Dead Or Alive 5

Naja ist ja nichts neues für DOA Teil 4 hatte ja auch Spartan.

Auch die war schon überflüssig. Aber okay, solange sie nicht anfangen, Star Wars-Charaktere o. Ä. reinzubringen werde ich es wohl überleben. Verwässert das Roster halt nur unnötig.
 
Neue Screenshots

J6qUr.jpg


IHxQs.jpg


FYTQf.jpg


vPHsg.jpg


XcOKL.jpg


Exdhh.jpg


Sind halt aus dem Gameplay Video.
 
Die Grafik ist sehr gut :D

Allein der Gedanke dass VF mit DOA kombiniert wird, ruft in mir eine Erregung hervor :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aku das ist hier der DOA 5 Thread und nicht der Userbilder Thread,
bitte verschiebe dein Bild in den entsprechenden Thread :aehja:
 
Ich war positiv überrascht über die kleinen Unterschiede, die sie bei Hitomis moves neu eingebaut haben. Sieht irgendwie schmerzhafter aus.
 
Ich hoffe es gibt noch einen weiblichen Charakter von VF5.
Ich hätte gerne die hier xD

Eileen_VF5_portrait_01.jpg
 
Zurück
Top Bottom