• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Duckett erklärt, dass das Team bei der Spielzeit an diejenigen gedacht hat, die auch noch außerhalb von Videospielen Verpflichtungen und Hobbies haben." Diese Argumente kann ich halt nicht ganz nach vollziehen, es ist zwar richtig aber aber es gibt denke ich keine Vorgaben das man ein Spiel in 7 Tagen durch spielen muss.

Duckett erklärt, dass das Team bei der Spielzeit an diejenigen gedacht hat, die auch noch außerhalb von Videospielen Verpflichtungen und Hobbies haben." Diese Argumente kann ich halt nicht ganz nach vollziehen, es ist zwar richtig aber aber es gibt denke ich keine Vorgaben das man ein Spiel in 7 Tagen durch spielen muss.
Ich begrüße es total, dass Dead Island2 anders als seine Vorgänger aufgebaut ist, und eher schlauchig ist. Das mögen andere vielleicht anders sehen, aber ich finde es super, wenn man Games nach 15 bis 20 Stunden einfach abschließen kann.

Ich begrüße es total, dass Dead Island2 anders als seine Vorgänger aufgebaut ist, und eher schlauchig ist. Das mögen andere vielleicht anders sehen, aber ich finde es super, wenn man Games nach 15 bis 20 Stunden einfach abschließen kann.
Dito. Ich kann Open World nicht mehr sehen. Es schafft vielleicht eins von zehn Spielen das Konzept vernünftig umzusetzen, beim Rest artet es früher oder später in ätzend langweilige Beschäftigungstherapie aus. Bitte mehr fokussierte/lineare Spiele mit Wiederspielwert.

Ich schätze, der Titel wird sich irgendwo im unteren 80er Bericht einpendeln. Wird n paar Macken haben, aber sonst ne Menge Spaß machen. Ich freue mich sehr auf den Titel.
Ich denke eher im unteren 70er Bereich, wenn nicht sogar im oberen 60er. Die turbulente Entwicklung wird sicher nicht spurlos am Spiel vorbeigegangen sein.

Ich denke eher im unteren 70er Bereich, wenn nicht sogar im oberen 60er. Die turbulente Entwicklung wird sicher nicht spurlos am Spiel vorbeigegangen sein.
Die Entwicklung war turbulent, aber am Ende wurde vom jetzigen Entwickler ja alles von Grund auf neu entwickelt. Und die ersten Anspiel Sessions waren ja durchaus positiv. Ich bin da recht guter Dinge.

Ich glaube nicht das man das dem Spiel anmerkt, da die Entwicklung 2018 komplett neu gestartet wurde und nichts von früheren Projekten übernommen wurde, mal vom Ort an dem es spielt abgesehen.

Ich lasse mich natürlich auch gerne überraschen. Wenn das ein richtig cooles Spiel wird, umso besser :goodwork:

Den ersten fand ich (trotz seiner Schwächen) recht spaßig. Nur der Dschungel war sehr langweilig, da hat es mich verloren.

Zurück
Top Bottom