Dead Or Alive 5

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Beiträge
19.241
Dead or Alive 5 offiziell angekündigt

19.11.06 - Tomonobu Itagaki von Team Ninja hat offiziell das Prügelspiel Dead or Alive 5 angekündigt. Das gab der Entwickler auf einer Veranstaltung in Tokio bekannt, die anlässlich des 10. Geburtstags der Serie stattfand.

Itagaki hat bereits erste Vorstellungen von dem Spiel, in dem es wahrscheinlich keine Tag Team Battles geben wird. Eine Plattform nannte er nicht, die Xbox 360 gilt aufgrund früherer Äußerungen Itagakis aber als sicher. Release: TBA (Japan)

:aargh: :aargh: :aargh: :sick:
 
Na da bin ich mal gespannt , Itagaki sagte ja mal selbst das DoA4 die Power der X360 nicht gerade heftig genutzt hatte und das es beim Nachfolger ganz anders ausehen wird !
 
Naja kann ja eigentlich nur besser werden, nachdem Teil 4 mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe war. Lag insbesondere an der durchwachsenen KI, die den Solomodus echt zu einer reinen Glückssache machte. Da sollte man in erster Linie einmal nachbessern.

Und bitte bitte überarbeitet endlich die Performance des Onlinemodus. Die Ruckelorgien waren echt ne Frechheit. :mad:
 
Ganz cool, Mog.^^
Hatte auch schon überlegt, ob ich einen Thread aufmache, da aber noch keine Plattform bestätigt ist, habe ich davon abgesehen. Btw: wo sind eigentlich deine ~~, die du sonst in den Titel reinkloppst?

Von mir aus kann sich Team Ninja noch ein wenig Zeit mit Doa5 lassen, es gibt imho einiges, was Itagaki ausbauen könnte. Es sollte mehr Arenen geben, mehr Köstume, mehr Mods und daraus resultierend mehr Langzeitmotivation. Das sind die Punkte, die mir in Teil 4 besonders gefehlt haben. Außerdem sollten in der neuen Story nicht wieder die Ninjas die Hauptrolle spielen (die Story-Arc ist ja sowieso abgeschlossen), sondern jemand anderes, vielleicht von den neuen Charakteren?
 
~~ hat mir Astro verboten. ;)

Ne im ernst, dadurch kommt es bei Einigen manchmal zu Darstellungsfehlern. :confused3:
 
Toffi schrieb:
Mog schrieb:
~~ hat mir Astro verboten. ;)

lol, du Astro-Söhnchen! :lol:

@Frenck: Wäre sicherlich interessant, aber warum gerade Bayman?

Weil der den Cliffhanger bekam. Allerdings ist auch ungeklärt welche Frau erschossen wurde und vom wem?

Frau / Tochter von Donovan? Von Christie oder Helena? Revolver spricht für Helena. Unlackierte Fingernägel allerdings für Christie.

Ich denke aber nicht, dass DOATEC den Hauptstrang einnehmen wird.
 
Incl fummeln ^^

Tomonobu Itagaki bringt sicher nen extra Pad raus, dieser alte Lustmolch :rofl2: :rofl3: :rofl2:
 
Mog schrieb:
Weil der den Cliffhanger bekam. Allerdings ist auch ungeklärt welche Frau erschossen wurde und vom wem?

Frau / Tochter von Donovan? Von Christie oder Helena? Revolver spricht für Helena. Unlackierte Fingernägel allerdings für Christie.

Ich denke aber nicht, dass DOATEC den Hauptstrang einnehmen wird.

Haaa? Bahnhof?
Beeil dich mal und schreib deine Doa-Story-Zusammenfassung, damit ich mitreden kann. :lol:
 
Wurde der Titel eigentlich unter Dead Or Alive 5 angekündigt oder meint GameFront nur es wurde ein fünfter Teil angekündigt?

Denn eigentlich sollte das Spiel doch nun anders heißen und neue Wege gehen (brutaler werden). Hm aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kasumi und Ayane sich blutig hauen. Fände ich nicht so gut. Garnicht gut.

