Dead Or Alive 5

@Kiera auf Twitter gefunden ^^

DoA Festival 2016
item0.png


CltmOrcUgAA4gzI.jpg
 
Die Kostüme sind die diesjährigen Festival Kostüme, vermutlich später im Rahmen irgendwelcher Aktionen weltweit im PSN :)

Wenn jemand genau Informationen zu Statue hat, bitte an mich denken :D
 
dead or alive 5 bald auch mit mai shiranui aus king of fighters.

yyEevNT.jpg


gl4SF8A.gif


zumindest mal ein cooler gastchara für mich, auch wenn sie nicht wirklich wie mai aussieht, sondern wie irgendein anderes dead or alive mädel vom gesicht her.
 
So schön die neuen Sachen sind, die Probleme bleiben - Online ist nichts los und die DLC Preise (auch der Charakter) werden wieder überteuert sein. Für ein 20 jähriges Jubliäum ist das einfach zu wenig.
 
DoA Festival 2016
item0.png


schon etwa länger her

das stand da noch darunter * The DLC costumes may be released for free at a later date.

vielleicht kommen doch mal die Klamotten mal zu uns oder auch nicht
 
Mai Shiranui Joins Dead or Alive: Last Round On September 13, 2016

One of Fatal Fury and The King of Fighters most famous’ faces Dead or Alive: Last Round debut has been set. On September 13, 2016, Mai Shiranui will be released as paid DLC. A price was not announced, but last crossover character, Samurai Warriors Naotora Ii, costs $5.99.

A Creators Casual Match Movie has been released for Mai Shiranui, showing her fighting against herself. The player one Mai Shiranui is wearing her traditional attire, while the player two Mai wears an “I’m a Fighter” cheerleader costume.

Dead or Alive 5: Last Round is available on PlayStation 3s, PlayStation 4s, Xbox 360s, Xbox Ones, and PCs.

-Quelle
 
Ich hab mir gerade DoA 5 LR (für XBO) geholt.

Frage:
Ist Sarah aus Virtua Fighter da "vollständig" enthalten? (gab ja auch eine Version von dem Spiel für 360/PS3, hab gelesen dass teilweise Sachen die sie betreffen fehlen sollen)

Sie ist nämlich der einzige Grund, aus dem ich mir das Spiel jetzt doch noch zugelegt habe :blushed:
 
Zurück
Top Bottom