Dead Or Alive 5

Obwohl sie jetzt realistischere Gesichter haben sieht es insgesamt irgendwie künstlicher aus als vorher. :blushed:
 
Sieht doch ganz gut aus. Kaufen werd ichs mir aber erst wenn ich mir sicher bin, das Alpha-152 nicht wieder auftaucht.
 
@Gin: DoA hat doch noch nie einen Endgegner recycelt :D und natürlicher? da bin ich nicht sicher, aber die gesichter sind matter und glänzen nicht so wie vorher :)
 
Was macht das Ryu-Template in meinem Doa? :-?

Von der Präsentation her super. Gefällt mir. Das neue Video vom OXM sieht auch gut aus, auch wenn da nicht so viel neues dabei ist.
 
Grafik sieht realistischer aus, nicht mehr dieser Plastik Barbie Look :win:

BOA Virtua Fighter 5 :aargh: Best 3D Fighting Game of the Gen confirmed?
Ich freue mich riesig auf DOA5 und auf ein VS Game :wohoo:
 
Find ich irgendwie nicht Kasumi sieht natürlicher aus als in Teil 4 find ich.
Ich meine eher vom Gesamteindruck, der Look der Stage den Farben usw.

@Charaktere: Ein trauriger Tag, wenn die hässliche Realität jetzt einen sogar schon in DOA einholt. Wobei es (bzw. Kasumi) jetzt bei weitem nicht so schlimm aussieht, wie die älteren Screenshots von Ally McBeal-Hitomi befürchten ließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead or Alive 5 mit Akira aus Virtua Fighter


05.03.12 - Sega und Tecmo Koei geben bekannt, dass in dem Prügelspiel Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) Akira aus der Virtua Fighter-Serie von Sega ein spielbarer Charakter sein wird. Nachfolgend noch zwei Videos, in denen u.a. Akira zu sehen ist. Release: 2012 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Also ein Gast Char^^
 
also a) die Stimme muss noch geändert werden. Hayate als Stimme geht natürlich nicht und b) Warum ihn? Eileen wäre so viel cooler und ästhetischer geworden :(
Karate gibt es doch schon in Form von Hitomi/Ein.
 
Laut Major Nelson erscheint am 19. März eine spielbare Demo auf Xbox Live. Allerdings nur auf den amerikanischen und kanadischen Marktplätzen.
 
Hoffentlich bekommt die PS3 Version auch einen eigenen Gastcharakter.
Nathan Drake :aehja: oder Lang aus Legaia :v:
 
Zurück
Top Bottom