PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

*Dead Island 2* eben beendet nach *23 Stunden*.
Hab aber erst die Hälfte der Sidequests gemacht, also wären da noch locker 5-10 Studnen drin.
Mal sehen ob ich die noch mache.
Spiel ist wie gesagt ganz gut geworden aber macht bis auf das Goresystem nichts weltbewegendes neu. Hohe 70er Wertung ist hier gut angebracht. Auch das es keine Openworld ist hat dem Spiel sehr gut getan, trotzdem sind einige der Areale sehr groß. Für splatterfans ein muss. Ich würde *78/100* geben.
 
*Dead Island 2* eben beendet nach *23 Stunden*.
Hab aber erst die Hälfte der Sidequests gemacht, also wären da noch locker 5-10 Studnen drin.
Mal sehen ob ich die noch mache.
Spiel ist wie gesagt ganz gut geworden aber macht bis auf das Goresystem nichts weltbewegendes neu. Hohe 70er Wertung ist hier gut angebracht. Auch das es keine Openworld ist hat dem Spiel sehr gut getan, trotzdem sind einige der Areale sehr groß. Für splatterfans ein muss. Ich würde *78/100* geben.
Die hälfte die du noch nicht gemacht hast und die neuen nach dem Spiel.
Das sind locker noch etliche Stunden
 
Ok, auch schwach geworden.
Aber selten hatte ich so ein fettes dreckiges Grinsen im Gesicht dabei.
Den Humor find ich gut, die Grafik, die Atmo, das Treffer Feedback... ach eigentlich alles positiv.
Ohne die Begeisterung hier hätte ich wohl niemals zugeschlagen *Hofknicks*
 
So... letzte Runde hat wieder deutlich besser geklappt. Sind jetzt aus der Kanalisation raus.

War wohl echt vieles der Verbindung oder so beim letzten Mal geschuldet, dass da alles etwas glitchy wirkte und nicht so recht funktionieren wollte.

Treffer wurden jetzt richtig angezeigt, ausweichen hat funktioniert etc. und Abstürze gab es nur 2 :coolface: einmal war ich in der Map gefangen. Das Spiel lief weiter und alles, aber ich kam nicht mehr aus der Map raus -> Neustart. Einmal ist bei meiner Frau das Spiel einfach mitten drin komplett abgesoffen xD

Das wars aber an auffälligen Fehlern in der Spielsession.
 
Bin nun mit der Story durch. Paar sidequests auch und lieg bei 13h

Hab aber grad die quest mit den seismographen in der kanalisation am laufen aber komm da am ende mit den gegnern nicht klar. Gefühlt 30x gestorben weils einfach so verdammt unfair is xD

Denke, ich werds lassen.
Game an sich hat aber schon Spaß gemacht
 
Bin nun mit der Story durch. Paar sidequests auch und lieg bei 13h

Hab aber grad die quest mit den seismographen in der kanalisation am laufen aber komm da am ende mit den gegnern nicht klar. Gefühlt 30x gestorben weils einfach so verdammt unfair is xD

Denke, ich werds lassen.
Game an sich hat aber schon Spaß gemacht
Welchen Level haste?
Bin da erst mit 27 rein.
Aber war angenehm und hatte mit den Gegner keine grossen Probleme mit einer Ausnahme wo ich abnippelte gegen Ende. Da war es schon gut gemeint von den Entwicklern. .

Jedoch mag ich den Bereich so gar nicht. War richtig froh, als ich da wieder raus konnte. Hat mich total gestresst :coolface:

Generell ist ab Level 25 rum keine Quest mehr gross fordernd, weil die Gegner nicht mehr gross stärker und deine Waffen, vor allem legendarys, mächtig reinbolzen.
 
Bin noch lvl 23
Weiß nicht, ob ich da aktuell eigentlich auch wieder raus und später versuchen kann? Nach reload vom savegame war ich nach wie vor drinnen kurz vorm letzten Seismografen :ugly:
 
Ich bin noch fast am Anfang dank Elden Ring. werde morgen oder heute auch mal weiter machen, hätte auch mal Lust auf Coop.
 
