Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leschni schrieb:
Wuuäh bist du irre? :-? ^^
Sorry aber Waffen einzubauen wäre echt das dümmste überhaupt, da es das bisherige Gameplay komplett umkrempeln würde. Wenn dann sollte man eventuell über eine Art Spin-Off mit Waffen nachdenken, aber wenn auf einmal Kokoro und Co mit Waffen rumrennen, dann ists DoA-Feeling komplett futsch.

Die hat ne Waffe? :-?

Mog schrieb:
Leschni schrieb:
Sorry aber Waffen einzubauen wäre echt das dümmste überhaupt, da es das bisherige Gameplay komplett umkrempeln würde. Wenn dann sollte man eventuell über eine Art Spin-Off mit Waffen nachdenken, aber wenn auf einmal Kokoro und Co mit Waffen rumrennen, dann ists DoA-Feeling komplett futsch.

Nen Fächer wird se als Gaisha schon haben und den kann man, wie uns viele, viele jap aktion filme gelehrt heben, auch als waffe einsetzen ;)

Loginius schrieb:
Mog schrieb:
Leschni schrieb:

Nen Fächer wird se als Gaisha schon haben und den kann man, wie uns viele, viele jap aktion filme gelehrt heben, auch als waffe einsetzen ;)

Das wäre natürlich ne richtig geile Sache!!! :o

@Leschni: ! *klick* - Nein so mein ich das nicht. Ich meine, dass so wie bei Tekken und nicht wie bei Soul Calibur. Da haben ja auch nicht alle Waffen, aber halt Yoshimitsu.

Leschni schrieb:
Naja so schlimm finde ich Hayabusa eigentlich nicht, denn gibt ja kaum Leute die ihn wirklich beherschen. Treffe meistens nur auf Noobs.

Wenn man Hayabusa so halbwegs beherscht, dann ist er der wohl absolut beste Charakter in DOA.

Die Kombos sind schnell, leicht verbindlich und sehr schädlich.
Ich spiele mit ihm gern, nur komplett beherrsche auch ich ihn nicht. :cry:

Trozdem sehr geiler Chara!

was ich mir wünschen würde für DOA5, wäre auf jeden fall der Tag modus + mehr arenen als 3 für den Tag Battle.

man müsste ein paar sachen auf jeden fall noch balancen. Z.B. das boden-tretten. wenn man gegen leute kämpft die A oder höheren rang beim 4. hat, is es so, das die eigentlich immer wieder den selben combo durchziehen, was ja noch net das problem is, aber der combo einen am boden trifft und man sozusagen gezwungen wird aufzustehen und ohne möglichkeit auf die weiteren schläge zu reagieren.

was jetzt kein kritikpunkt ist, man kann einen gegner nicht in jeder situation werfen, is störrend, wenn man es aus tekken gewohnt ist.

wasm an am online modus ändern muss is, das wenn man disconnectet wird oder es selbst macht, das die siegesserie abbricht und einem eine niderlage angerechnet wird. :oops: . mir ist das so oft passiert, das gegner kurz vor dem ko disconnectet haben und denen keine niderlage angerechnet wurde und dadruch ihre siegesserie net brach und ich dafür meinen Score Erfolg net bekommen hab.

Wowwwww ist zwar kein geheimniss gewesen das DOA5 erscheinen tut, aber trotzdem schön zu hören, das wird wohl wider alle prügelgames dem boden gleichmachen geiiillll ^^ :D

Jinpachi schrieb:
Wowwwww ist zwar kein geheimniss gewesen das DOA5 erscheinen tut, aber trotzdem schön zu hören, das wird wohl wider alle prügelgames dem boden gleichmachen geiiillll ^^ :D

Defintiv, dass wird ein Rundumschlag!

Tomu wird der ganzen falschen Bande schön in den Rücken fallen. Erst locker mit DOAU und DOA4 die Messlatten immens auflegen und dann schön abwarten was kommt. Und was kommt? Bisher ein VF5, dass nichts außer ein grafisches Update zu sein scheint, dessen Hintergründe auch noch schlechter aussehen als bei dem vor dann wohl 1 1/2 Jahre vorher releasten DOA4, dann ein Tekken 6, dass so schlecht aussah, dass Namco es schnell wieder aus der Öffentlichkeit rausnahm und ein Soul Calibur, dass wohl ebenfalls, da aus gleichem Hause wohl erst aufpoliert werden muss, damit man es der Next-Gen zumuten kann. Und sind alle diese falschen Hasen auf dem Markt, dann kommt das Overkill-Project nachdem Ninja Gaiden 2 und Code Chronus erschienen sind.

Auf Worthplaying gibt's heute auch die news non DOA5:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=38768&mode=thread&order=0
'Dead or Alive 5' Revealed
Posted on Monday, November 20 @ 02:39:16 PST
At a 10 year anniversary celebration of the Dead or Alive franchise, organized by Tecmo and Enterbrain in Tokyo, producer Tomonobu Itagaki revealed his Team Ninja is already working on the 5th installment in the series. While no platforms were mentioned, Itagaki stated that he is listening closely to the fanbase, to hear what they want to see in future titles for the next 10 year, like whether to remove the tag team battle feature or not.
Wenn ich das richtig sehe ist der Tag Team Battle doch noch gar nicht vom Tisch.

