Dead Or Alive 5

Das sind alle einfallslose Kostüme aber natürlich kauf ich mir alle von Marie Rose und wohl auch Honoka, reicht mir die voll zu machen. Ja das pinke bei Marie Rose ist das beste, endlich mal was neues.
 
Season 4 startet

[video=youtube;oAiUQOBRXGo]https://www.youtube.com/watch?v=oAiUQOBRXGo[/video]

Ziemlich lahmes Set, kaum neue Ideen und eigentlich liefern sie meistens nur Kostüme aus alten Sets für neue Chars nach. Vlt hol ich mir eins.

Abe mal ehrlich Team Ninja ist so gut wie tot. Machen nur noch Kostüme für DOA 5 und DOA X3 war imo auch die Enttäuschung des Jahrzents. Das einzig neue und gute was sie in letzter Zeit gemacht haben war Hyrule Warriors imo.

Mal sehen was noch so kommt aber ich kaufe definitiv kein Seasonpass mehr.

Als ich ich im DoA X3 geschrieben habe es wird schlecht wollte es mir keiner glauben tja.

DoA 5 hab ich schon lange verkauft. War immer großer Fan der Reihe aber was Tecmo Koei aus der Reihe macht will ich nicht mehr unterstützen.
 
Das muss auch jeder für sich entscheiden, gibt sicher Leute die lieben es ;-)

Ich hab ja auch nicht erwartet das es gut wird sondern einfach besser als Teil 2 aber nicht mal das ist es.

Das es noch schlechter als Teil 2 wird war mir bei dem gezeigtem klar. Man hat sich doch immer nur auf die Mädels konzentriert nie auf etwas wie Gameplay. Es hätte ein gutes Spiel wie Teil 1 oder besser werden können aber Tecmo hat doch genau gezeigt was man nur möchte.
 
Ja leider ich wollte etwas wie Teil 1. Aber gut bei der kurzen Entwicklungszeit wars klar das nichts gutes bei rauskommt. Kann nur hoffen sie arbeiten im Hintergrund an DOA 6 aber vorher werdenn och 3 Seasons an Seasonpass kommen.
 
Ja leider ich wollte etwas wie Teil 1. Aber gut bei der kurzen Entwicklungszeit wars klar das nichts gutes bei rauskommt. Kann nur hoffen sie arbeiten im Hintergrund an DOA 6 aber vorher werdenn och 3 Seasons an Seasonpass kommen.

Mich macht das einfach nur sauer weil man mit Teil 1 ein gutes Spiel hatte und es immer schlechter macht.

Für mich sind die ganzen Season Pässe der Tot von DoA. Klar Outfits gehört immer zu DoA und das Freispielen hat ja auch Spaß gemacht aber mittlerweile geht es nur noch um Outfits und was anderes scheint die Entwickler auch nicht mehr zu intressieren.
 
Mir gefällt DOA Xtreme 3 richtig gut, finde es ist deutlich besser als die Vorgänger trotz Recycling und fehlendem Jet Ski. Hatte aber auch nie ein komplett anderes Spiel erwartet.

Das Kostümset ist richtig lame, was interessanter ist. Am Ende wird beim Season Pass mit einem neuen Charakter und einer neuen Stage geworben!

Hier nochmal mit grausiger englischer Synchro:

[video=youtube;QE46ggDpxzs]https://www.youtube.com/watch?v=QE46ggDpxzs[/video]
 
werde mir DoAX3 Nächten Monat holen nur um die reihe komplett zu haben ^^, werde mir aber auch da nur Klamotten von meinen 2 Lieblingen holen, mehr nicht. die Übertreiben echt langsam mit den DLC Kostümen.
 
Das muss auch jeder für sich entscheiden, gibt sicher Leute die lieben es ;-)

Das macht es nicht besser, im Gegenteil.


Das es noch schlechter als Teil 2 wird war mir bei dem gezeigtem klar. Man hat sich doch immer nur auf die Mädels konzentriert nie auf etwas wie Gameplay. Es hätte ein gutes Spiel wie Teil 1 oder besser werden können aber Tecmo hat doch genau gezeigt was man nur möchte.