So... letzte Runde hat wieder deutlich besser geklappt. Sind jetzt aus der Kanalisation raus.

War wohl echt vieles der Verbindung oder so beim letzten Mal geschuldet, dass da alles etwas glitchy wirkte und nicht so recht funktionieren wollte.

Treffer wurden jetzt richtig angezeigt, ausweichen hat funktioniert etc. und Abstürze gab es nur 2 :coolface: einmal war ich in der Map gefangen. Das Spiel lief weiter und alles, aber ich kam nicht mehr aus der Map raus -> Neustart. Einmal ist bei meiner Frau das Spiel einfach mitten drin komplett abgesoffen xD

Das wars aber an auffälligen Fehlern in der Spielsession.
Hatte auch ein lustigen Bug.Bin irgendwie unter der Straße geglicht.Und konnte einfach unter dem Spiel weiter laufen.Brachte mir nur nichts 🤣
Musste natürlich neu laden.
Aber abstürze hatte ich keine oder sonstige Bugs.
 
Hab jetzt gestern Abend angefangen. Bleibt das Kampfsystem eigentlich die ganze Zeit so eintönig?? Die ganze Zeit R2 drücken finde ich jetzt nicht so pralle.

Auch hatte ich einen Bug wo ich meine Waffen nicht benutzen konnte und dann würde ich gekillt und die Zombies haben mich aufgschmatzt.

Der Dive Kick funktioniert bei mir auch irgendwie nicht da steht mit Anlauf im Sprung R3 drücken aber irgendwie passiert da nix.
 
Anlauf, Sprung und R3 @Red
Gibt zwar noch Skills aber ausser schwerer und leichter Angriff bleibt das Waffenhandling so.
 
Hab jetzt gestern Abend angefangen. Bleibt das Kampfsystem eigentlich die ganze Zeit so eintönig?? Die ganze Zeit R2 drücken finde ich jetzt nicht so pralle.

Auch hatte ich einen Bug wo ich meine Waffen nicht benutzen konnte und dann würde ich gekillt und die Zombies haben mich aufgschmatzt.

Der Dive Kick funktioniert bei mir auch irgendwie nicht da steht mit Anlauf im Sprung R3 drücken aber irgendwie passiert da nix.
Beim Shooter drück ich auch nur R2.
Aber es gibt noch den Block Konter und ausweich Konter.Und den Fußtritt.
Rutschen kann man auch und es gibt ein Flug Tritt.
Kann man gut alles kombinieren.
Besonders wen man coole Fähigkeiten in den Waffen hat
 
Hab mir jetzt doch die Deluxe Version für die Xbox anstatt Playstation geholt.
Kann ich die Retail Pegi denn jetzt Uncut spielen wenn ich die Xbox auf Österreich stelle? Bei Download Versionen habe ich halt immer direkt as dem Ösi Store runtergeladen.
 
Bin nach 20 Stunden auch durch. Sehr cooles Game :)

Obwohl es ziemlich stumpf ist, weil man im Prinzip immer das gleiche macht, wurde ich dennoch gut unterhalten. Werde jetzt ein paar Nebenquests usw. machen.

Dambuster Studios kann gerne Teil 3 machen :)
 
So heute Platin geholt mit 26h

Hat mir gut gefallen. Die eine Nebenquest habe ich mit Level 28 dann auch endlich geschafft xD
Einzig das sammeln von 1.000.000$ war nervig
 
Gerade die Hauptstory durchgespielt.
Und immer noch ein fettes dreckiges Grinsen im Gesicht 8).
Ja demas hab ich so nicht kommen sehen, also das ich so davon aufgesaugt wurde, sehr sehr schön 8).
Allerdings hats erst so ab Mitte des Games richtig angefangen mich vollends reinzuziehen.
Tja besser spät als nie, und so bin ich wenigsten noch geil darauf den Rest noch zu erledigen.
Alles in allem, beide Daumen hoch ^^
 
Zurück
Top Bottom