Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du deine argumentlosen bash versuche kannste im sony bereich lassen han hier alle doa teile liegen und kann die bis auf doa 1 alle in die xbox schmeisen und vergleichen

und wenn du schewinbar keinen unterschied siehst solltest du zum optiker gehen

Deine Basheversuche..geh Sony thread.. blablabla

Ich habe beide gespielt und beide auf PAL gesehen -.-

@Mog

Ich habe keinen gesehen. DoAl4 war mein erstes X360 Game was ich gespielt habe. Das erste mal vergisst man nie xD

Buargs geh du mal lieber wieder in die Schule, deine Rechtschreibung is ja furchtbar >_<

Kleiner Tipp: bevor man andere wegen ihrer Rechtschreibung anfährt, sollte man darauf achten, sie selber zu beherrschen. ;-)

Und um zum leidigen Thema meine 2 Cents hinzuzufügen: zwischen Doa3 und 4 sieht man einen gewaltigen Unterschied, wenn man mal darauf achtet. Auch wenn die Modelle sich stark ähneln, gibt es vor allem (wie bereits angemerkt) wesentlich genauere Texturen im Nachfolger: an Kleidung, Hintergrund, Objekten etc.

Kleiner Tipp: bevor man andere wegen ihrer Rechtschreibung anfährt, sollte man darauf achten, sie selber zu beherrschen. ;-)

Und um zum leidigen Thema meine 2 Cents hinzuzufügen: zwischen Doa3 und 4 sieht man einen gewaltigen Unterschied, wenn man mal darauf achtet. Auch wenn die Modelle sich stark ähneln, gibt es vor allem (wie bereits angemerkt) wesentlich genauere Texturen im Nachfolger: an Kleidung, Hintergrund, Objekten etc.

Na ja, ich habs bei nem Kollegen (Xbot der schlimmsten Sorte xD) gespielt. Auf nen PAL TV. Und er selber musste vor MIR (SonyBot xD) zugeben, dass DoAl4 nicht viel besser aussieht als DoAl3. Er hat jetzt nen HD und die Unterschiede sind dann wirklich da. Gerade die Umgebungen sehen viel besser aus.

Bei Dead Or Alive 4 hatte Itagaki die Idee blaue Flecken und fließendes Blut einzubauen. Mal schaun was kommt. Erstmal brauch er Erfolg mit Ninja Gaiden DS und 2, damit man ihm endlich CC gewährt, über das ich mich am meisten freuen würde.

Jo und ich erst. Natürlich freu ich mich auch auf DOA 5, vlt ein bissl leichter und das Gameplay ein kleines bisschen ändern und es wäre perfekt. Bessere Endsequenzen joa kann man ruhig einbauen wobei mich die aus 4 belustigt haben xDD

Jo und ich erst. Natürlich freu ich mich auch auf DOA 5, vlt ein bissl leichter und das Gameplay ein kleines bisschen ändern und es wäre perfekt. Bessere Endsequenzen joa kann man ruhig einbauen wobei mich die aus 4 belustigt haben xDD

Ich fand die Ninja-Story und Zack und Niki wieder klasse. Schade fand ich, dass Kasumi nicht den Endkampf gegen Alpha spendiert bekam. Allgemein ist der Ansatz der beste aller Bemus. Anfangssequenz -> Charas kämpfen alle auf einen Punkt hin, der sie am Ende narrativ verbindet -> Endsequenz. :)

Joah kann ich unterschreiben, ich würde mir wünschen das andere Serien die in sich unlogische Geschichten erzählen da die Stories oft nur Charagebunden sind sich ein Beispiel an DoA4 zu nehmen.

Auf PAL ist der Unterschied gigantisch? OOOOOOKAYYY...
Ja ist er. Das Wasserbrücken Level mit Ryu in seinem roten Insektenmäßigen Anzug gegen den alten im Pelzmantel sieht gigantisch viel besser aus als Teil3 in irgendeiner Konfiguration. VOn den PS2 Fightinggames mal ganz abgesehen.

302035_10150314776491785_109196331784_8076916_1433415606_n.jpg

The concept of DEAD OR ALIVE 5 is Fighting Entetainment. Coming 2012 on both Xbox 360 and PlayStation 3.

bitte verschieben :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
in ein paar stunden gibt es einen trailer
ich bin gespannt ob ein mod diesen thread verschieben wird denn in der vergangenheit wurde der halo thread nicht umbenannt und andere threads wurden nicht verschoben
gibt es hier eig noch xbox mods die sich um den xbox bereich kümmern ?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich :aargh:

Beste Bemu Reihe ever endlich back :goodwork: :boogie: :aargh: :win: :puppy: :boogie:

Gleich mal die Sig ändern :brit:

Zurück
Top Bottom