Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
15h0w1d.jpg

Dead or Alive 5 angekündigt, ein denkwürdiger Tag an dem ich dann doch mal wieder posten muss.^^

Der Trailer sieht genial aus, und das Kasumi Poster sieht auch vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf die anderen Charaktere! :)

denke auch das es Hitomi auf den Pic ist, mann kann sich aber auch irren. weis noch nicht ob ich mir die XBOX360 oder PS3 version hole.

Es wird wohl wirklich spannend werden, was sie sich alles für die stetige Veränderungen der Stages im Kampf einfallen lassen wollen. Meines Erachtens ist das mit SC die kommende Referenz in diesem Genre.
Hoffentlich kann man sich unzählige Klamotten als DLC holen. Oh man Ayane... :-)

Es wird wohl wirklich spannend werden, was sie sich alles für die stetige Veränderungen der Stages im Kampf einfallen lassen wollen. Meines Erachtens ist das mit SC die kommende Referenz in diesem Genre.
Hoffentlich kann man sich unzählige Klamotten als DLC holen. Oh man Ayane... :-)

reference aber nur in sache grafik..balanced gameplay ist in Doa irgendwie immer..naja..selten da

richtig, VF ist es :D. von der reinen grafikleistung und gameplay ist es halt VF nur die modi sind lame und die stages eintönig :/

buttonmashing-ninjas sind noch zu stark x)

VF ist mir zu sehr Kampfsimulation und etwas laaaangsam.
Bei DOA hat man immer das Gefühl einen Kung Fu Film zu sehen. Die Gegner werden durch alle möglichen Ebenen geprügelt. Da fühlt man sich einfach richtig gut reinversetzt.
Dadurch dass die Ninjas auch noch in anderen Spielen vorkommen haben die eine Sonderstellung...dass sie op sind würde ich aber nicht sagen.

gegen die ganzen teleportfähigkeiten sehen halt viel chars wie Christie oder Lisa alt aus. dazu kommt noch die tendenz, dass die ninjas einige Attacken haben, die zb auf Mid treffen, aber vom aussehen her niedrig sind und dazu noch High dodgen. Bei Christie sind alle schnellen attack mid, was sie einfach zu schnell konterbar macht.

richtig, VF ist es :D. von der reinen grafikleistung und gameplay ist es halt VF nur die modi sind lame und die stages eintönig :/

Naja geht, finde das Gameplay ganz ordentlich aber spätestens wenn ich die Zeitlupen-mäßigen Sprung Moves sehe will ich das schon wieder aus machen. Ich finde die Serie hat viel Potenzial aber bräuchte mal einen richtigen Re-Start. Der Offline Part ist ja unterirdisch schlecht gewesen in VF4 und VF5. Hab deswegen auch den fünften Teil kaum gespielt, das Update werde ich mir wegen Download-only wohl auch eher nicht kaufen.

das mag ich ja. dieses SEHEN,DENKEN,HANDELN. Ein Kampf kann sich entwickeln. Sowas hat man in DOA nur nach 3 Kämpfen, weil sie so schnell vorbei sind :ugly:

sie müssen bei DOA den Crit.Couner DMG reduzieren. Es ist ja schon tollerant, dass man aus einem Treffer herraus kontern kann und das macht DOA ja auch aus, aber Chars wie Christie, Zack, Lisa und Ayane leiden darunter, weil ihr signature-moves immer 2-3 monotone Bewegungen sind, die man billig auskontern kann :/

Das mache ich eher von den Klassen abhängig.:
Christie ist für mich ein absoluter Einsteigercharakter, mit dem leicht ins Spiel kommt. Allerdings fehlt es ihr an Anspruch. Dafür gibt es ja wiederum anspruchsvoller Charaktere, die nicht so einfach mal ne Monstercombo raushauen und erst gelernt werden müssen.
Ich glaube, dass das so gewollt ist .

Jay noch ein Ayane - Fan ^^ aber freu mich riesig das es nun endlich weiter geht... man bald 6 Jahre, kommt mir vor wie gestern das ich das wie blöd auf live gezockt hab - und wird tatsächlicherweise immer noch gespielt, hatte vorige Tage kein Pronblem noch genug Lobbys zu finden.

Kasumi? Soll das nicht Hitomi auf dem Poster sein?

Denke auch es ist Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom