• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Gerade die Hauptstory durchgespielt.
Und immer noch ein fettes dreckiges Grinsen im Gesicht 8).
Ja demas hab ich so nicht kommen sehen, also das ich so davon aufgesaugt wurde, sehr sehr schön 8).
Allerdings hats erst so ab Mitte des Games richtig angefangen mich vollends reinzuziehen.
Tja besser spät als nie, und so bin ich wenigsten noch geil darauf den Rest noch zu erledigen.
Alles in allem, beide Daumen hoch ^^
Was bedeutet die 8?

Spiele den ersten Teil. Left 4 Dead trifft Far Cry xD Bis jetzt ganz spassig.

Spiele am Dienstag per PS+Extra denn 2nd Teil und frage mich? Ob die Deutsche Version gegenüber der normalen Menschen Weltbevölkerung Versionen -eben geschnitten ist? :rofl3: :coolface: :verwirrt:

Soll ja Länder geben die nicht die Höchsten Lohnsteuer / Stromkosten oder überhaupt Kirchensteuer und Bevormundung haben. Aber kann auch alles nur Propaganda sein! :uglylol:

Thx! Hält sich ja in Grenzen! Frage mich grade? Hat man durch das fehlende Toten Ragdoll eben auch gleichzeitig Performance gespart? Wùrde ja irgendwo dann noch dem Stromverbrauch zu gute kommen! :coolface::party:

Zurück
Top Bottom