• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Gibt's schon Reviews?? Habe gehört das Spiel hat auf Currentgen nur einen 60fps modus? Was ich natürlich begrüße.

So, meine Hell-A ist auch endlich auf dem Weg, allen hier schonmal viel Spaß! :>

(Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ne kurze Erwähnung, ob der AT Season Pass im deutschen PSN eingelöst werden kann würde meine Neugierde sehr befriedigen :> )
Die Waffen-Pakete lassen sich im deutschen Store einlösen, aber für die Charakterpakete und den Expansion Pass muss man sich einen AT-Account erstellen.

@DeeDee
Warum bestellst du auch bei MM vor??
Ist gecuttet und zu teuer.

Der Cut ist ja nichtmal dramatisch, wie ich gelesen habe.

Anscheinend kann man in der USK-Version tote Zombies die auf dem Boden liegen, nicht zerstückeln. Das wars.
Kämpft man gg diese, kann man die, wie in den anderen Versionen auch, zerstückeln etc.

Zurück
Top Bottom