@Toffi:

Baymans Ending:

http://www.youtube.com/watch?v=Cmp3eXQ7fkE

Helenas Ending:

http://www.youtube.com/watch?v=tX4JZp9hw1U
 
Da bin ich ja mal gespannt....

Wird ja wahrscheinlich noch einiges an zeit ins land gehen, da ja erstmal Ninja Gaiden und Code Chronous erscheinen dürfen....

Brutaler fänd ich blos gut wenns geschick/gemässigt gemacht wird, etwas aller MK bräucht ich net in DOA....

Auf tolle grafik kann man sich bei Team Ninja eh verlassen :goodwork:

(btw:
was wurde eigentlich aus der Anklage? da das ja von Tomu angekündigt wurde als wenn nix wäre....
)

ps:
Beeil dich mal und schreib deine Doa-Story-Zusammenfassung

schließe mich dem an würds auch gern lessen auch wenn ich die Story recht gut kenn ;)
 
@Mein DOA-Essay: Im Moment ins Stocken geraten. Werde noch die Anklage mit einbeziehen und Xtreme 2 abwarten und mich ausgiebig in der Weihnachtszeit ransetzen. :shaded:
 
so geil die nachricht über DoA5 ist, hoffe ich doch dass Itagaki-san ein neues gameplay einführt. DoA4 hatte schon sehr gutes gameplay, aber ich würde mir mehr tiefgang wie bei VF wünschen.

Ryu Hayabusa sollten sie aus dem gesamten spiel streichen und nur als zwischensequenzen darsteller aufnehmen... dieser verdammte noob -_-
 
solid2snake schrieb:
so geil die nachricht über DoA5 ist, hoffe ich doch dass Itagaki-san ein neues gameplay einführt. DoA4 hatte schon sehr gutes gameplay, aber ich würde mir mehr tiefgang wie bei VF wünschen.

Ryu Hayabusa sollten sie aus dem gesamten spiel streichen und nur als zwischensequenzen darsteller aufnehmen... dieser verdammte noob -_-

???

Du hast echt manchmal komische Ansichten.

1. Das Kampfsystem soll bloß nicht so arbeitsaufwendig und analytisch sein wie bei VF, sondern intuitiv und synthetisch bleiben und

2. Ist Ryu jawohl total genial als Charakter. Wohl der Beliebteste!

VF ist VF und DOA ist DOA. Wir brauchen keine zwei VFs.
 
solid2snake schrieb:
Ryu Hayabusa sollten sie aus dem gesamten spiel streichen und nur als zwischensequenzen darsteller aufnehmen... dieser verdammte noob -_-

Dann passt er doch zu dir :D

@News:

Naja, mal sehem. was Itagaki dieses mal aus der konsole rausholt!
 
solid2snake schrieb:
so geil die nachricht über DoA5 ist, hoffe ich doch dass Itagaki-san ein neues gameplay einführt. DoA4 hatte schon sehr gutes gameplay, aber ich würde mir mehr tiefgang wie bei VF wünschen.

Ryu Hayabusa sollten sie aus dem gesamten spiel streichen und nur als zwischensequenzen darsteller aufnehmen... dieser verdammte noob -_-
Finde ich nich, sie sollten ihn einfach etwas ausballancierter machen, oder wenigstens dafür sorgen das die combos schwieriger sind

(muss aber auch sagen das ich noch nie gegen jemanden geszoggt hab der attacken drauf hätte welche ich als unfair erachte, sowas hingegen ist mir bei Bayman schobmal passiert der hat auch so ne lustige ko-combo.... :hmpf: )

Das Kampfsystem find ich auch toll (hab aber noch nir VF ausführlich, dh mehr als 5Runden, gezoggt :p ) soll blos verbessert werden....

Das es kein Tag-Team mehr geben soll find ich toll da ich mich mit dem modus einfach nich anfreunden kann, da verlier ich immer.... :blushed:
 
Zurück
Top Bottom