Bin bisher nie gestorben und bei 17 Missionen der Mainstory
Aber natürlich Gegner mit Totenkopf umgangen oder maximal mal einige vereinzelt angelockt.
Finds ehrlich gesagt etwas zu leicht durch die ganzen Säure/Wasser/Feuer/Strom Elemente mit den Waffen. Von Blutung, Stumpf und Abtrennung gabz zu schweigen.
Meist sammle ich nen Pulk Gegner und dann löst einer so ne Reaktion aus dass alle anderen auch direkt zerfetzt werden. Und mit den Schusswaffen ist es nun echt noch leichter.
Natürlich nutze ich die Mittel welche das Spiel gibt, deswegen wohl halt auf der bright side of life.
Überall liegen Snacks und Energydrinks zum heilen, dazu hat man immer 5 Medikits welche Gegner direkt auch regelmässig wieder droppen zum auffüllen und sonst kann man auch an jeder Werkbank welche craften.
Ja Block/Ausweichen ist bei Jacob zb. ne Karte.
Auf Level 10 kann man Blocken.
Vorher nur Ausweichen.
Dann kann man sich entscheiden für eines von beiden.
Ausweichen finde ich aber viel besser durch die weiteren Karten im Deck.
Auto Heal bei perfektem Ausweichen, stapelbare dmg buffs, Ausdauer praktisch endlos durch stacks im Kampf, heal mit Konter und Exekutionen usw. Dazu die Spezialfähigkeiten. Jacob zb. stampft mit einer aufn Boden und alle Gegner knallt es davon.
Dieses System mag ich sehr, dürfte noch etwas deeper sein. Aber fehlen ja noch Karten.
Das Spiel ist 0 auf Blocken ausgelegt. Mit Springen und eben dem Dash und Konter kann man alles recht problemlos handeln und ist viel schneller
@Ultimatix
Ein perfect evade stunt immer direkt (für finisher), der perfect parry zwar auch, aber musst länger warten und nur stehen. Nimmt die Dynamik und ist eher dann unnötiges Risiko.