Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pla3 hat ein paar neue Bilder gezeigt
http://www.play3.de/2012/02/14/dead-or-alive-5-eine-handvoll-off-screen-bilder/

Ist auch das Bild von ThomasG bei.
Wie man sieht sind nur 4 Charaktere in der Liste von daher sind das bestimmt Bilder zu der Demo die exclusiv bei NG3 bei ist.
Ich finde es sieht sehr gut. Finde das überarbeitete Charakterdesign sehr gut und bin gespannt wie Kasumi aussieht.

Team Ninja Trying To Focus On Realistic Women With Dead or Alive 5

http://www.siliconera.com/2012/02/1...ocus-on-realistic-women-with-dead-or-alive-5/

hK7tl.jpg

Was die Japaner unter ''Realismus'' verstehen, wissen wir ja alle. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Also bei Dimensions haben sie noch ganz anders auf die Frage nach den weiblichen Designs reagiert. Eher so im Sinne von "Teil von Doa, wird beibehalten".

Bis jetzt finde ich die Designs sehr ansprechend. Mehr Köstume finde ich natürlich immer gut und einen Bikini-DLC würde ich mir sicherlich am ersten Tag holen, aber das ist für mich nicht kaufentscheidend.

Für mich is das Spiel eh Day One.
und Aku (ich weiss du liest hier mit)
DOA >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SF

Hast du jemals SF gespielt?

Hoffe das es so viele Kostüme gibt wie in ultimate ^^ und die stages bei doa sind eh immer der Knaller
Will endlich mal brauchbares Material sehen

naja...realistisch....das scheint immernoch sehr traumhaft zu sein :lol:

ich hoffe eher auf ein besseres balancing :S und wieder epic coole CGIs als Belohnung^^. Ka warum das kein anderes Bemu so gut macht, aber bei DoA hatte ich wirklich das interesse mit jmd Char den "Story"-Modus aka Scripted-Arcademodus zu spielen =). Die beste CGI hat aber immernoch Christie in DoA3 :lick:

Bin mal gespannt. ^^

Demo bei NGIII wie? Das sah leider bisher nicht so toll aus. Noch schlechter von den ersten Eindrücken als Teil 2.

Bisher kam nicht viel, seit dem Lebewohl Itagakis.

Hast du jemals SF gespielt?

Hoffe das es so viele Kostüme gibt wie in ultimate ^^ und die stages bei doa sind eh immer der Knaller
Will endlich mal brauchbares Material sehen

Somit gibt Quent offiziell zu, dass SF4 ein 3D Fighter ist xD :aehja:

Teil 2 und 3 von SF kann man eh nicht vergleichen, da es sich noch um reine 2D Fighter gehandelt haben
Teil 4 kann man schon eher vergleichen und da schneidet es in allen belangen schlechter ab als ein DOA oder Tekken.

Zu DOA 5 kan nich nur sagen : Day 1 :aargh: Falls es aber Online Pass, idiotische DLCs oder ähnliches gibt verzichte ich darauf. Ich bin nicht so kaufgeil wie gewisse andere User ;)

Teil 2 und 3 von SF kann man eh nicht vergleichen, da es sich noch um reine 2D Fighter gehandelt haben
Teil 4 kann man schon eher vergleichen und da schneidet es in allen belangen schlechter ab als ein DOA oder Tekken.

:lol: yamcha yamcha

SF4 ist bleibt ein 2D prügler... :brit:

DoA dürfte sich auf jedenfall im 3D bereich wieder an die spitze setzen. Der neue "stil" ist btw sehr gur :-)

Zurück
Top Bottom