Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja so schlimm finde ich Hayabusa eigentlich nicht, denn gibt ja kaum Leute die ihn wirklich beherschen. Treffe meistens nur auf Noobs.

Aber kleine Frage @Mog:
Wo siehst du einen Zusammenhang zwischen den Endings von Bayman und Helena? Kenne beide und konnte nichts dergleichen entdecken.

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
so geil die nachricht über DoA5 ist, hoffe ich doch dass Itagaki-san ein neues gameplay einführt. DoA4 hatte schon sehr gutes gameplay, aber ich würde mir mehr tiefgang wie bei VF wünschen.

Ryu Hayabusa sollten sie aus dem gesamten spiel streichen und nur als zwischensequenzen darsteller aufnehmen... dieser verdammte noob -_-

???

Du hast echt manchmal komische Ansichten.

1. Das Kampfsystem soll bloß nicht so arbeitsaufwendig und analytisch sein wie bei VF, sondern intuitiv und synthetisch bleiben und

2. Ist Ryu jawohl total genial als Charakter. Wohl der Beliebteste!

VF ist VF und DOA ist DOA. Wir brauchen keine zwei VFs.

in DoAU war Ryu Hayabusa noch gut, aber wer schonmal in DoA4 online gegen ihn angetretten ist, ist kein fan mehr von dem guten ;)
und wieso leute immer gegen tiefgang beim gameplay sind, verstehe ich nicht. es kann doch nicht immer so weiter gehen, dann hätten wir nämlich eine art Tekken vor uns ( was sich sogar mehr verändert hat in den letzten jahren ).

meine tipps:

1. Ryu Hayabusa abschwächen und diese mega ninjamoves entfernen.
2. das gameplay etwas komplizierter gestallten. DoA4 war schon die richtige richtung.

und was meint Itagaki-san mit brutaler? werden am ende des kampfes die kleider der kämpferinen nur noch zerfetzt sein? :D

Moses schrieb:
Mensch Leute geht zum lachen in Keller :hmpf:
Ich glaube hier versteht jeder Spaß, aber das war einfach daneben. Denn erstens ist Itagaki solange unschuldig, bis seine Schuld einwandfrei bewiesen wurde und zum zweiten sind so Äußerungen einfach respektlos. Gegenüber Itagaki, seiner Familie und dem potentiellen Opfer.

Hayabusa rausnehmen? Waaas? Das geht nicht! Angleichen vielleicht, aber nich rausnehmen, wo kommen wir denn dann hin?

@Brutalität von Doa5:
Dass ein game brutaler ist, heißt ja nicht gleichzeitig, dass Blut literweise fließen muss. Durch andere Methoden, wie z.B. die "wuchtigere" Darstellung von Schlägen, kann man eienn Kampf ja auch realistischer und brutaler darstellen. In dieser Hinsicht war 4 ja auch brutaler als 3, denn dort hatte man das Gefühl, nur auf Schaufensterpuppen einzuschlagen, wenn ihr wisst was ich meine. Im Prinzip kann ich eine solche Brutalisierung eigentlich nur gutheißen, wenns natürlich nicht übertrieben wird. Aber da mach ich mir bei Itagaki keine Sorgen, der hat eine kleine Tochter. :lol:

3düt: Ihr schreibt zu schnell. :hmpf:

Leschni schrieb:
Moses schrieb:
Mensch Leute geht zum lachen in Keller :hmpf:
Ich glaube hier versteht jeder Spaß, aber das war einfach daneben. Denn erstens ist Itagaki solange unschuldig, bis seine Schuld einwandfrei bewiesen wurde und zum zweiten sind so Äußerungen einfach respektlos. Gegenüber Itagaki, seiner Familie und dem potentiellen Opfer.

Oh..

Bloß weil ich was von Fummeln und Lustmolch geschrieben hab wird hier wieder rumgeheult :lol:

Würde ja verstehn wenn ich was richtig fieses gesagt hätte aber sowas :rolleyes:

Aber damit hier wieder der Haussegen gerade hängt

Tut mir leid :love7:

Keine Tag Battles mehr? Ich liebe TagBattles.

