Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hitomi sieht sehr sehr gut aus. Allgemein finde ich die Grafik bisher sehr ansprechend, wenn das ganze nun auch noch schneller wird und den alten DOA Flair behalten kann (und es auch ein Beachvolleyball Minispiel gibt...) dann bin ich am ersten Tag dabei um mit Leifang ein wenig die Höschen zeigen zu lassen ;D

Team Ninja an Dead or Alive X Virtua Fighter interessiert

16.02.12 - Team Ninja hat Interesse daran, zusammen mit Sega das Prügelspiel Dead or Alive X Virtua Fighter zu entwickeln. Das sagte Studioleiter Yosuke Hayashi gegenüber der EDGE.

Das Spiel wäre mit Street Fighter X Tekken vergleichbar. Virtua Fighter wäre für Hayashi erste Wahl, weil der Sega-Titel für ihn der "Vater der 3D-Spiele" ist und er großen Respekt vor dem Spiel hat. Da auch viele Leute in seinem Team sofort ein Dead or Alive X Virtua Fighter machen möchten, würde er die Chance sofort wahrnehmen, wenn sie sich ergeben sollte.

-Quelle Gamefront.de

Als ich "Dead or Alive X" gelesen habe setzte mein Gehirn kurz aus und pinke Blümchenbilder und viel Haut vernebelten meine Sicht. Dann habe ich Virtua Fighter gelesen und war ein wenig enttäuscht.
Brauch kein Cross-Over. Wozu?

:/ DoA x Virtua Fighter? mmmh schwierig...das Gameplay ist so vollkommen unterschiedlich. Vom Gameplay finde ich VF besser, aber kein anderes BEMU hat so gute Stages und Interaktionen mit diesen wie DoA :S

Also ich finde das die beiden Serien am ehesten noch vergleichbar sind, aufgrund der sehr ähnliches Tastenbelegung.

Finde allerdings das Dead or Alive Gameplay nen Tick besser da mir in VF die Dynamik fehlt, wirkt alles relativ träge.

This Is How You Control Dead or Alive 5

http://www.siliconera.com/2012/02/16/this-is-how-you-control-dead-or-alive-5/

xPzFH.jpg

7ejYU.jpg

ich glaub es ist neu, dass man guard mit der rückbewegung machen kann.
Throw wird wieder Guard/Hold + Punch sein und Taunt Kick+Punch+Hold...aber ich weis nicht was jetzt PowerPunch sein soll oO und die vielen details für die attacken scheinen neun zu sein...muss man nicht wieder ne pdf durchgehen :ugly:

also muss man Autos, Tiger und das runterfallen mit diesem Button verhindern?

eines der geilsten events war immer noch das auto auf dem las vegas boulevard xD. hat der noch andere wirkung außer die stage events? denn dann hätte man eigentlich auch den taunt nehmen können...

oO hast du genauers...also wenn ich jmd über die brüstung hauen will, dann geht das nur mit diesem button und nicht mehr mit kick&punch?

GDC Gameplay

[video=youtube;m75vMsVAKV4]http://www.youtube.com/watch?v=m75vMsVAKV4&feature=player_embedded[/video]

Sieht klasse aus und nachdem ich dank Dimensions wieder voll Lust auf DOA habe wird das Spiel zum Launch gekauft imo beste Bemu Serie.

Zurück
Top Bottom