Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist definitiv was neues. Der Puppenlook war auch schon etwas überholt, meiner Meinung nach.
Mir gefällt es ausgesprochen gut, aber ein bisschen dran gewöhnen muss ich mich trotzdem noch.

ich mag Hitomi auch lieber. freu mich schon drauf, hoffe das es mehrere kostüme gibt für Hitomie, am meisten war ja in DoA2 Ultimate drin

Pervers, Day 1 :D Endlich mal ein 3D Fighter der grafisch, content technisch und vom gameplay was taugt :D
Freue mich, dass es endlich Multi ist :win:

mmmh, das clipping im 4. bild ist unvorteilhaft als werbung und muss imho nicht mehr sein. und irgendwie wirkt die grafik jetzt auch nicht so viel besser als bei DOA4, aber vll sind viele effekte im standbild auch nicht zu sehen/wirken nicht :neutral:

mmmh, das clipping im 4. bild ist unvorteilhaft als werbung und muss imho nicht mehr sein. und irgendwie wirkt die grafik jetzt auch nicht so viel besser als bei DOA4, aber vll sind viele effekte im standbild auch nicht zu sehen/wirken nicht :neutral:

Sooooo viel besser als den 4 finde ich es auch noch nicht aber es ist ja alles noch ziemlich am Anfang. Bin gespannt wenn es so alles neues geben wird.

Die Texturen auf den Charakteren sind aber arg schwach! Das sah bei Teil 4 um einiges besser aus, mal ehrlich.
Was ich jetzt schon nicht mag, dass die Charaktere so schmuddelig beim Kämpfen werden. Ryu sieht aus, als hätte er sich im Schlamm gewälzt, dabei kämpfen sie auf einem Hochhausdach...

zieht sich hitomi noch mehr aus? das wehre zu schön um war zu sein. schade das es hitomi nur in der NG3 demo XBo360x version dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom