PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Deutsche Presse ist begeistert und vergibt ausschließlich 80er/90er Wertungen (Gamepro, Gamestar, Gameslore, Gameswelt, Games.ch, Playfront, Pixel-Magazine, XBOX Dynasty, Giga).
 
Das liest sich so als ob man nur mit der Uncut Version viel Spaß haben wird. :ugly:

Dead Island 2 is fantastic. It knows what it is, and that’s a ton of sneakily smart dumb fun. The FLESH system is horrific and awful and the best. Smashing, chopping, burning, and exploding humans has never been so fun.
 
Das liest sich so als ob man nur mit der Uncut Version viel Spaß haben wird. :ugly:


Der einzige Unterschied ist doch, dass man tote Zombies nicht weiter verstümmeln kann. Alles andere ist auch bei der deutschen Version möglich.
 
Der einzige Unterschied ist doch, dass man tote Zombies nicht weiter verstümmeln kann. Alles andere ist auch bei der deutschen Version möglich.
Ein Feature welches in der deutschen Version dann fehlt, also sogesehen unvollständig.
Die Presse ist begeistert:

 
7/10

Opencritic bei 74-75. Eigentlich okay für so ein Game. Nen paar Ecken und Kanten, Fans können sicher auf 80-85 aufwerten :)

Freue mich auf Freitag und das sinnlose Metzeln :awesome:

Sind schon so einige Unterschiede.
Besonders bei den Schatten.PS4/Pro absolut keine Bewegungen Bei der PS5 bewegt sich alles.
Und Ladezeiten könnten bei der PS5 noch schneller sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der deutschen Presse keine Wertung unter 80% gefunden:
Gamestar 80%
Gamepro 81%
XBOX Dynasty 80%
Gameswelt Gold Award
Gamersglobal 85%
playfront 87%
Games.ch 86%
pixel magazine 93%
Gamerslore 95%
Giga 82%
XBOX Aktuell 92%
Gamers.at 80%
 
Hab bei der deutschen Presse keine Wertung unter 80% gefunden:
Gamestar 80%
Gamepro 81%
XBOX Dynasty 80%
Gameswelt Gold Award
Gamersglobal 85%
playfront 87%
Games.ch 86%
pixel magazine 93%
Gamerslore 95%
Giga 82%
XBOX Aktuell 92%
Gamers.at 80%
Das Ding sieht einfach nach Spaß aus. Und mit grob 20 Stunden finde ich das echt richtig gut vom Umfang her.
 
So gut, dass es generell gelungen ankommt. Freut mich. War ja schon mit den Verschiebungen und allem immer etwas unsicheres Gefühl da.

Somit eine Hell A Edition auf die ich mich freue und ein Hella! Auf das Game 🧟‍♂️ 🧟‍♀️
Die Edition hat leider leichten delay und wird erst am 20/21 versendet. Aber egal :laserfish:

Edit:
Ok. Nun steht befindet sich im Versand !
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war wie so oft sehr skeptisch, hab aber nun tierisch Bock drauf und mir gerade spontan auch die Hell-A Edition gerade für die PS5 gegönnt (AT) :banderas:

Werds zwar hauptsächlich im SP spielen, aber falls wer Bock hätte, meine PS5 Friendlist ist leider noch relativ blank :>

Hab schon ewig keine Codes mehr aus ner AT Version aktiviert, kann ich den AT Code für den Season Pass dann eigentlich auf nem deutschen Account aktivieren, weiß man da was?
 
So, ich war wie so oft sehr skeptisch, hab aber nun tierisch Bock drauf und mir gerade spontan auch die Hell-A Edition gerade für die PS5 gegönnt (AT) :banderas:

Werds zwar hauptsächlich im SP spielen, aber falls wer Bock hätte, meine PS5 Friendlist ist leider noch relativ blank :>

Hab schon ewig keine Codes mehr aus ner AT Version aktiviert, kann ich den AT Code für den Season Pass dann eigentlich auf nem deutschen Account aktivieren, weiß man da was?
Bah, hättest du PC angeboten, hätte ich gerne JA zu ein paar Kooprunden gesagt... :P
 
Bah, hättest du PC angeboten, hätte ich gerne JA zu ein paar Kooprunden gesagt... :p
Epic ist leider gefühlt die einzige Plattform, auf die ich so garkeinen Bock habe. Auch wenns wohl nicht sonderlich rational begründbar ist.
Wärs auf Steam wärs safe die PC Version bei mir geworden :nyanwins:


(Kannst mir trotzdem gern per PN mal deinen Steamlink rüberballern :> )
 
So, ich war wie so oft sehr skeptisch, hab aber nun tierisch Bock drauf und mir gerade spontan auch die Hell-A Edition gerade für die PS5 gegönnt (AT) :banderas:

Werds zwar hauptsächlich im SP spielen, aber falls wer Bock hätte, meine PS5 Friendlist ist leider noch relativ blank :>

Hab schon ewig keine Codes mehr aus ner AT Version aktiviert, kann ich den AT Code für den Season Pass dann eigentlich auf nem deutschen Account aktivieren, weiß man da was?
Hab zwar auch die Ps5 Edition geordert. Aber bin absolut unzuverlässig derzeit :uglygw:
Aber viel Spass in deiner Hölle dann :D
 
Zurück
Top Bottom