PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2


ich schwanke noch, ob kauf oder nicht.
aber micha geht immer :coolface:

Hab das Spiel auch auf meiner Wishlist wie etliche andere die kommen oder schon erhÀltlich sind

Aber mir gefiel das letzte grĂ¶ĂŸere Gameplay was gezeigt wurde. Nur ich weiss nicht wie viel Umfang das Spiel hat. Laut einigen Previews könnte es arg kurz ausfallen.

Wenn hole ich es gĂŒnstiger auf PC mit der besten Grafik / Performance
 
Hab das Spiel auch auf meiner Wishlist wie etliche andere die kommen oder schon erhÀltlich sind

Aber mir gefiel das letzte grĂ¶ĂŸere Gameplay was gezeigt wurde. Nur ich weiss nicht wie viel Umfang das Spiel hat. Laut einigen Previews könnte es arg kurz ausfallen.

Wenn hole ich es gĂŒnstiger auf PC mit der besten Grafik / Performance
Die Entwickler haben sich zur Spielzeit geĂ€ußert:
"In einem Interview mit GamePro schÀtzte Creative Director James Worrall die Spielzeit auf etwa 15 bis 20 Stunden. Da Dambuster in Zukunft DLCs nachreichen will, wird sich die Spielzeit entsprechend ausweiten. Wer die 100 Prozent komplettieren will, ist laut Worrall gut das Doppelte der Spielzeit beschÀftigt, also 30-40 Spielstunden.

ErgÀnzend denkt Design Director Adam Duckett, dass Spieler*innen rund 20 Stunden mit dem Spiel beschÀftigt sein werden. Bei der Spielzeit sind nicht nur die Hauptgeschichte, sondern auch ein paar Nebenmissionen mit eingerechnet.
 
Was ist das fĂŒr ne Edition? Noch nie von gehört.
Diese hier:



p5_deadisland2hellaa.jpg
 
Am Dienstag kommen die Reviews, mal sehen wie die Meinungen ausfallen. Ich denke immer noch, dass wird einen Meta im oberen 60er / unteren 70er Bereich haben.
 
ZurĂŒck
Top Bottom