Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9 Jahre schon her und nur 11 Seiten.Da hat sich die Threaderstellung am Ende für mich nach 9 Jahren gelohnt.
Freu mich schon drauf.
Und immer noch day 1 dabei so wie du es damals geschrieben hast?!Da hat sich die Threaderstellung am Ende für mich nach 9 Jahren gelohnt.
Freu mich schon drauf.
Und immer noch day 1 dabei so wie du es damals geschrieben hast?!
Jepp, hat überraschend gute Kritiken bekommen. Ob es einen 60FPS Modus hat und wie dieser performt, weiß ich nicht.Gibt's schon Reviews?? Habe gehört das Spiel hat auf Currentgen nur einen 60fps modus? Was ich natürlich begrüße.
Bin in AT also eh uncut
Ach so na dann habe ich nichts gesagt.Bin in AT :toldyou:
Außerdem hatte ich online gutschein, so kostet mich das Game nur 45€
Die Waffen-Pakete lassen sich im deutschen Store einlösen, aber für die Charakterpakete und den Expansion Pass muss man sich einen AT-Account erstellen.So, meine Hell-A ist auch endlich auf dem Weg, allen hier schonmal viel Spaß! :>
(Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ne kurze Erwähnung, ob der AT Season Pass im deutschen PSN eingelöst werden kann würde meine Neugierde sehr befriedigen :> )
Ein Schwierigkeitsgrad gab's bei Teil 1 auch nicht.Interessant, es gibt weder Schwierigkeitsgrade noch Grafik Modis (PS5) zur Auswahl.