Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt das schwierigkeitsgrade und unendlich continues..

Weiß zwar net was du sagen willst aber ja man hatte unendlich Continues aber ich fand Normal deutlich zu schwer für nen Noob wie mich in dem Genre. Es hat einfach keinen Spass gebracht und dann auch noch Alpha. Denke ohne den Meister wird das beser auch wenn ich ihn mag.

Weiß zwar net was du sagen willst aber ja man hatte unendlich Continues aber ich fand Normal deutlich zu schwer für nen Noob wie mich in dem Genre. Es hat einfach keinen Spass gebracht und dann auch noch Alpha. Denke ohne den Meister wird das beser auch wenn ich ihn mag.

stimmt..alpha ist ne bitch dank großartigem buttonreading-KI :ugly:, aber alpha war doch nicht bei jedem der endgegner oder?^^

stimmt..alpha ist ne bitch dank großartigem buttonreading-KI :ugly:, aber alpha war doch nicht bei jedem der endgegner oder?^^

Ne der Junge wie heißt er noch gleich hatte den alten und der war imo viel schlimmer :ugly: Alpha konnt ich super mit Kasumi's Rad gespamme niedermachen aber mit anderen Chars wars dann essig hab mit Ayane so an die 50 Versuche gebraucht^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei der derzeitigen 3D Konkurrenz bezweifle ich das kein bisschen. Es gilt nämlich immer noch DOA4 zu schlagen und das kann nur der direkte Nachfolger. :nix:

Aber das mit dem Umfang hört sich super an, hoffentlich mehr Kostüme für die Girls. :lick:

hBCFQ.png

Zurück
Top Bottom