Dead Or Alive 5

Das ist imho durch VF und DoA wirklich gegeben, nur das Spieltempo muss angepasst werden (die Videos zeigen Richtung DoA). Etwas Schade, denn bei VF hatte ich schon ziemlich coole Blocktiraden und Wurfblocks, die man sich auch anschauen konnte. Das ist bei hoher Geschwindigkeit nicht so ohne weiteres möglich.

gut dass sich DoA wie DoA spielt und nicht wie VF :ugly:
 
Ich finds wirklich geil. Ein DOA vs VF steht also nichts mehr im Wege.
DOA 5 und VF Showdown sind Fixkäufe für mich.

Tekken und Crap Fighter können mir gestohlen bleiben. I love DOA und VF :aehja:
 
Ahjo, wurde vor ein paar Tagen nicht irgendwas von "kleineren Brüsten" erzählt? :o

Die Deutsche mit den Kuhglocken... :ugly:

Das Spiel sieht aber schon sehr cool aus. Das einzige was mir missfällt ist das Schere-Stein-Papier Prinzip. Aber nungut. Das kann ich verkraften.

Ich hoffe die versauen es nicht irgendwie. Die letzten Spiele von denen waren ja leider nicht ganz so gut
 
Die Deutsche mit den Kuhglocken... :ugly:

Das Spiel sieht aber schon sehr cool aus. Das einzige was mir missfällt ist das Schere-Stein-Papier Prinzip. Aber nungut. Das kann ich verkraften.

Ich hoffe die versauen es nicht irgendwie. Die letzten Spiele von denen waren ja leider nicht ganz so gut

Dimensions war godlike höchstens Ninja Gaiden 3 meinste oder.
 
Das Spiel sieht aber schon sehr cool aus. Das einzige was mir missfällt ist das Schere-Stein-Papier Prinzip. Aber nungut. Das kann ich verkraften.
Das und ich bin auch kein Fan von solchen automatischen Slowmo-Combo-Sequenzchen. Das unterbricht irgendwie den Spielfluss.
 
Zurück
Top Bottom