Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TakeMeToTheTop schrieb:
; ) war nur ein joke
hatte leider keine xbox und somit nur den zweiten teil auf der ps2.
muss sagenich finde das game ziemlich genial und freue mich auf die weiteren teile

Dead Or Alive 3, Ultimate, Ninja Gaiden Black und Xbox + Controller solltest Du für weit weniger als 180,-€ zusammen bekommen - das wäre der Vollpreis der drei Titel zusammen. Sie laufen aber auch alle auf der 360. :)

Mog schrieb:
Dead Or Alive 3, Ultimate, Ninja Gaiden Black und Xbox + Controller solltest Du für weit weniger als 180,-€ zusammen bekommen - das wäre der Vollpreis der drei Titel zusammen. Sie laufen aber auch alle auf der 360. :)

Hm.....gebraucht kriegst du das bei meinem EB Games um knapp 100^^

Mister Sonnenbrille spricht über DOA5, wenn auch nicht viel:

boob physics involved
Itagaki Drops Dead or Alive 5 Hints

Sunglasses-wearing Tomonobu Itagaki gave a quick short phone interview via translator with Dead or Alive fan site DoA Central. Most of the DoA Central post goes on and on about how Itagaki and TECMO take into account what forum members post about gameplay and whatnot, but did some good info about the upcoming Dead or Alive 5. Itagaki confirmed that he's leaning further away from tag mode in DoA5, and it even sounds like it could be axed altogether. And the giant jubblies? Those stay.
Quelle:Kotaku

Der hat echt nur eins im Kopf, hoffentlich reicht es trotzdem für einen würdigen Nachfolger ...

Zuletzt bearbeitet:
Sollen lieber mal das Gameplay überarbeiten. Da herscht vielmehr Nachholbedarf. Die Ömsen-Physik sollen sie lieber in DoAX3 ausleben.

ich glaube ja, dass DoA5 multi wird. vielleicht mit ein paar monaten unterschied.
aber hoffentlich wird die grafik besser als in DoA4. Itagaki meinte ja aber, dass dies das maximum dieses styles sei... naja.

toll

ich will entlich infos zu DoA-CC oder NG2 haben

das mit der geheimhaltung ist grausam bei dennen
ich glaube ja, dass DoA5 multi wird. vielleicht mit ein paar monaten unterschied
wie oft soll er den noch sagen das er seine projekte xonly macht

Sollen lieber mal das Gameplay überarbeiten. Da herscht vielmehr Nachholbedarf. Die Ömsen-Physik sollen sie lieber in DoAX3 ausleben.

Die Meinung über das Gameplay ist gespalten, einige sagen:"ist so optimal, es kommen immer spannende Kämpfe zustande." und einige andere sagen:" VF ist nur das einzig Wahre und die ganzen Niederlagen auf den Stages sind nicht auf meine Fähigkeiten, sondern auf das verdammt scheiß Gameplay zurückzuführen."
Ich fände einfach ein Best-OF aus Soul Calibur, DoA, VF und Tekken am besten:-P

wenn die das gameplay in richtung tekken machen ist DoA4 das letzte DoA für mich

tekken ist mir zu hölzern

hab keine lust 3-4 starke combos auswendig zu lernen und so weiter zu spielen

ich stehe lieber auf taktisches kontern und lustige griffe

Wenn Itagaki so einen Abstand von der Idee eines Tag-Modus' nimmt, folger ich daraus nur, dass er stattdessen etwas besseres reinnehmen will. Und das ist bestimmt nichts schlechtes. :3
Also ich bin gespannt.^^

Daraus schlussfolger ich, dass du entweder an Soul Calibur oder Virtua Fighter gefallen findest!:-?!

VF hab ich mahl den ersten teil von xjahren am automaten angetestet keine ahnung wie das jetzige ist
SC find ich ist auch zu sehr combos fixiert aber immer noch besser als tekken

Bei DoA brauchst du keine elendich langen combos zu kennen alles was du brauchst ist contern um einen kampf zu gewinnen
Auserdem macht es einfach spass zu sehen das der gegner nach den 3 konter nicht mehr weiß was er machen soll die sind dann teilweise absolut hilflos und bringen nix mehr zu stande :-)
das ganze kann aber auch nach hinten los gehn und man wird selbst zu tode gekontert

Bei Dead Or Alive 4 hatte Itagaki die Idee blaue Flecken und fließendes Blut einzubauen. Mal schaun was kommt. Erstmal brauch er Erfolg mit Ninja Gaiden DS und 2, damit man ihm endlich CC gewährt, über das ich mich am meisten freuen würde.

ich weiß nicht warum er den tag modus rausnehmen will, ich mein sollte man bei sequels nicht noch mehr sachen reinpacken? naja ok, fließendes blut und blaue flecken brauch ich auch nicht, das können sie bei mortal kombat lassen

lieber mehr kämpfer, mehr stages.. mehr möglichkeiten dinge freizuspielen (tausend mal diesen einen modus zu machen nur um die sachen freizuspielen hat gesuckt)

sowas wie tekken dojo vllt, cool wäre auch freie optische veränderbarkeit an anzügen so wie bei tekken 6

hauptsache die langzeitmotivation ist auch im sp viel größer, smash brothers, tekken, vf, soul calibur kriegen das alle perfekt hin

ich glaube ja, dass DoA5 multi wird. vielleicht mit ein paar monaten unterschied.
aber hoffentlich wird die grafik besser als in DoA4. Itagaki meinte ja aber, dass dies das maximum dieses styles sei... naja.

Wenn er den Style nicht ändern, dann wirst du kaum einen Unterschied sehen. DoAl3 und DoAl4 auf PAL sehen fast identisch aus.

Auf PAL ist der Unterschied gigantisch? OOOOOOKAYYY...
du deine argumentlosen bash versuche kannste im sony bereich lassen han hier alle doa teile liegen und kann die bis auf doa 1 alle in die xbox schmeisen und vergleichen

und wenn du schewinbar keinen unterschied siehst solltest du zum optiker gehen

Buargs geh du mal lieber wieder in die Schule, deine Rechtschreibung is ja furchtbar >_<

Achja dein super toller Felleffeckt...so n Fell gabs schon aufm Cube das is nicht wirklich was neues und wie RWA schon sagte so lang der Stil des Spiels nicht gändert wird,werden die Charas die gleiche Grafik haben. Sieht man doch schon bei DoA 4, die Umgebung sieht eigentlich klasse aus nur die Charas passen überhaupt nicht rein imo.

Zurück
Top Bottom