PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Der Cut ist ja nichtmal dramatisch, wie ich gelesen habe.

Anscheinend kann man in der USK-Version tote Zombies die auf dem Boden liegen, nicht zerstückeln. Das wars.
Kämpft man gg diese, kann man die, wie in den anderen Versionen auch, zerstückeln etc.
Das weiß ich. Ich kaufe aus Prinzip nur 100% uncut games.

Da mache ich auch bei Dead Island 2 keine Ausnahme.
 
Hab jetzt 2-3 Stunden gespielt und es macht eine menge Fun, man kann da wirklich jeden Hautfetzen sehen und zerstückeln, gab es wohl noch nie so in einem Spiel. Der Kampf fühlt sich gut an und es gibt auch trotz Schlauch, Abseits der Wege genug zu entdecken
 
Hab jetzt 2-3 Stunden gespielt und es macht eine menge Fun, man kann da wirklich jeden Hautfetzen sehen und zerstückeln, gab es wohl noch nie so in einem Spiel. Der Kampf fühlt sich gut an und es gibt auch trotz Schlauch, Abseits der Wege genug zu entdecken

Ich halte „Schlauch“ für keinen negativpunkt sondern ich hätte gern heutzutage mehr gute alte Schlauch Games
 
Am meisten stören mich die unzähligen spiegelnden Oberflächen, in dennen man sich selber nicht sehen kann und die gespiegelte Umgebung eigentlich nur als hässliche Tapete dargestellt wird. In vielen anderen Spielen sind die Spiegel wenigstens alle kaputt, um diese Unzulänglichkeiten zu kaschieren.
 
Am meisten stören mich die unzähligen spiegelnden Oberflächen, in dennen man sich selber nicht sehen kann und die gespiegelte Umgebung eigentlich nur als hässliche Tapete dargestellt wird. In vielen anderen Spielen sind die Spiegel wenigstens alle kaputt, um diese Unzulänglichkeiten zu kaschieren.
Das habe ich auch in nem Review gesehen.

Sieht halt bisschen lächerlich aus. Als ob man ein Vampir wäre.😂🤣
 
Am meisten stören mich die unzähligen spiegelnden Oberflächen, in dennen man sich selber nicht sehen kann und die gespiegelte Umgebung eigentlich nur als hässliche Tapete dargestellt wird. In vielen anderen Spielen sind die Spiegel wenigstens alle kaputt, um diese Unzulänglichkeiten zu kaschieren.
Ja das finde ich auch negativ, zumal das Spiel ja eigentlich sehr schick ist. Gerade die Innenräume sind sehr krass detailliert.
 
Spiel ist supi. Optisch ganz tolle Momente, alles super smooth soweit und macht einfach Spass. Dann so überzeichnet/eine Karikatur von Typen.
Nicht unangenehm und purer cringe wie in vielen anderen Games, weil es in ist. Sondern wohlüberlegt, dossiert und nachvollziehbarer in Zügen.

Ich hab nämlich die Schnaue eh voll. Sei es ein Forza Horizon, Redfall (was man diesbezüglich sah), OV oder Fortnite wie ein MW. Unangenehm und würgereizauslösend. Hauptsache drinn.

Hier passt es einfach. Das Kämpfen macht super Laune, das gore Gerüst ist nice :coolface: und fleischig :meatboy: und auch alles kein Knorz.

Die bisher gesehenen Locations sind voll mit Details und schönen Momenten. Also auch technisch. Aber das mit den Spiegeln bleibt ein Rätsel, ja.

Btw. Sam B ist ja hier dabei. :D
Hatte ein lächeln als ich ihn sah. Vorher nie richtig realisiert dass es ja dieser Sam B ist.

Chara hab ich Jacob genommen. War knapp zwischen ihm und Dani.

Keine OW ist das beste am Spiel. Ich könnte einfach heulen vor Freude es so zu lösen. Schnauze auch davon voll da 90% der OW Titel belanglos (und gefüllt der Füllung wegen ohne Nährstoffe) mit ner kleinen Hand voll Ausnahmen. Dann lieber so, aber dossiert und überlegt angereichert und doch etwas um den kleinen Entdecker und Sucher zu belohnen.

FoV hab ich direkt auf 100 und Bewegungsunschärfe 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Feuerwehrmann genommen. Passt zu mir 😁
Spiel bockt schon sehr.Hab jetzt meine erste Neben Quest.
Muss noch mal schauen wo man die Waffen wechseln kann.Bei der Werkbank ja ein cooles Schwert mit Blitz gemacht und danach hatte ich wieder mein Golfschläger.
Hab jetzt aber aus gemacht. Muss morgen früh wieder raus
 
Hab mir jetzt erstmal die Dead Island Definitive Collection im MS Store gekauft wo auch Dead Island Riptide mit drin ist für nur 4.49€ zusammen. Erstaunlich wie günstig das ist. Ob Teil 2 auch mal so günstig wird?
 
Hätte ich das nur vorher gewusst und hab mich schon gewundert warum ich nicht blocken kann. Hätte mir dann lieber so einen Charakter ausgesucht: "Außerdem schalten drei der Charaktere zu Beginn die defensive Fähigkeit Blocken, und die anderen drei die defensive Fähigkeit Ausweichen frei."
 
Hab erstmal die Schrift auf Groß gemacht und Hintergrund Schwarz.Bei der normalen Einstellung kann man das doch nicht lesen.
Schade keine deutsche Synchro. Aber gut,ist jetzt nicht so wichtig
 
Zurück
Top Bottom