Mit möglichst wenig Mitteln, viel Geld machen. Dank den Zombie-DLC-Käufern von DoA5, wissen die ganz genau wie man "Fans" am besten abzocken kann...und die nehmen es auch noch liebend gerne an..

Wenn ich schon wieder lese "Das sind alle einfallslose Kostüme aber natürlich kauf ich mir alle von Marie Rose und wohl auch Honoka" wird mir schon wieder ganz anders. Da möchte man doch glatt brüllen: "Danke das ihr Tecmo auch noch Gründe liefert noch mehr davon rauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon wieder lese "Das sind alle einfallslose Kostüme aber natürlich kauf ich mir alle von Marie Rose und wohl auch Honoka" wird mir schon wieder ganz anders. Da möchte man doch glatt brüllen: "Danke das ihr Tecmo auch noch Gründe liefert noch mehr davon rauszubringen.

Ich hab nunmal angefangen mir Maire Rose Kostüme zu kaufen und höre damit jetzt nicht auf. Da kannst du dich gerne bedanken, da hab ich kein Problem mit. Am Anfang wars ja imo noch ganz okay aber nach dem 4. Seasonpass hab ich nun auch keine Lust mehr und kaufe nur noch Marie Rose Kostüme und welche die mir wirklich zusagen. Da muss ich nun durch, etwas unvollständig lassen was ich begonnen habe tu ich nicht, kann ich nicht mit mri vereinbaren.
 
Dead or Alive 5 Last Round Will Add Gust's Atelier Series Costume

The May 26, 2016 issue of Weekly Famitsu magazine is announcing on Thursday that Dead or Alive 5 Last Round will collaborate with Gust for at least one costume. Gust is the developer of the Atelier and Ar Tonelico series of games.

bYj2drg.jpg

KOEI Tecmo America will release Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (Sophie no Atelier: Fushigi na Hon no Renkinjutushi) on PlayStation 4 and PlayStation Vita on June 7

Dead or Alive 5 Last Round has previously added costumes from Tatsunoko Productions and Falcom characters.

Source: Famitsu

-Quelle
 
Dead or Alive Xtreme 3 für PlayStation VR im Gespräch / Neue Spielemarke ähnlich Fatal Frame geplant

18.05.16 - Team Ninja prüft derzeit, Dead or Alive Xtreme 3 kompatibel zu PlayStation VR zu machen. Das sagte Studioleiter Yosuke Hayashi in einem Interview der Famitsu.

Team Ninja will ein Update für PlayStation VR so früh wie möglich fertigstellen, damit es rechtzeitig zum Marktstart der Hardware im Oktober 2016 erhältlich ist.

Hinsichtlich neuen Projekten sagte Hayashi, dass man die Erfahrungen der Teams nutzen will, die Spiele wie Deception und Fatal Frame gemacht haben, um damit neue Spiele entwickeln zu können, die den beiden Serien ähnlich sind.

Für Dead or Alive 5 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) bereitet Team Ninja gerade eine große Überraschung vor, wie Hayashi abschließend sagt.

-Quelle Gamefront.de
 
Dead or Alive 5 Last Round Will Add Fairy Tail Costumes

The June 23, 2016 issue of Weekly Famitsu magazine is announcing on Thursday that Dead or Alive 5 Last Round will collaborate with Hiro Mashima's Fairy Tail manga and anime series for new character costumes. The example image shows fighter Helena as the mermaid Aquarius.

-Quelle

ajkNOeK.jpg


Marie Rose als Wendy muss ich mir wohl kaufen :(
 
[video=youtube;vw6B3flUy-A]https://www.youtube.com/watch?v=vw6B3flUy-A[/video]

-Kasumi & Erza Scarlet
-Ayane & Yukino Agria
-Kokoro & Mirajane Strauss
-Hitomi & Juvia Lockser
-Leifang & Ultear Milkovich
-Tina & Kana Alberona
-Helena & Aquarius
-Momiji & Kagura Mikazuchi
-Marie Rose & Wendy Marvel
-Nyotengu & Minerva Orland
-Honoka & Lucy Heartfilia
-Hayate & Jellal Fernandes
-Eliot & Natsu Dragneel
-Phase 4 & Erza Scarlet
-Gen Fu & Makarov
-Ein & Gray Fullbuster
 
Zurück
Top Bottom