, genau wie das Netzteil und Abstürze hab ich bisher auch nicht gehabt, hab aber die letzten Tage seit dem Launch bestimmt schon 30 - 40 Stunden gepielt. Ich hab anscheinend Glück gehabt (muss man ja schon fast sagen, bei dem was man so liest und hört ;) ) dass ich keine derartigen Probleme hab!

Ich hab auch noch keine Probleme gehabt, aber trotzdem finde ich´s ne Frechheit von Microsoft.

Nur weil sie unter Zeitdruck die Konsole rausbringen haben jetzt manche Zockerkollegen massive Probleme mit dem Teil.

Ich würde druchdrehen wenn mir so was passiert wäre.

Solche Aktionen schrecken bestimmt ein paar Kunden ab sich die Konsole zu kaufen, SCHADE!

Kundenfreundlichkeit, Kundenfreundlichkeit und noch mal Kundenfreundlichkeit sollte hier angesagt sein.

Ich kann mich bisher auch nicht über technische Probleme beschweren.

bisher keine probleme,
2 abstürze im menü, bisschen ärgerlicht, aber sonst,
pgr läuft unzerkratzt vertikal wie horizontal

und wenn ich doch mal ein problem hab, festplatte ab, zu microsoft und ne woche später steht das teil wieder hier,
so gings zumindest bei meiner xbox1 :)

Bitte hier nur Posten wenn ihr wirklich Probleme mit eurer 360 habt, ansonsonsten muss ich posts a la " bei mir läuft alles gut" als spamposts ansehen da es diesen thread nur unnötig unübersichtlich macht.

astrogirl schrieb:
Bitte hier nur Posten wenn ihr wirklich Probleme mit eurer 360 habt, ansonsonsten muss ich posts a la " bei mir läuft alles gut" als spamposts ansehen da es diesen thread nur unnötig unübersichtlich macht.

also ich finde es ehrlich gesagt gut zu wissen bei wie vielen es gut läuft und bei welchen nicht, und ein neuer "bei wem läuft die box gut" thread ist somit auch nciht nötig!!! :)

ST_DARK schrieb:
Kundenfreundlichkeit, Kundenfreundlichkeit und noch mal Kundenfreundlichkeit sollte hier angesagt sein.
isses ja auch, imo hat ms sogar den besten service.
wer ne defekte 360 hat kann diese entweder im kaufgeschäft umtauschen und wenn die nicht mitmachen wird das ding gratis von ms repariert, wobei man nichtmal die lieferkosten übernehmen muss.

Hi!

Habe gerade meine defekte im Laden umgetauscht und habe eine neue Xbox 360 Premium bekommen. Ich gehe heim und wollte jetzt los legen. Ok, habe sie angemacht und was kommt.....

System Error E 74!!!!

Was solln der müll?! :angry:

Sky06 schrieb:
Hi!

Habe gerade meine defekte im Laden umgetauscht und habe eine neue Xbox 360 Premium bekommen. Ich gehe heim und wollte jetzt los legen. Ok, habe sie angemacht und was kommt.....

System Error E 74!!!!

Ja, das selbe hat mir der Osterhase vorhin auch gesagt!

-=_Spitfire_=- schrieb:
Sky06 schrieb:
Hi!

System Error E 74!!!!

Ja, das selbe hat mir der Osterhase vorhin auch gesagt!

Wie bitte? Denkst ich mach hier en scherz? Ich bin voll verzweifelt 1 defekte ok, aber wieso schon wieder eine? Das kanns ja irgendwo nicht sein. :shakehead:

es gibt einen bekannte bug bei pgr3: manchmal passiert es ,dass das spiel abstürzt wenn man per dashboard den gamertag eines spieler in der lobby anschaut....

das problem ist bizarre auch bekannt und es wird dran gearbeitet

ist mir auch schon passiert.

Sky06 schrieb:
Hi!

System Error E 74!!!!

Error 74 = AV-Kabel Fehler
Kabel nochmal raus- und wiederreinstecken oder anderes AV-Kabel benutzen

Trigger schrieb:
Sky06 schrieb:
Hi!

System Error E 74!!!!

Error 74 = AV-Kabel Fehler
Kabel nochmal raus- und wiederreinstecken oder anderes AV-Kabel benutzen

Danke für die Information. :)

jup, gern geschehen :smile3:

einen fehler-code kenn ich noch, für den fall, dass einer von euch den mal bekommen könnte (zumindest diejenigen, die das premium-pack mit festplatte haben):

Error 67 = Festplatten-Fehler
problem mit der festplatte oder mit der internen verbindung zur festplatte; platte herausnehmen dann müsste wieder alles funktionieren

Ein Freund hat im Internet gelesen, dass wenn das AV-Kabel eingesteckt ist und die XBox läuft, dass man dann an der Unterseite der Festplatte 110 Volt AC gegen Erde hat. Das bedeutet das die Erdung irgendwie über das AV-Kabel und den Fernseher erfolgt. Seltsam...

Zurück
Top Bottom