Iranon schrieb:
Auf Worthplaying gibt's heute auch die news non DOA5:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=38768&mode=thread&order=0
'Dead or Alive 5' Revealed
Posted on Monday, November 20 @ 02:39:16 PST
At a 10 year anniversary celebration of the Dead or Alive franchise, organized by Tecmo and Enterbrain in Tokyo, producer Tomonobu Itagaki revealed his Team Ninja is already working on the 5th installment in the series. While no platforms were mentioned, Itagaki stated that he is listening closely to the fanbase, to hear what they want to see in future titles for the next 10 year, like whether to remove the tag team battle feature or not.
Wenn ich das richtig sehe ist der Tag Team Battle doch noch gar nicht vom Tisch.

Sehr gut nachgeforscht! Also liegt es an uns. Ob es Beschwerden von Fans über den Mode gab?

gerade den tag battle find ich an doa zu interessant, waer dumm wenn man es weg laesst nur weil einige nichtsa damit anfangen können. Wers nicht spielen will solls eben nicht spielen. Andererseits kann mir schnuppe sein, weil ich das perfekte doa schon mit doau besitze ^^ und da wieder raus nehmen können sie ja nich, hrhr

doa 5 :aargh:

erstmal, übernimmt sich itagaki da nicht ein bisschen? ich mein, ng 2, code cronus, project progressive und eventuell doax 3 :-? ich frag mich in welcher reihenfolge die spiele rauskommen werden und vor allem für welche plattform.. doax 3 glaub ich wird ein spiel für die xbox 720 sein, wäre natürlich schön wenn nicht

so zweitens, itagaki sollte eine neue engine nehmen.. die grafik ansich ist mit doax 2 quasi perfekt, stilverfälschung wäre das schlimmste für die serie, ich will auf keinen fall das die charaktere noch realistischer aussehen, so ist perfekt.. man könnte natürlich das clipping beseitigen, die haare perfektionieren, die arenen größer und detailreicher machen.. von mir nix dagegen

ich will btw auch ein haufen neuer kämpfer, am besten mit noch markanteren kampfstilen.. teak kwon do, jui jitsu, kranich kung fu.. ganz egal, aber nicht noch mehr ninjas und wrestler.. und keine kloncharaktere und cameos wie ein spartaner IMHO .. wenn schon ein crossover dann bitte ein logisches wie ein charakter aus tekken (^^), street fighter etc

ein adventure mode a la tekken 5 u. 4 wäre auch nicht schlecht. ich will auf jeden fall das die langzeitmotivation erhöht wird, sei es durch haufenweise anzüge oder einen waffenmeister modus wie in soul calibur 2..

mehr arenen, viel mehr arenen.. und größer und detailreicher müssen sie sein

auf jeden fall auch eine ausgewogenere ki, kein alpha 152 like gegner

das wars fürs erste :D

Hier gibt's ein paar Bildchen und Infos in Japanisch (kann das hier jemand lesen?) von dieser DOA 10th Anniversary Veranstaltung:
http://www.famitsu.com/game/news/2006/11/19/103,1163920137,63341,0,0.html

Edit:
Hab' noch eine Übersetzung dazu gefunden:
Some quick translation(correct me if I'm wrong):

Itagaki: "Thank you fans for all these 10 years supporting DOA"

"The series of DOA. At first I totally don't know about fighting games. We started to studing about it and saw SNK's Fatal Fury. THIS IS IT! I thought, and make the game, adding the spirit of 'Must win the world', element of 'always beautiful' and continue making DOA for 10 years.

"About connecting the DOA series, in my mind, I already started writing the basics for DOA5. For example, should tag team battle not be in DOA5?
The starting scene already started to be decided in my head. Today, I cannot talk about it. At these 10 years, I am working on DOA series while I want to keep listening to fans' opinions. Listening to fans' opinions might take a lot of time, but I still want to try to response to the fans, so please continue giving us opinions."

"For fans who bought xbox 360 to play Team Ninja games who worried that they might be all of a sudden cannot play Team Ninja games on it, my response is please don't worry"

Quelle: http://doacentral.com/forum/viewtopic.php?t=12635

hoffentlich schafft es doa 5 noch auf die xbox 360, mit all den projekten die itagaki am laufen hat ist das jedoch gar nicht mal so warscheinlich :neutral:

Für Dead or Alive 5 würde ich mir wünschen das man sich am besseren Dead or Alive Ultimate orientiert als an Dead or Alive 4 , zudem bin ich dafür das man die Tag Battles beibehält und diese Map-Begrenzung endlich abschafft, auf der Xbox360 muss es doch technisch möglich sein auch die High-Detail level mit 4 Characteren ohne ruckeln laufen zu lassen. Ansonten hoffe ich natürlich auf neue Charactere mit neuen Kampfstilen =) ^^v

TakeMeToTheTop schrieb:
Geil, und Kasumi noch größere Titten.

ehm ja noch lieber wäre mir ein besseres gameplay im vergleich zu teil 4. das fand ich net so, war auch nicht gerade einfach.

; ) war nur ein joke
hatte leider keine xbox und somit nur den zweiten teil auf der ps2.
muss sagenich finde das game ziemlich genial und freue mich auf die weiteren teile

Zurück
Top Bottom