Dead Or Alive 5

Ich habe mal eine Anfänger frage.Und zwar was bedeutet dieses Halbrunde Pfeilzeichen? Wollte gerade beim Training die Tastenkombis üben und dann kam das. Ich vermute damit ist der Stick gemeint den man dann drehen muss? Irgendwie klappt das nicht wirklich. Liegt ich mit der Vermutung falsch oder gibt es da noch irgendeinen Trick?
 
41236, 63214 oder halber Zirkel sind Bewegungen des Sticks. Die meisten fangen mit einer Rückwärts- oder Vorwärtsbewegung an und gehen sauber alle positionen ab also Vorwärts, Vorwärst-Runter, Runter, Rüclwärts-Runter, Runter. Fehler passiern meisten, wenn das Timing nicht stimmt. Entweder man dreht zu weit und kommt auf Vorwärst/Rückwärts-Hoch oder steckt noch in Vor/Rück-Runter fest.
 
[video=youtube;avn2UVLCJSg]https://www.youtube.com/watch?v=avn2UVLCJSg[/video]

Extrem ödes Set und mal ehrlich Season Pass 6 und 7 kommt auch bis Ende des Jahres. 2 Hab ich ja gekauft aber jetzt wünsch ich mir einfach DOA 6.
 
Dead or Alive 5 Last Round Costs Over $1,000 Now

Arc System Works recently announced a costume collaboration with Dead or Alive 5 Last Round, adding to the game’s vastly expansive amount of DLC. We decided to take a look at just how much extra content there is for the game, and it turns out Dead or Alive 5 Last Round costs over $1,000 in full by now!

The current price stands at $1,117.34 (£904.54), with the BlazBlue and Guilty Gear costumes yet to be added to that number. That’s incredible. Maybe even insane. There really is a staggering amount of costumes for this game, covering (or not covering?) everything you could possibly want, from the usual swimwear to Attack on Titan uniforms. Wow. The recent announcement suggests the game shows no signs of slowing down either, so we can expect DoA5 to be giving and taking in equal turn for the foreseeable future.

Here’s the rundown of all the current DLC:

Dead-or-Alive-5-DLC-422x600.png


Dead-or-Alive-5-DLC-02-541x600.png


So far, the only other game we’ve found that has quite such a supply of DLC is Train Simulator, weighing in at a staggering $6,052.26 (£3,799.84)! That pretty much blows DoA5 out of the water, and is somehow even more unexpected than the extremely costly hobby of outfitting cute girls.

-Quelle
 
Ist ja nichts neues, glaub zusammen mit DOA5 und Ultimate wurde das schon lange gesprengt. Die Leute die auch die Season Pässe gekauft haben sehe ich als Hauptschuldige für diese wiederwärtige Entwicklung.
 
was bietet DoA5LastRound (gibts ja derzeit im Sale für 19,99€) eigentlich so an Content für nen SingleplayerOfflineSpieler? gibts ne Art Storymodus? bin am tendieren zwischen DoA5LR und Mortal Kombat XL und würde mich über Meinungen sehr freuen, beide Spiele sprechen mich grundsätzlich an, hätte mal wieder Bock auf ein Prügelspiel :)
 
Platin ist innerhalb von 1 oder 2 Tagen locker machbar, das ist so der komplette Umfang von dem Spiel. xD Ultimate und Last Round haben bis auf weitere neue Charaktere und Stages eigentlich nichts sinnvolles hinzugefügt. Als DLCs wären die Erweiterungen sicherlich sinnvoller gewesen.

Für den Preis ist es dennoch lohnenswert, das Spiel ist natürlich trotzdem immer noch eines der besten aktuellen Fightgames.
 
Angenehmes Feature: Wärend man in der Arcade rumprügelt, kann man das Spiel nach menschlichen Gegner suchen lassen. Das reduziert die Downtime enorm. ^^
 
Zurück
Top Bottom