Mog schrieb:Moses schrieb:Incl fummeln ^^
Tomonobu Itagaki bringt sicher nen extra Pad raus, dieser alte Lustmolch :rofl2::rofl2:
:-?
Täusch ich mich oder ist das nicht der, der wegen Sexueller Belästigung angezeigt wurde :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Moses schrieb:Incl fummeln ^^
Tomonobu Itagaki bringt sicher nen extra Pad raus, dieser alte Lustmolch :rofl2::rofl2:
Moses schrieb:Mog schrieb:Moses schrieb:Incl fummeln ^^
Täusch ich mich oder ist das nicht der, der wegen Sexueller Belästigung angezeigt wurde :-?
Mog schrieb:solid2snake schrieb:so geil die nachricht über DoA5 ist, hoffe ich doch dass Itagaki-san ein neues gameplay einführt. DoA4 hatte schon sehr gutes gameplay, aber ich würde mir mehr tiefgang wie bei VF wünschen.
Ryu Hayabusa sollten sie aus dem gesamten spiel streichen und nur als zwischensequenzen darsteller aufnehmen... dieser verdammte noob -_-
???
Du hast echt manchmal komische Ansichten.
1. Das Kampfsystem soll bloß nicht so arbeitsaufwendig und analytisch sein wie bei VF, sondern intuitiv und synthetisch bleiben und
2. Ist Ryu jawohl total genial als Charakter. Wohl der Beliebteste!
VF ist VF und DOA ist DOA. Wir brauchen keine zwei VFs.
Mog schrieb:Moses schrieb:Mog schrieb:Moses schrieb:Incl fummeln ^^
Ja, aber was hat das hier zu suchen?
Ich glaube hier versteht jeder Spaß, aber das war einfach daneben. Denn erstens ist Itagaki solange unschuldig, bis seine Schuld einwandfrei bewiesen wurde und zum zweiten sind so Äußerungen einfach respektlos. Gegenüber Itagaki, seiner Familie und dem potentiellen Opfer.Moses schrieb:Mensch Leute geht zum lachen in Keller![]()
Leschni schrieb:Ich glaube hier versteht jeder Spaß, aber das war einfach daneben. Denn erstens ist Itagaki solange unschuldig, bis seine Schuld einwandfrei bewiesen wurde und zum zweiten sind so Äußerungen einfach respektlos. Gegenüber Itagaki, seiner Familie und dem potentiellen Opfer.Moses schrieb:Mensch Leute geht zum lachen in Keller![]()
Nein nur auf dem Papier degradiert bzw nach unten gestuft, um auf die Geschehnisse zu reagieren.Sonny Black schrieb:Wurd der nicht gefeuert oder so? :-?
Leschni schrieb:Nein nur auf dem Papier degradiert bzw nach unten gestuft, um auf die Geschehnisse zu reagieren.Sonny Black schrieb:Wurd der nicht gefeuert oder so? :-?
Hu? :-?Mog schrieb:Jau, er ist jetzt nur einer vom Team auf dem Papier. Naja, dass er derjenige war, der DOA5 angekündigt hat, sagt aber ja alles.![]()
Leschni schrieb:Naja so schlimm finde ich Hayabusa eigentlich nicht, denn gibt ja kaum Leute die ihn wirklich beherschen. Treffe meistens nur auf Noobs.
Aber kleine Frage @Mog:
Wo siehst du einen Zusammenhang zwischen den Endings von Bayman und Helena? Kenne beide und konnte nichts dergleichen entdecken.
Wednesday schrieb:aufs spiel freue ich mich,aber dass sie die team battles rausnehmen wollen,ist sehr sehr schade,doa macht zusammen mit einigen freunden einfach richtig fun,der team battle-modus ist schon ne klasse sache