Aber erstmal muss ich DoA4 haben und durchspielen ;)

hab letztens erst wieder mit 3 Freunden im Team Battle gezockt. Macht einfach ne Menge Spaß und jetzt wollen die das rausnehmen? Die spinnen doch :hmpf:

Leschni schrieb:
Sonny Black schrieb:
Wurd der nicht gefeuert oder so? :-?
Nein nur auf dem Papier degradiert bzw nach unten gestuft, um auf die Geschehnisse zu reagieren.

Jau, er ist jetzt nur einer vom Team auf dem Papier. Naja, dass er derjenige war, der DOA5 angekündigt hat, sagt aber ja alles. :)

Mog schrieb:
Jau, er ist jetzt nur einer vom Team auf dem Papier. Naja, dass er derjenige war, der DOA5 angekündigt hat, sagt aber ja alles. :)
Hu? :-?
Haben wir hier aneinander vorbeigeredet oder hab ich einfach was falsch verstanden? Hab eigentlich gemeint, dass er nur auf dem Papier "bestraft" wurde, was bedeuten soll, dass er weiterhin das Heft in der Hand hat.

Btw: Warte immer noch auf eine Antwort Mog. *g*

Leschni schrieb:
Naja so schlimm finde ich Hayabusa eigentlich nicht, denn gibt ja kaum Leute die ihn wirklich beherschen. Treffe meistens nur auf Noobs.

Aber kleine Frage @Mog:
Wo siehst du einen Zusammenhang zwischen den Endings von Bayman und Helena? Kenne beide und konnte nichts dergleichen entdecken.

Da gibts keinen Zusammenhang. Die Links habe ich nur auf Toffis Anfrage hin gepostet. Es wären zwei verschiedene Cliffhanger für DOA5.

a) Baymans Grund der Gefangenschaft

b) Wer ist das erschossene Mädchen?

Bei a) ist es natürlich klar, dass - und hier gibt es einen Zusammenhang zu DOATEC, also Helena - Donovan Bayman während des DOA4-Tuniers kidnappen lies, um dem Übermenschen der kreiert werden soll, wieder ein wenig näher nach Kasumi, Hayate und Ayanes Mentor zu kommen. Man kann ihn wohl als vierten Entführten und dritten Entführten während des Tuniers ansehen. Aber die Szene sah eher nach einem Verhör aus, was mich stuzig macht. Deshalb bleiben definitiv Fragen offen.

aufs spiel freue ich mich,aber dass sie die team battles rausnehmen wollen,ist sehr sehr schade,doa macht zusammen mit einigen freunden einfach richtig fun,der team battle-modus ist schon ne klasse sache

Wednesday schrieb:
aufs spiel freue ich mich,aber dass sie die team battles rausnehmen wollen,ist sehr sehr schade,doa macht zusammen mit einigen freunden einfach richtig fun,der team battle-modus ist schon ne klasse sache

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der einfach so ersatzlos gestrichen wird. Ich möchte wetten, Itagaki hat irgendwas in petto, dass das Tag-Battle ablösen soll und (hoffentlich) viel besser ist.

Ich fänds ziemlich genial, wenn man in DOA endlich mal die Samuraischwerter ziehen könnte. Leider haben ja nicht alle ne Waffe, aber man könnte doch aus Hayabusa einen "Yoshimitsu" machen.

Wuuäh bist du irre? :-? ^^
Sorry aber Waffen einzubauen wäre echt das dümmste überhaupt, da es das bisherige Gameplay komplett umkrempeln würde. Wenn dann sollte man eventuell über eine Art Spin-Off mit Waffen nachdenken, aber wenn auf einmal Kokoro und Co mit Waffen rumrennen, dann ists DoA-Feeling komplett futsch.

Zurück
Top Bottom