PS3/360 Dead Or Alive 5

Seit
9 Jul 2007
Posts
9.920
XBOX Live
cooljoe5000
PSN
cwKamikazejoe
so,hab jetzt erstmal schön ne stunde lang mit Ayane Hitomi vermöbelt :lol:
geht auf jedenfall gut ab das spiel und irgenwie sieht hitomi ingame auch nicht so "schlimm" aus wie auf manch foto imo :ugly:

nacher probier ich mal die anderen charaktere aus.

btw: ich fülle gerade die online umfrage aus. was ist denn bitteschön der unterschied zwischen level und stage design in einem bemu? :ugly:
 

PapstJL4U

L17: Mentor
Seit
21 Apr 2008
Posts
12.977
XBOX Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
so,hab jetzt erstmal schön ne stunde lang mit Ayane Hitomi vermöbelt :lol:
geht auf jedenfall gut ab das spiel und irgenwie sieht hitomi ingame auch nicht so "schlimm" aus wie auf manch foto imo :ugly:

nacher probier ich mal die anderen charaktere aus.

btw: ich fülle gerade die online umfrage aus. was ist denn bitteschön der unterschied zwischen level und stage design in einem bemu? :ugly:
Level = Hintergrund, Stage=Vordergrund mit Ebenen? ich weiß es nicht^^, aber das wäre eine idee xD
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.768
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
[video=youtube;GPMTyt-nrzY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GPMTyt-nrzY[/video]

Bayman wirkt sehr ungewohnt aber sieht besser aus als in Teil 4 man merkt den realistischeren Stil. Christie find ich klasse bis auf das Kostüm nicht so meins. Liebe zwar den Anime Stil aber der neue ist auch schön.
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
mir gefallen die levels nicht :neutral:
ich will bunte und viele levels haben !
wehe die kommen mit der gleichen dlc scheiße wie bei ninja gaiden 3 an
 

Datankian

L13: Maniac
Seit
26 Nov 2006
Posts
3.113
XBOX Live
Datankian
Steam
Datankian
Naja mal sehen wie der neue Stil dann letzendlich wirkt. Durch die bunten Level und den Animepüppchen hatte das Spiel immer eine heitere Stimmung gehabt. Hoffentlich wird es solche Runden auch geben. Ich weiß nicht, ob mir diese übertriebenen Effekte nicht irgendwann auf den Senkel gehen. Wie immer alles explodieren muss ist ja unfassbar :ugly:

Dafür sehen Bayman und Christie echt super aus. Ich hät ja gedacht, die weißen Haare und der Stil beißen sich. Dies haben sie aber gut hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Posts
20.575
:rofl3: :rofl4: dämlichste aussage ever. noch nie gab es bei COD ein level das auch nur annähernd so aussah. Das sieht wenn dann wie MGS4 aus
Ich beneide dich, so scharf zwischen farblosen Kriegsschauplätzen unterscheiden zu können, kleiner Wichtigtuer. Aber gut meinetwegen halt MGS4.
 

PapstJL4U

L17: Mentor
Seit
21 Apr 2008
Posts
12.977
XBOX Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
Ihr solltet dringend mehr SciFi Shooter/Spiele spielen um zu erkennen, was farbenreich ist :ugly:.

Um es aber mal zu sagen auch DOA4 hatte einige "farbarme" Stages. Die Castle Stage und die Stage gegen Alppha sind nicht gerade bunt. Ich glaube und hoffe, dass noch so Stages wie die Hängebrücke DoA 4 oder der unendlich hohe Berg aus DoA3 kommen werden. Auch der Marktplatz und der "Affentempel" waren recht schön.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.209
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Christie sieht wie immer gut aus - nur was sie anhat, ist eher so lala (aber gibt hoffentlich wieder genug zur Auswahl - ohne DLC-Zwang).

Mal schauen, wie der 5. Teil wird - mit dem 4. hatte ich sehr viel Spaß (vor allem online mit Hackl, Joe, Chegi, Raizer und co.) :)!