Dead Or Alive 5

Ich vermute einfach mal, Team Ninja versucht bei den Gesichtern nun auch der Nationalität der Charaktere Rechnung zu tragen. Bis jetzt haben die Charaktere ja alle mehr oder weniger ein sameface gehabt, aber mit dem realistischeren Look ändert sich das. Ayane und Kasumi sehen asiatisch aus, Hitomi weniger.
 
Ich hoffe es gibt noch einen weiblichen Charakter von VF5.
Ich hätte gerne die hier xD

Eileen_VF5_portrait_01.jpg

Eileen <3 :D Ihr Kampfstil würde auch als relative einzigartig reinpassen. Nahezu alle anderen gibt es in DoA schon. Der alte Meiser, der zu 80% sehr Fuß betont kämpft wäre auch eine Neuerung =). Ich hoffe aber mehr auf eine mehr und mehr capoeira stil bei Lisa.
 
Ich vermute einfach mal, Team Ninja versucht bei den Gesichtern nun auch der Nationalität der Charaktere Rechnung zu tragen. Bis jetzt haben die Charaktere ja alle mehr oder weniger ein sameface gehabt, aber mit dem realistischeren Look ändert sich das. Ayane und Kasumi sehen asiatisch aus, Hitomi weniger.

Ok, das macht dann auch eher Sinn als flows Theorie. :v:

Und Eileen wäre fett. :nerd:
 
Wenn ich auf den Link klicke und die Seite lädt, zeigt mir Avira einen Virusfund beim öffnen an. Habe ich ein zweites Mal versucht. Wieder. Also passt auf.
 
Konnte das gestern ganz normal schauen, war schon ganz nett. Hätte nur selber lieber gezockt, der Demo Termin betraf wohl nur Vorbesteller und C.E. Käufer. Also keine Demo für die restlichen, scheiß Aktion.
 
Also anstatt ein neues VF raus zu bringen, bezahlen sie Team Ninja damit diese einige VF Chars einbinden und die Fans ruhe geben :ugly: Sarah ist nicht schlecht. Mal sehen, wie sie ihre beiden Stances einbinden. Ihren Auto-Mid Konter wird sie aber verlieren, denke ich :ugly:


€dit: nochmal die Videos angeschaut.
Also in Sachen 3D Interaktion miit der Umgebung und 3D Levels macht Team Ninja keiner was vor, aber ich bin mir nicht sicher ob dieses Zielen&Treffen nicht zu einfach ist, oder man da ein gewisses Timing braucht, dass bei der Compilation nicht rüber kommt.

Dazu wirkt das ganze spiel viel düsterer. Die Lifebar ist schlicht, aber deutlich und ich mag die Lufteffekte. Die sind nicht auftringlich, aber können anscheinend gut zum timen von auflade-attacken genutzt werden und vermitteln doch ein Gefühl von Kraft und Stärke in den Attacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja solange die Chars passen immer her damit^^

Das ist imho durch VF und DoA wirklich gegeben, nur das Spieltempo muss angepasst werden (die Videos zeigen Richtung DoA). Etwas Schade, denn bei VF hatte ich schon ziemlich coole Blocktiraden und Wurfblocks, die man sich auch anschauen konnte. Das ist bei hoher Geschwindigkeit nicht so ohne weiteres möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom